Nympho hier, erster Front-Report
In einer Nussschale: Liebe auf den ersten Blick!
Es knallte im engen Gang bei den Wertfächern. Giulia mit zwei anderen Frauen, doch ich sah nur sie!! Sie wiederum scheint einen Blick für Nymphos zu haben, weil trotzt des Riesenauflaufs an der Party, sah sie mich!
Die drei Damen waren wohl unterwegs zu einer Präsentation für Direktgast/VIP. Das geübte Auge erkennt so was am Auftritt der WGs im Rudel, und dem Marsch in Stechschritt. Euer Mann von der Front konnte im vorbeigehen grad noch ihren Namen erfragen.
An der Bar auf der Pirsch nach ihr. Wo ist die junge Blonde? Und wie war nochmal ihr Name. Ups, sie sitzt ja neben mir! Manchmal ist das Gute so sah.
Gegenseitige Sympathie bestätigt, doch leider vertagt wegen Diagnose SSS, "schlafender Schwanz Syndrom", im SWISS Nympholand auch bekannt als PULA DOARME.
Was ist aus dem Swiss geworden, seit der Torstenifizierung? Wellnessliegen waren eine Baustelle. Nun, sie sind vielleicht nicht viel stabiler, aber dafür breiter, LOL. Das ist nicht dumm, weil über die grössere Fläche wird das Gewicht besser verteilt.
Giulia kommt zu mir wie bestellt, legt sich quer über meinen Bauch: alles klar ich muss noch pinkeln!
An diesem Tag war soviel los, man musste zum WC schwimmen... Kleiner Abstrich also für die Leitung. Gibt es im Grossraum Zürich keinen Pikettdienst den man in solchen Zeiten anheuern könnte? Es geht schliesslich auch um die Hygiene, wir sind alle im gleichen U-Boot.
GIULIA hat schon diverse Threads, gute Texte, ich füge noch die Worte "Ackne" an und "ungeschminkt". Nicht um ihr zu schaden, sondern weil das ein Zeichen ihres Selbstbewussteins ist. Und aus jenem folgt die Explosion.
Zuerst NIX NYMPHO, der Service beginnt mit RELAX MANN! Der Pullermann aber grad auf zack, also Ficken. Bei meinem letzten Besuch im Swiss war ein Abwärtsstrudel aus Erektionsstörung, daher meine leichte Ungeduld. Giulia ist sichtlich enttäuscht - "No Blowjob?" - "Nein, später Schatzi, we try to fuck now!"
"Später" war dann im Kino, mit der Unterstützung einer weiteren Dirne, grossbusiger Art.
Zum Ende der Zeit fragt sie mich "did you bring flowers?" Dh ich hab mich verhört: sie sagte "half an hour."
Big Tits Mamma noch bis zum Sprutz gefickt - grad als draussen für LESNO (sic) Applaus erklingt. Ich halte das gefüllte Präservativ hoch, analog zum Brauch der Gypsies, die Hochzeitsnacht mit den (hoffentlich befleckten) Laken zu tanzen.
Zur fortgeschrittenen Stunde zweite Runde mit Giulia.
Teils motiviert durch die geile public show eines Lochschwagers mitten an der Bar. Hut ab vor dem. Stehkraft und ihre Frisur ganz zerzaust.
Ich schnappe sie bevor es ein anderer kann, Zeit läuft, wir tanzen an der Bar geschlossen. Dies hat schnurstracks seine absehbare Wirkung, Nympho Alert! - ihre Hand durchs Handtuch.
Keine Ahnung wieso über diese Lady oft reklamiert wird. Ich bin halt einer der sehr genau artikuliert was ich möchte. Sprich wie GENAU sie mit der Hand am Handtuch... "Nein, ich sagte AM Handtuch, nicht UNTER...!!"
Zimmer sind keine frei. Also weiteres Vorspiel an der Rezi. Ist eh geiler. ZUNGE, Fummeln, Handtuchnummer.
Zimmer fünf dann offentürig, teils wg angenehmem Luftzug, BJ, usw. Also wir haben weder den Saunaclub noch die menschliche Paarung neu erfunden, wohl aber eine naturblonde, hoch-entflammbare neue Mischung davon!!!!
Ich bedanke mich bei SWISS, ganzes Team inkl Küche bzw Grill!! Fein war das, Nympho