...

Club Swiss feiert jetzt schon Silvester 🍾 - Tombola-Kracher im Altjahr

Vorgezogenes Silvester, da bin ich doch gerne bereit Weihnachten zu überspringen und melde mich auch mit einem los zum Gewinnspiel an

Hallo zusammen
Melde mich zur Tombola an.
Ich komme gerade aus dem Weekend von der Innerschweiz und muss sagen, dass ich lieber einen Tag puffe, als z. B. Skifahren zu gehen. Das Skiticket ist vielerorts teurer als 70 CHF. Das Essen und Trinken ist schon dabei. Und es hat auf den Pisten keine willigen Schneehäsinnen mehr.
Die Tombola ist noch besser.

Kenne das Globe und Westside, allerdings noch nie auf einer Party gewesen, daher nehme ich gerne an der Verlosung teil, könnte so gleich das Swiss erkunden und eine Party miterleben ;-)

Gute Nacht miteinander
Komme gerade vom Ausgang nach Hause und das Schlauste, was ich heute mache, ist die Anmeldung zur Double-Tombola.
Ich hoffe, das 4 Gang Menü schmeckt mir. Man könnte das Dessert auf einer nackten Dame servieren. Ich wäre mit der Zunge besorgt, dass absolut kein Food Waste passiert. ;)

Danke vielmals, ich werfe mich gerne in die tombola.
Zwei gewinner, das ist sehr einladend. Da wird einiges gemacht.

Na da werfe ich doch gerne meinen Hut in den Ring.
Werde aber auch so nach langer Abwesenheit das Swiss mit meiner Anwesenheit beglücken. Freue mich auf das nächste Wochenende.

Hallo Team Swiss

was für eine super Idee 👍
Gerne nehme ich an der Verlosung teil und weiter so!

Gruss Maximus

Der Club Swiss feiert schon Ende November Silvester... 🍾🎆

Die Party, wo wir...auf ein erfolgreiches Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ anstossen möchten findet am FREITAG, 29.11.2024 statt.

...letztes WE im Palace eine "Black Party"...und am "Black Friday" Silvester ❓

...ok, "Súper Bigote" hat dieses Jahr Weihnachten auch auf den 1. Oktober vorverlegt...
smiley_emoticons_xmas2_confused.gif

Mega :cool:
Das Imperium feiert dieses Jahr mindestens 2 Mal Silvester. 🚀🚀🚀Vielleicht gibt es ja noch mehr.
Die im Globe ist schon fest eingeplant.
Um in Stimmung zu kommen für die grosse Party werfe ich mein Los auch in den Topf.
Ich wäre aber nur zur Frühschicht bis zum frühen Abend dort. Dann würde ich meinen Spind für den nächsten frei machen.
Als alter Mann muss man früh ins Bett, mit ganz wenigen Ausnahmen. Die habe ich schon überzogen. 😃

Gerne möcht ich an der Verlosung teilnehmen und über die Party ausführlich berichten. Ich kenne alle Imperium Clubs, aber das Swiss noch. Steht schon lange auf meiner to-do Liste und ist nicht weiter von mir entfernt wie die anderen Clubs die ich besuche.

Hallo, ich freue mich darauf, an dieser mit Spannung erwarteten Party teilzunehmen, die Göttinnen, Prinzessinnen und Frechen zu entdecken und in den Shows aktiv zu sein!
Ich freue mich darauf, den Verein mit dieser Verlosung zu entdecken

Fantastisch, so kann ich dieses Jahr gleich zweimal Silvester feiern - einmal "zu Hause" und einmal im "Swiss". Bin dabei - mit oder ohne Gewinn.

Cool bin NYE im Ausland,da feiere ich gerne vor mit euch. Nehme gerne an der Verlosung teil.

Da muss ich schon dieses WE vorbeikommen, um nach meiner Ferienpause mich wieder richtig "einzuficken" und für etwaige public Action an der Party vorzubereiten! 😇

Cool 😎
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Wenn ich der Glückliche bin, werde ich mein Ticket 🎫 vor Publikum einlösen 🤩
Luzern_6006

Coole Sache - Silvesterparty am Black Friday - yay 🥳✨ Gerne nehme ich an der Verlosung teil!

Wow! Jetzt schon Silvester. Da bin ich mal gespannt, was sich das Club Swiss Team samt der Mädels einfallen lässt.

Lasse gerade das Jahr 2024 ein bisschen Revue passieren mit den vielen monatlichen Party Highlights. U.a. Merci‘s und Torsten‘s Angels Party, Ficknick statt Picknick, Bling Bling u.v.m.
Fast keine habe ich verpasst.

Mein Tombola-Los ist platziert. 🍀

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
LIEBE PAY6TIPPER

WIR LASSEN ES KRACHEN!
Der Club Swiss feiert schon Ende November Silvester und ihr könnt dabei sein. 🍾🎆

Die Party, wo wir nochmals mit all unseren Gästen zusammenkommen wollen und auf ein erfolgreiches Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ anstossen möchten findet am FREITAG, 29.11.2024 statt.

Zur Begrüssung und um Mitternacht gibt es jeweils für jeden Gast ein Cüpli aufs Haus!🥂

Zu diesem Anlass verlosen wir sogar
ZWEI GRATIS EINTRITTE INKL. 30 MINUTEN VOLLSERVICE!

Es erwarten Euch ein Gala-4-Gänge-Menu, Public-Sex und heisse spezielle Shows! Die Girls lassen sich was einfallen. 😉🥳

Und natürlich finden unsere angesagten weiteren Tombolas vor Ort auch statt. Also weitere 3 Möglichkeiten um 30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Nutzt unsere Kombi-Angebote in Silber (3x30‘ inkl Eintritt, Wellness, Essen, Shows und Tombola) für 349.- oder in Gold (4x30‘ inkl Eintritt, Wellness, Essen, Shows und Tombola) für 439.-.

Der normale Eintrittspreis inkl. Wellness, Essen, Shows und Tombola bleibt bei unverändert sagenhaften 56.-!

Spezielle Parties erfordern spezielle Bedingungen. So sind in Absprache mit der Administration alle Forenmitglieder zu dieser Verlosung zugelassen.

Die Gewinner werden am Donnerstag, 28.11.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Sie erhalten den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das detaillierte Partyprogramm und weitere Überraschungen sowie das Lineup mit 25-30 Girls folgen auch am Donnerstag vor der Party!

Haut in die Tasten und viel Glück!

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch das Team vom Club Swiss!! 🎇

VG Torsten

1731989629093.jpeg

...
Oben