Zu
Eva muss ich unbedingt noch einen Bericht vom Januar nachliefern, da die Erfahrung wirklich geil war - und doch ein wenig anders als von meinen Kollegen geschildert.
Sie viel mir gleich auf, als sie hinter der Bar durchhuschte: Zuckersüßes Girlie Gesicht mit vollen Lippen, schöne spitze Tittchen, langes, glattes, braunes Haar, das ihr schön bis auf den schmalen, knackigen Arsch fällt. Sie hat wirklich einen eher helleren Teint, aber als Schneewittchen-weiss habe ich sie auch nicht empfunden.
Was mir aber wohl aufgefallen ist, ist ihre zarte, junge Pussy, die bei jedem Schritt auf den sexy Heels ( recht hoch, Plexiglas; deshalb sind mir die 1,65 auch erst nicht aufgefallen…) verführerisch glitzernd aufblitzte. Genauso muss das aussehen!

Sie hat wirklich ein süsses Lächeln, das fast schon schüchtern wirkt - aber ihre braunen Rehaugen, Männer, ich sag‘s euch… da brennt das karpatische Feuer. Neckisch, fordernd und wie ich finde, schon auch gehörig versaut
Als ich hinterher die 21 gelesen habe, war ich doch etwas erstaunt - sie sieht wirklich mit Abstand am Jüngsten aus im Club und ich hätte ihr auch locker die 18/19 zugetraut - was ja doch seinen ganz eigenen Reiz hat, wie ich finde
Sie berührt mich zart am Arm, ich streichle sie zurück - Sparks fly, „hey Baby, wow you‘re so sexy“… - so fangen doch Puff-Romanzen an!
Aber ich bin ja nun nicht der grosse Romantiker im Puff, vor allem nicht nach einer so geilen und sehr versauten Nummer, die
Patty und ich vorher Public getrieben haben. Also ab mit der süssen Eva aufs Zimmer und Spass haben!
Aber - Zimmer besetzt… also noch mit der gebuchten Teenie Flamme auf dem Sofa rummachen - naaaa gut

Das war dann die perfekte Überleitung von süss zu heiss! Eva sitzt mir halb auf dem Schoss, die Beine und die Heels über mich gelegt, ihr schlanker, zarter Body fest an mich gedrückt. Meine Hände erkunden ihren Körper: Die eine Hand fährt ihre glatten Beine hoch, die straffen Oberschenkel. Die andere liebkost ihren flachen Bauch, die steifen Liebesknospen… immer wieder auch gierig über ihren knackigen Arsch. Zarte Küsschen, immer wieder Tupfer von ihrer heissen Zunge, sie leckt meinen Nacken, stöhnt mir ins Ohr… Ich flüster ihr zu, was ich auf dem Zimmer mit ihr machen werde, mir platzt schon die Hose, Eva streichelt brav meinen Schwanz, greift unter den Bademantel… Sie spreizt die Schenkel, zeigt mir die geile enge Teenie-Spalte. Ich streichle nur zwei, dreimal ganz verspielt drüber, schon ist die Hand wieder auf ihren Brüsten, massiert ihren Zuckerpopo… Ich liebe dieses Spiel einfach

Dann endlich das Zimmer. Mit Dauerlatte führt mich Eva hin. Schönes Zimmer, grosse Spielwiese, hell, großer Spiegel am Bett! (Nr. 6 glaube ich…) Eva will die Heels ausziehen, da merke ich die 1,65 … bitte anlassen Bunny! Macht sie auch brav

So machen wir gierig miteinander rum, endlich beide nackt, wild züngelnd, aufeinander gepresst, mein harter Schwanz gegen ihren flachen Bauch, ihre Hand sanft, aber schön fest wichsend. Ich hab eine Hand streichelnd an ihrem zarten Nacken, die andere knetet ihren Arsch durch, immer wieder neckische Klapse. Ich greife tief durch, finde ihre geile Pussy, spiele, fingere meine Prinzessin…
Jetzt muss aber mal mein Schwanz zwischen ihre schönen Blaselippen! Zu Beginn bläst mich Eva auf meinen Wunsch hin kniend auf den Heels vor mir - ich liebe diesen Anblick!
Da beginnt dann auch durchgehend der versaute Blickkontakt. Evas Augen glühen, ich stöhne, Eva lächelt, züngelt meine Schwanzspitze und bläst immer härter!
Ab aufs Bett, weiter gelutscht. Eva blickt mir tief in die Augen - und dann merke ich m: Der Spiegel hat es ihr ganz schön angetan. Meine Fickprinzessin findet sich wohl selbst so richtig geil - mich macht das total an! Ich dirigiere Eva in die Doggy, Eva blickt nach hinten, nach vorne in den Spiegel - stöhnt geil. Deep dive - meine Zunge direkt in Evas Zuckerpussy. Eva kreischt hoch und spitz - ich züngle ihre delikate Clit. Mal testen wie versaut sie ist - sanftes Lecken, dann meine Zunge in Evas enges, kleines Arschloch (Ich bekenne: ich bin süchtig danach

). Sie lässt es zu, stöhnt geil weiter… so hot! Sie schmeckt nach Vanille body Creme, auch aus dem geilen Arsch!
Minutenlang geht das so. Jetzt wird aber mal gefickt! Eva spreitzt die Beine weit, süsses Lächeln, zwinkert, streckt die Zunge raus. Wir schlotzen aneinander rum. Geschickt zieht sie mir das Tütchen drauf. Wir züngeln weiter. Eindringen muss ich schon langsam in das Girly, dafür ist er dann doch zu gross

So geil eng! Toller Druck! Müsste Mann eigentlich gleich einziehen!

Eva: „Now you can fuck me“. Lass ich mir nicht zweimal sagen. Rhythmisch zuerst (gute Musik im Club!), dann schneller und härter. Geiles Gefühl. „Ride me baby!“ Eva sattelt auf -verliebter Blick zu mir, aufgegeilter Blick in den Spiegel und klatsch! Klatsch! Klatsch! Da beginnt das kleine Luder mich doch gleich wie ein Bunny zu reiten. Da war ich selbst etwas überrascht

Fantastisch!
Bevor der Druck zu gross wird ab in die Lieblingsstellung aka „Mach‘s mir doggy“. Wir sind so gut eingefickt dass ich gleich beginnen kann sie geil zu stossen. Eva giert nur noch in den Spiegel und hält gut gegen. Ich klatsch ihr auf den Arsch, Aus dem Club dröhnt „Candyshop“. Wir bumsen hart zum Beat - Minuten für die Ewigkeit
Kurz bevor ich die Kontrolle verliere, rausziehen, Gummi ab, Eva räkelt sich auf dem Rücken und ich spritze ihr alles über Bauch und Titten. Die Süsse lächelt mich fröhlich an…

Fazit: Langer Bericht, aber Eva ist es wert! Ich glaube normal ist sie, wie bereits geschildert, eher Girlfriend mässig unterwegs - aber sie kann auch hot and Dirty

Ich werde bestimmt wieder mit ihr zimmern!