...

Club Swiss gewinne CHF 500 in der Tombola jeden Montag mit dem Los

Kommt morgen früh 😁muss nicht unbedingt bis Montag abgeholt werden. Wir können deinen Gewinn auch überweisen oder halt in Bar auszahlen. Ich bin immer für Bar, weil das Geld dann meistens direkt wieder im Club landet😁
Ist euch von jemand Gast die Losnummer bekannt?
Ich bin mit auch sicher, dass ich gewinnen werde. 😃😂

Vielen lieben Dank Thorminator. Das ist wohl das schöne wenn man bei euch ist: man hat eine gute Zeit. Die andere Seite: das Portemonnaie leert sich immer wieder erstaunlich rasch 🤦‍♂️😂
Dann schaue ich bald wieder einmal nach. Eventuell kann man das dann auch meiner Ehefrau überweisen wenn ich dann in Thailand Ferien mache 😉🤫

Bis und mit September: Club Swiss gewinne CHF 500 in der Tombola jeden Montag mit dem Los. Los habe ich erhalten am Montag. Leider wurde keine neue Nummer gezogen. Macht ihr das noch? Auf der Webseite ist immer noch die alte Nummer.

Da ich mir sicher bin dass ich gewinnen werde, muss der Gewinn bis nächsten Montag abgeholt werden? Meine Kartenleserin hat mir gesagt dass ich gewinnen werde - endlich 😉🥳

Vielen lieben Dank.
Kommt morgen früh 😁muss nicht unbedingt bis Montag abgeholt werden. Wir können deinen Gewinn auch überweisen oder halt in Bar auszahlen. Ich bin immer für Bar, weil das Geld dann meistens direkt wieder im Club landet😁

Bruce69

Well-known member
Punkte Reaktionen
397
Bis und mit September: Club Swiss gewinne CHF 500 in der Tombola jeden Montag mit dem Los. Los habe ich erhalten am Montag. Leider wurde keine neue Nummer gezogen. Macht ihr das noch? Auf der Webseite ist immer noch die alte Nummer.

Da ich mir sicher bin dass ich gewinnen werde, muss der Gewinn bis nächsten Montag abgeholt werden? Meine Kartenleserin hat mir gesagt dass ich gewinnen werde - endlich 😉🥳

Vielen lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben