...

Club Swiss: Daniela

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
1.240
Nach einer etwas längeren Wellness - und Erhohlungspause wo ich das zeitweise Treiben im Club beobachten konnte und nette Gespräche mit der Forumsikone @Freier sans Frontieres hatte sass plötzlich Daniela neben. Aber durch ihre (mörder) hohen Schuhe wäre nie so ganz meine erste Wahl gewesen, wobei der rest passt da schon. Als sie so neben sass, wirkte sie gar mehr so riesen gross und nett ist sie auch. Die richtigen Knöpfe hat sie bei mir auch gedrückt und wir sind aufs Zimmer.
Daniela, ohne Schuhe 165-170 cm KF 34 und A.Cups. Lange blonde Haare und Piercing ober der Muschi, immer mal wieder für kurze Phasen im Swiss.
Im Zimmer zieht sie endlich ihre Schuhe aus und bekommt eine passende Grösse. Wir starten im Stehen mit tollen ZKs und greifen unser Bodys ab. Dann klege ich sie aufs Bett und befasse mich mit ihren Spielzeug unterhalb des Bauchnabels. Gefällt uns beiden :D Aber dann muss sie arbeiten. Das gebläse ist bei ihr auch super. Auch tief und abwechslungsreich. Immer wieder tief und mit richtigen Druck nach oben. Die Eier werden auch mit einbezogen. Noch etwas geniessen und dann aufsatteln lassen. Leider hält sie nicht lange durch und sie bittet mich zu wechseln. Als Gentleman erfülle ich ihr den Wunsch und wir wechseln in die Missio. Mit vielen Küssen und einigen Stössen ist dann um mich geschehen. Noch etwas auszucken und etwas kuscheln und die Zeit ist um.
 
...
Oben