...

Club Swiss: Elisabeth

Bricore

Active member
Registriert
22 Nov. 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
150
Ich kann’s gar nicht glauben, dass es noch kein Thema zu ihr gibt, falls ich es übersehen habe, bitte meinen Beitrag verschieben.
Nach meiner Runde mit Surria, kam Elisabeth direkt zu mir auf dem Sofa. Ich musste sie leider vertrösten, da ich noch ziemlich ausgepowert war.
Nach erneuter Mottorunde, kam sie nochmals zu mir, und wir unterhielten uns etwas, diesmal war ich bereit für Sie und sie besorgte anschließend einen Schlüssel.
Im Zimmer die ersten Zungenküsse von ihr und WWWOOOWWW, sowas hatte ich noch nie , richtig tief, feucht mit viel Zunge. Wie ihr so schön sagt…Weltkulturgut 🤣
Ich durfte dann ihren Körper erkunden und blieb zwischen ihren Schenkeln hängen, nach gewisser Zeit stoppte sie mich und benötigte eine Pause. Ob das nun gespielt war oder nicht weiß nur sie, mir gefiel es. Ich sagte ihr dann, das sie nun an der Reihe wäre und sie nahm dann gleich mal meinen kleinen in den Mund. Ja sie kann nicht nur richtig gut küssen, den BJ beherrscht sie auch sehr gut. Ich war dann richtig hart und sie montierte den Gummi und ich wollte sie ficken. Zuerst in der missionarsstellung und anschließend in der doggy, mit Blick in den Spiegel. Der Anblick sehr sehr geil, machte mich nur noch heißer und ich konnte jetzt nicht mehr zurückhalten und entlud mich in der doggy Position.
Sie wollte noch etwas kuscheln, jedoch musste ich ja noch nachhause fahren und wir sind an die Rezi um das geschäftliche zu erledigen.
Elisabeth war ebenfalls schon länger auf meiner to-do-Liste und nun hat es endlich geklappt. Definitiv 100 %. Weiter Empfehlung von meiner Seite, ich werde sie sicher gleich wieder besuchen sobald sie aus ihrem Urlaub zurück ist.
 
...
Oben