Daria ist kein unbeschriebenes Blatt, hat schon eine «Imperiums-Karriere» gemacht, angefangen im History, dann im Mai kurze Zeit im Swiss , danach eine zeitlang im Globe (nicht als Daria)*, wo sie grossen Anklang gefunden hat und fast ständig ausgebucht war, sie gehörte dort zur «girlie-Fraktion» um Roxana, Nina etc.; verschwand dann plötzlich und alle fragten sich, wo sie wohl abgeblieben ist, nun ist sie wieder im Swiss, ich war bass erstaunt und sehr froh, denn ich habe sie im Globe immer wieder verpasst.
Daria ist entgegen den Angaben in der sedcard nicht 22, sondern 19 Jahre alt, also müsste es «Teeny Daria» heissen, ca. 163 cm gross und mit einer skinny-Traumfigur gesegnet, inklusive Naturtits und einem köstlichen Apfelpo, sie ist von einer erfrischenden Natürlichkeit und Herzlichkeit, wirkt fast etwas schüchtern und unerfahren, was sich im Zimmer aber schlagartig ändert, sie hat es faustdick hinter den Ohren und das, obwohl sie erst vor kurzem in diesem Job angefangen hat. Ihr Englisch ist etwas holprig, sie versteht mich nicht vollständig, und ich sie auch nicht…egal, ich sehe den Schalk in ihren Augen, mit einem lasziven touch, und einer Verheissung: «ich zeige dir wozu ich fähig bin»
Im Zimmer gibt’s erst Mal einen ordentlichen BJ, da hat es noch etwas Luft nach oben, dann lasse ich sie aufsatteln, sie beugt sich nieder und deckt mich mit innigen ZK’s ein, bis jetzt ein eher zaghafter, gemütlicher Beginn, dann aber dreht sie mächtig auf, stöhnt, geniesst, feuert mich an, fordert lautstark wiederholt «fuck me», aber gerne, ich umfasse im doggy ihren Apfelpo, ein Fetisch von mir, sie arbeitet kräftig dagegen, wir sind im Gleichtakt und ich explodiere heftig.
Ich kann sie herzlich empfehlen !!!
*Nun noch ein kleines Rätsel: Wie hiess Daria im Globe?
Don Phallo