Nachdem es an der Freitagsparty
@Don Phallo wieder einmal gelang, als erster eine Club-Unschuld zu verführen, konnte ich das spanische Schmusekätzchen Emma am Montag Nachmittag als" Tages- und Public-Jungfrau"

gleich zweimal hintereinander im Kino vernaschen - lecker!
Liebe Artverwandte, was haltet ihr von einem bildhübschen jungen Girl:
▪︎ Das mit einer schlanken femininen Figur alles im richtigen Mass an den richtigen Stellen hat?
▪︎ Dessen grosse grünen Augen immer strahlen, am meisten jedoch, wenn sie deinen Schwxxx in den besten Perspektiven genüsslich lutscht und saugt?
▪︎ Das bei nur 153 cm begeistert erzählt, dass sie gerne von grossen Schwänzen hart gefixxx wird und auch schon 23 cm

genoss (schaff ich nicht, sorry

, aber diese Traummuschi ist optisch und vom elastisch-samtigen Feeling einfach perfekt für jede Konfektionsgrösse!)?
▪︎ Das absolut natur-schwanzgeil alleine schon vom Blasen nass wird und ohne Flutschi auf den Kolben springt, um im Galopp loszureiten?
▪︎ Das wild und hemmungslos nicht genug Zunge, Lippen, Schwxxx bekommen kann, dabei voll abgeht, gleichzeitig aber soo zärtlich (was für ZK!), natürlich, lieb, echt herzlich ist?
▪︎ Das, wie eingangs erwähnt, als "Jungfau"

offen für neues, neue Stellungen, public, MFF, MFM etc. ist, neugierig, relaxed?
▪︎ Last but not least, mit dem man gute Gespräche (EN) führen und viel lachen kann?
Ich jedenfalls hatte mehr als nur

Spass und kann nur wünschen, dass Emma uns im Swiss erhalten bleibt! Sie plant so Richtung 2-Wochenturnus, aber es ist noch nichts fix.