...

Club Swiss: Corina

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.651

Teeny Mila hat eine Neue mitgebracht, es sei ihre Cousine, Corina heisst sie, laut sedcard 22 Jahre alt, sie ist schlank, ca. 163 cm gross, mit braunen Augen und Haaren und kleinen tits, keine tatoos. Sie hat in D in Laufhäusern gearbeitet, spricht leidlich gut Deutsch, sie wolle mal sehen, wie es hier so läuft, sei zum ersten Mal in einem Club.

Die Begrüssung ist speziell, ich bin auf dem Weg zur Garderobe, sie stellt sich mir in den Weg, windet sich wie eine Schlange um meinen Körper, fingert an mir herum, ein breites Lachen im Gesicht, Widerstand ist zwecklos. Das kann ja heiter werden, denke ich.😜

Und so geht es im Zimmer nahtlos weiter, ich spüre das Temperament dieser jungen Frau, der BJ ist tadellos, dann will sie endlich zur Sache kommen, das heisst, sie will gefickt werden. Stülpt mir hastig das Kondom auf den Schwanz und sich selber reverse auf denselben und nun geht die Post ab, wild, zügellos, stürmisch, verrückt, bedient sie sich, feuert mich an, die Hütte brennt, und es wird noch heisser im Zimmer, bis zum explosiven Finale. 💥
Sie möge es hart und wild, meint sie noch, Blümchensex sei nicht ihr Ding.:)

Was für eine Wilds….ich kann es nicht anders sagen…
Ein aufregender Neuzugang.
Empfehlenswert !!! (y)

Don Phallo :cool:

...
Oben