...

Club Swiss: Flavia (ex-Palace)

Vaginaedux

Phallokrat
Punkte Reaktionen
4.256
Flavia ist ebenso wie Cataleya ein Neuzugang aus dem Palace. Ob die 23-jährige Rumänin mit jener Flavia im entsprechenden Palace Forumsthread (2023!) identisch ist, kann ich nicht beurteilen.

Zur Optik, Biometrie und Haptik: Hübsches, exotisch anmutendes Gesicht; mittelgross (164cm), dunkelbrünett, feminin-schlank (51kg), d.h. mit Schwung und Rundungen an den richtigen Stellen, schmale Taille/breiteres Becken, traumhaftes stossfestes Hinterteil, perfekt geformte B-Natur mit markanten erogenen Saugnippeln; für mich ein Hammerbody, alles weich und fest zugleich...😋

Flavia machte erst einen sehr zurückhaltenden, ernsten wenn nicht sogar etwas melancholischen Eindruck, aber nach der durch Mara kollegial vermittelten Kontaktaufnahme erwies sich das Girl auf dem hinteren Loungesofa als sehr zugänglich, zwar nicht die grosse Schwatzbase (EN), aber mit Lippen, Zunge, Händen sogleich zugange.
ZK eher zärtlich als intensiv, BJ (leider ohne EL) erst ebenfalls, dann aber auch steigernd tiefer und härter, gutes Zungenspiel an Eichel und Schaft, mit den Händen geschickt die Eier massierend - diese jungen hübschen Gesichter sehen mit einem prallen 🍆 im weit geöffneten Mundvötzchen doch einfach umwerfend aus! 😛

Mit lüsternem Blick forderte Flavia dann plötzlich "now Sex?!" Ok, also eines meiner Kondome drauf und (mit wenig Flutschi) reverse aufsatteln lassen; Penetration easy in volle Tiefe, aber dennoch mit gutem Grip, so liebe ich es. Noch besser allerdings die klassische doggy Fickerei, wo ich "ass-up-head-down" hart drauflos hämmern und an/auf diesen hammergeilen Prachtarsch klatschen konnte, wozu Flavias echtes Stöhnen die perfekte Melodie lieferte, bis ich mich in voller Lautstärke ergeben musste... 💦

Die derart vorbereitete offene Muschel bzw. erigierte Clit musste natürlich anschliessend im Facesitting, mit meinen Tatzen an ihren Arschbacken, auch noch oral bearbeitet werden, wobei ich den 👅-Turbo rasch hochfahren konnte, dabei die aktiven Beckenbewegungen, Bauchzuckungen und das Stöhnen des Girls geniessend. Und in der Tat, Flavia war mittlerweile derart geil im Flow, dass sie sich richtig gehen lassen konnte, bis zur verdienten explosiven Belohnung. Und zum Abschluss gab es dann noch gegenseitige Komplimente... 😇

Fazit: Ein fast überraschend geiles Erlebnis, das auch in einem "Optikfick" (immerhin genau mein Beuteschema) hätte enden können. Flavia hat natürlich noch Potential sich zu steigern, vielleicht einfach etwas fröhlicher in die (Club-)Welt blicken - beim Sex klappt's ja auch! 👍😅😎

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben