...

Club Swiss: Daria Teeny (exPaula Globe)

Dieser Diamant ist jetzt offenbar für den anspruchsvollen letzten "Feinschliff", die Brillantierung, den Spezialisten im Swiss anvertraut worden; @admin die bestehenden Forumsbeiträge hier könnten entsprechend in Darias Swiss Thread verschoben werden.

Daria Swiss ist die ex-History Daria und ex-Globe Paula und Daria wurde im Globe bereits ordentlich verdorben auch im Public :-P
... und hat im August 2 Termine im Globe und 1 im History missachtet/verpasst und wurde deswegen von Sunny zurück zur Schule geschickt!

PS 2: @Neandertaler darf sich diesen Girlie-Leckerbissen keinesfalls entgehen lassen,
@Vaginaedux
1. Ich habe sie schon am 17. Mai im History getestet und keinen Jubelbericht darüber geschrieben!
2. Im Globe (10.7.-27.7.25) hat sie mich stets sehr freundlich angelächelt - zu einem weiteren Zimmergang ist es aber nie gekommen. Sie war jedoch immer sehr gut gebucht.
3. Sie darf im Swiss bleiben - ich erhebe keinen Anspruch auf Daria!

@SpritzMax WELCOME BACK

Zuletzt bearbeitet:
Daria Swiss ist die ex-History Daria und ex-Globe Paula und Daria wurde im Globe bereits ordentlich verdorben auch im Public :-P

Nebenbei:
SpritzMax meldet sich zurück zum SaunaClub-Dienst in der Schweiz nach langen intensiven Ferien (under anderem Bangkok, Pattaya, Angeles City, Manila)

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem erfolgreichen Start in die Diät. Weiter so! :cool:

Daria, ein neues 19j. Beauty-Girlie, hat heute ihren zweiten Tag im Swiss. Sie soll auch kurz im Globe (oder History?) gewesen sein, unter welchem Namen weiss ich nicht (bin bekanntlich kein Transferspezialist).
Daria sieht extrem jung und unschuldig aus mit ihren dunklen Rehaugen und der Zahnspange. Die dunklen fast schwarzen Haare des "Schneewittchens" kontrastieren mit der hellen Haut, der Körper zierlich, fast skinny, aber mit schönen femininen Proportionen, perfekten natürlichen B-Titties mit hellen Brustwarzen.
Die Pussy, ohne nähere Examination, macht ebenfalls einen teeny Eindruck - Daria meinte "I have a small pussy... men need to start slowly, softly..."

Nach meinem Ferienexil stand mir der Sinn am Sonntag allerdings mehr nach Action der erfahrenen belastbaren Kategorie mit Gabriella bzw. Emma. Aber Daria geht mir nicht aus dem Kopf(-Kino). Als ich auf sie zuging antwortete sie sehr fröhlich und wir hatten einen kurzen Flirt zur Anbahnung zukünftiger Action. Dabei nahm ich mit: Daria setzt auf gute Vibes, liebt zärtlichen Sex, zumindest zum Start (werde mir Mühe geben 😇), sie ist jedoch offen für (semi-)Public im Kino und hat kein Problem mit meinen Kondomen - da freue ich mich doch schon jetzt auf die erste Session, langsam anheizen 👅, vorsichtig die Muschi dehnen 🍆, immer tiefer, härter, ja und dann...💫

PS 1: Darias Englisch ist ausbaufähig, aber sie macht es wett mit viel Herz und Körpersprache (y)
PS 2: @Neandertaler darf sich diesen Girlie-Leckerbissen keinesfalls entgehen lassen, möglichst bevor die ganzen Sportficker Daria verdorben haben ... :cool:
PS 3: Quantitatives: Grösse 165, Gewicht 43kg

Zuletzt bearbeitet:
eine ganz lustige süsse Maus, leider schon wieder auf dem History Tagesplan weg
Ja, stimmt! Und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie wohl sich Jerry in ihrer Nähe gefühlt hat...! 😂

Übrigens scheint Paula als eine von 7 (!) Daria(s) auf der Liste der bald wieder anwesenden Damen des History auf.... daher wohl der Name des clubs! ;) [Ironie!]

Kann ich so nicht bestätigen. Als ich am Wochenende da war, stand sie öfters länger unten und war regelmässig frei.

Ich hatte aber eine tolle Zeit mit ihr gehabt. Einzig das Englisch könnte noch leicht besser sein. Wenn sie mal wieder im Globe ist, dann gerne eine Wiederholung.
Französisch reicht mir vollauf

eine ganz lustige süsse Maus, leider schon wieder auf dem History Tagesplan weg

Denn die Männer standen bei Paula's erstem Einsatz in Schwerzenbach Schlange und sie war fast immer dauergebucht! :love:
Kann ich so nicht bestätigen. Als ich am Wochenende da war, stand sie öfters länger unten und war regelmässig frei.

Ich hatte aber eine tolle Zeit mit ihr gehabt. Einzig das Englisch könnte noch leicht besser sein. Wenn sie mal wieder im Globe ist, dann gerne eine Wiederholung.

Und weiß jemand etwas über Freundin Patty? Wird sie zurückkehren oder ist sie bei einem kleineren Club?

Klar, zurück in der imperialen "Reitschule" History...
Ich gehe davon aus, dass es nur eine temporäre "Versetzung" ist in die "Talent-Academy" (tönt doch viel respektvoller als deine vulgäre respektlose Fantasie!) von Liestal ist! ;)

Denn die Männer standen bei Paula's erstem Einsatz in Schwerzenbach Schlange und sie war fast immer dauergebucht! :love:

ps: Ueber ihren Service im Globe kann ich jedoch keine Aussage machen, denn ich hatte sie nur einmal und zwar Mitte Mai im History gebucht und dort war ihr Service noch nicht auf Globe-Level. Aber wie man z.B. nun bei Sasha gesehen hat - kann sich das im richtigen Club mit der richtigen Motivation sehr schnell ändern... (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Paula ist seit heute wieder als "Daria" auf dem History Tagesplan
Das sind dann wohl die Konsequenzen des zu spät kommens 🙊🙊
Unterwartet war dann Sasha gestern morgen auf dem Tagesplan - denn sie hatte mir beim Abschied mitgeteilt, sie würde erst Ende Monat wieder in Schwerzenbach sein ..
... und das erklärt dann wohl auch wieso Sasha vorzeitig wieder auf dem Globe-Tagesplan ist! :love:

Für mich ein guter Tausch!!! (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
NEIN !!! Meine Quelle ist schon zuverlässig - Paula ist unzuverlässig! Sie war auf dem Plan, ist einfach nicht zur Arbeit erschienen und hat sich erst heute Nachmittag abgemeldet! 👎👎👎

Anschliessend wurde sie korrekterweise vom Plan genommen ! 👍👍👍
Dies wird leider in einigen anderen Clubs nicht so gemacht! 👎👎👎
Gerade junge "Stuten" sind halt manchmal unzuverlässig, weil das "Einreiten" noch nicht abgeschlossen ist ... 😎

Deine Quelle ist aber ziemlich unzuverlässig :D
NEIN !!! Meine Quelle ist schon zuverlässig - Paula ist unzuverlässig! Sie war auf dem Plan, ist einfach nicht zur Arbeit erschienen und hat sich erst heute Nachmittag abgemeldet! 👎👎👎

Anschliessend wurde sie korrekterweise vom Plan genommen ! 👍👍👍
Dies wird leider in einigen anderen Clubs nicht so gemacht! 👎👎👎

Danke. Gibt es im Globe nicht eine Art Pikett, damit bei Ausfällen oder so andere Frauen einspringen können? (hab ich zumindest mal gehört)
Ja Reserve-Girls, aber nur nur Sonntag - Mittwoch! Von Donnerstag bis Samstag sind ja alle vor Ort anwesenden Girls sowieso im Einsatz!

...
Oben