green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.705
21j, hübsches Gesicht, volle Lippen (wurde etwas nachgeholfen, aber dezent), braune lange Haare, schlanker, aber weibl. proportionierte Body, kleine kegelförmige A-Cup-Natur-Titten mit rosa Nippeln, knackiger Hintern, sehr heller Teint, kann mich nicht an Tattoos erinnern, wenig Make-Up, sehr natürliche Schönheit (aber bei den Lippen wurde ganz neu etwas nachgeholfen, aber rel. dezent - hatte nachgefragt, da ich nicht sicher war)
ich habe sie direkt an der Rezi angesprochen
...ihrem knackigen Hintern in ein Zimmer im OG gefolgt...ZK im Stehen, dabei ihre süssen kleinen Titten gestreichelt, ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig in einem Sessel genossen, dann aufs Bett, sie nimmt Kondom, ich habe nachgefragt, ob sie auch FO macht, ja, ok, aber sie habe Halsprobleme, kurzes FO, dann GV in div. Pos., da ich in der CH chronisch untervögelt bin und viel Druck hatte...und bei ihrem Anblick...so dass eine Mini-Menge im Kondom gelandet ist...ich habe ihr zwar gesagt, dass ich noch nicht richtig abgespritzt habe und noch immer einen Ständer habe, sie meinte aber, dass das Programm jetzt fertig sei
Fazit: schönes Vorspiel, sehr hübsches Girl, aber da die Kennenlernphase sehr kurz war, habe ich erst auf dem Zimmer bemerkt, dass sie etwas erkältet war, wirklich Halsprobleme hatte, sie wirkte auch noch recht unerfahren, hat gekichert, Problem beim Kondom-Montieren, hatte Bedenken wegen Kondom und gemeint, mein Schwanz wäre sehr gross