...

Club Swiss feiert jetzt schon Silvester 🍾 - Tombola-Kracher im Altjahr

Hallo zusammen,

Nochmal besten Dank für den Gewinn! 👍

War ca. 15.30 Uhr vor Ort und habe beim Check in gleich noch das große Paket gebucht.
Es war schon gut was los, der Club wie immer Top geschmückt, und ein Welcome Getränk bekommen.
Es ging nicht lange und die 16 Uhr Show startete. Wirklich sehr nice.😄
Auch alle weiteren Aktivitäten wirklich super, Ladies Top, Essen Top super Stimmung absolut nichts zu verbessern.

Es steht ja schon die nächste Party bevor, also bis bald.

Viele Grüße Maximus

@maximus66

Wir erinnern Dich gerne an ein ungeschriebenes Gentleman Agreement hier im Forum.

Der Club Swiss hat für Dich ordentlich Kohle in die Finger genommen, damit Du ein kostenfreies tolles Erlebnis geniessen durftest.

Es ist daher nicht zu viel verlangt, der Community Deine Erfahrungen und Eindrücke von der Party in einem Bericht wiederzugeben.

Bis heute hat das noch ein jeder Gewinner aller veranstalteten Tombolas geschafft. Es handelt sich um ein Nehmen und ein Geben.

Besten Dank wenn Du Deiner ehrenhaften „Pflicht“ noch nachkommst. 😉

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration
Sorry, da habe den Bericht wohl ins falsche Thema geschrieben.

Freitag war meinem Glückstag. War erst um 20:30 Uhr im Swiss.
Als Schreiber hat alles geklappt mit dem Gratis Eintritt.
Die Nummer für meine Garderobe war meine Glückszahl die 30. Rechtzeitig zur Tombola war ich da und das Glück war auf meiner Seite.
Ich gewann bei der Tombola 30 Minuten gratis Service.
Andra muss ich im wahrsten Sinne erobern.
An der Bar konnte ich sie erobern.
Da alle Zimmer besetzt waren gingen wir ins Kino und sie verwöhnt mich nach allen Künsten mit geilem Sex.
Drei Clubbesucher verfolgten unser Treiben und am Schluss bekommen wir von einem Clubbesuche noch ein Cübli serviert für unsere top Leistung.
Andra bekommt von mir zehn von zehn Punkte.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wer geilen Abwechslung gleichen Sex mag.
Dem ganzen Swiss-Team möchte ich ganz herzlich danke für die tolle Party.
Luzern_6006

@maximus66

Wir erinnern Dich gerne an ein ungeschriebenes Gentleman Agreement hier im Forum.

Der Club Swiss hat für Dich ordentlich Kohle in die Finger genommen, damit Du ein kostenfreies tolles Erlebnis geniessen durftest.

Es ist daher nicht zu viel verlangt, der Community Deine Erfahrungen und Eindrücke von der Party in einem Bericht wiederzugeben.

Bis heute hat das noch ein jeder Gewinner aller veranstalteten Tombolas geschafft. Es handelt sich um ein Nehmen und ein Geben.

Besten Dank wenn Du Deiner ehrenhaften „Pflicht“ noch nachkommst. 😉

Beste Grüsse
Pay6Tipp Administration

Wie du sicher noch weisst, kann man auch als Tombola-Gewinner ungefickt einen Club verlassen

Wieso musst du jetzt weiter provozieren.
Du kannst übrigens lange warten.
Hallo @Nippellecker

Ich wollte dich überhaupt nicht provozieren.
Ich wollte dich nur motivieren, doch noch zur Swiss Party zu kommen.

Die Einleitung mit dem Ficken war ein Scherz, denn ich kenne deine Geschichte und habe sie auch verstanden.

Das nächste Mal, werde ich es mit Zwinker- und Lach Emojis 😉😃🤣 hervor heben.

Ich erwarte dich, aber ich warte nicht auf dich. 😜

Hallo meine Kollegen,
Ich bin gerade aufgewacht und hab die typischen Anzeichen von Krankheit,
- Kopfschmerzen
- Verstopfte Nase
- Halsschmerzen
- Schlappheitsgefühl

Den gewinncode habe ich erhalten und würde ich daher gerne wieder zurückgeben, da ich sicher nicht zur Party komme und lieber heute den ganzen Tag im Bett bleiben werde.
Dann wünsche ich dir gute Besserung, dass kommt schon wieder gut. Also falls Ihr jemand sucht, ich wäre bereit zum übernehmen, dass wäre ein krönender Abschluss oder Abschuss im 2024.

Hallo meine Kollegen,
Ich bin gerade aufgewacht und hab die typischen Anzeichen von Krankheit,
- Kopfschmerzen
- Verstopfte Nase
- Halsschmerzen
- Schlappheitsgefühl

Den gewinncode habe ich erhalten und würde ich daher gerne wieder zurückgeben, da ich sicher nicht zur Party komme und lieber heute den ganzen Tag im Bett bleiben werde.

Mega :cool:
Das Imperium feiert dieses Jahr mindestens 2 Mal Silvester. 🚀🚀🚀Vielleicht gibt es ja noch mehr.
Die im Globe ist schon fest eingeplant.
Um in Stimmung zu kommen für die grosse Party werfe ich mein Los auch in den Topf.
Ich wäre aber nur zur Frühschicht bis zum frühen Abend dort. Dann würde ich meinen Spind für den nächsten frei machen.
Als alter Mann muss man früh ins Bett, mit ganz wenigen Ausnahmen. Die habe ich schon überzogen. 😃
So mein Lieber Nippellecker.

Die zwei Gewinner mit 30 Minuten Sex sind ermittelt.
Du brauchst dir also keine Gedanken machen, dass du gratis Ficken musst.

Jetzt kannst du dich aber auf der anderen Themen Seite melden, damit du morgen gratis zur Swiss Party kommst.
Verdient hast du es allemal.
Ich erwarte dich.

Also bis morgen!
LG Fitness

LIEBE PAY6TIPPER

Die Gewinner der Tombola zur Silvester-Party im Swiss sind:

@Bricore

&

@maximus66

Sie gewinnen einen Eintritt + 30 Minuten Vollservice mit der Dame ihrer Wahl.

Den Gewinn-Code erhaltet ihr heute noch per E-Mail (bitte auch Spam-Ordner abchecken).

Wir gratulieren und wünschen Euch viel Spass!

Club Swiss
VG Torsten

...na ja, vielleicht mache ich es wie @Tomboleur & Co, die unabhängig vom Lineup immer teilnehmen...

...ausserdem habe ich meine Nr.
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
Leona
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen *saudades*
...und ins Swiss kann ich mit dem Velo düsen
smiley_emoticons_rennrad.gif
und brauche mich nicht vor Glatteis und Alkohol-Test fürchten...

...also nehme ich last minute auch noch an der Tombola teil...

Um ca 15.30 Uhr werden die Gewinner, das Lineup und das Programm hier bekannt gegeben.

VG Torsten
...wäre es nicht besser das Lineup vorher bekanntzugeben? Vielleicht entschliesse ich mich dann (trotz übermächtiger Konkurrenz) auch noch teilzunehmen
smiley_emoticons_cool-down.gif

(Leona und Surria habe ich bereits vernascht...von den anderen Girls auf dem heutigen TP (noch?) keine auf meiner to-do-Liste - Catalina (COL) war gestern auf dem TP - hat sie Natur-Titten?)

Um ca 15.30 Uhr werden die Gewinner, das Lineup und das Programm hier bekannt gegeben.

VG Torsten

Es muss ja etwas sehr Schlimmes passiert sein wenn man nicht mal mit einem bei der Tombola gewonnenen VIP Ticket in den Club gehen würde...
Keine Sorge, es ist nichts schlimmes vorgefallen. Es gab auch keinen Grund um irgend etwas zu reklamieren.Es geht auch gar nicht wirklich um mich.
Ihr könnt euch gerne im Swiss informieren.

Ach Nippi, mach doch kein Fass auf,
Für mich wäre es mit meinem Rückzug erledigt gewesen, Aber es kommen ja ständig nachfragen, die die Gerüchteküche anheizen würden.

Zuletzt bearbeitet:
ist das Line-Up bereits bekannt?

vielleicht erhellt ja Luz (BRA)
smiley_emoticons_light.gif
den trüben November...

Warum dies?
Das wollen wir aber jetzt genauer wissen, also raus mit deiner Kritik.
Hat dir deine Mama früher nicht auch folgendes gesagt.
Du darfst alles essen, aber musst nicht alles wissen! :p

Wo habe ich etwas von Kritik geschrieben?
Persönlich können wir sehr gerne darüber, aber nicht öffentlich. Oder fragst dich im Swiss durch, vllt. gibt es dort eine Antwort.

Mega :cool:
Das Imperium feiert dieses Jahr mindestens 2 Mal Silvester. 🚀🚀🚀Vielleicht gibt es ja noch mehr.
Die im Globe ist schon fest eingeplant.
Um in Stimmung zu kommen für die grosse Party werfe ich mein Los auch in den Topf.
Ich wäre aber nur zur Frühschicht bis zum frühen Abend dort. Dann würde ich meinen Spind für den nächsten frei machen.
Als alter Mann muss man früh ins Bett, mit ganz wenigen Ausnahmen. Die habe ich schon überzogen. 😃
ich komme gerade vom Swiss. Irgendwie ist der Club im Moment nichts für mich. Daher ziehe mein Los wieder aus dem Topf

Hoi Zäme,
freue mich auf die Party und mache natürlich auch gerne bei der Tombola mit. Ich werde schon zeitig da sein und hoffe auf viel public Sex! Ich mache es jeweils ausschliesslich auf dem Sofa und im Kino. Hoffe auf viele Gleichgesinnte.
Viele Grüsse an die Mitstecher und die Betreiber des Swiss!
Testiculus
@testiculus Wir alten Römer lieben eben public Sex an dekadenten Orgien mit den "meretrices", den Mädchen der Freude!

Au point schmeisst sich auch in den Lostopf und dankt für die Verlosung! 😄🙏

Ich würde tatsächlich als Jungfrau ins Swiss 😎 - sprich, ich war noch nie dort..

Hoi Zäme,
freue mich auf die Party und mache natürlich auch gerne bei der Tombola mit. Ich werde schon zeitig da sein und hoffe auf viel public Sex! Ich mache es jeweils ausschliesslich auf dem Sofa und im Kino. Hoffe auf viele Gleichgesinnte.
Viele Grüsse an die Mitstecher und die Betreiber des Swiss!
Testiculus

Hallo zusammen, ich würde gerne mit allen an der Party teilnehmen und wenn möglich, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank im Voraus

Ich werfe mich gerne und dankend in die Lostrommel.
Die Übersetzung von Gala aus dem Spanischen heisst Vergnügen. Ich mache lieber 4-mal Vergnügen mit den Damen, als 4 Gänge Gala Menü.
Sonst gibts das zu berichten: Fürs Palace wird in diesem Forum auf Bannern tatsächlich noch mit der 99 CHF-Angebot geworben. Geht man hin, kann man schon mit 70 CHF lospengen. Aktuell ist der Club besser als seine Werbung. ;)

Ich war noch nie auf einer Party. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank

...
Oben