Libi
Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
- Punkte Reaktionen
- 1.036
Irina hat sich äußerlich auf Sexbomb getrimmt. Große Frau, schlanke Beine, lange, glatte, sehr blonde Haare, Natur C Titten, dazu ein spitzes Gesicht, Kussmund und Hyaluron unterstützte Lippen, immer geschminkt. Das kommt offenkundig bei vielen gut an, denn sie ist hervorragend und lange gebucht. Beim Sex ist sie aktiv und zeigt dir, was sie haben möchte. Sie ist belastbar und macht so ziemlich alles mit. Sie ist lange im Job und weiß, wie man mit Schwänzen umgeht.
Davon abgesehen kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist einfach eine nette Person. Dabei ein bisschen massieren, abgreifen, wichsen, anblasen… das könnte für mich ewig gehen. Ich sehe sie nicht häufig aber wenn, dann genieße ich die Zeit mit ihr in vollen Züge. Für mich ist sie eine der Spitzenkräfte im Club Swiss.
Davon abgesehen kann man sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und sie ist einfach eine nette Person. Dabei ein bisschen massieren, abgreifen, wichsen, anblasen… das könnte für mich ewig gehen. Ich sehe sie nicht häufig aber wenn, dann genieße ich die Zeit mit ihr in vollen Züge. Für mich ist sie eine der Spitzenkräfte im Club Swiss.