Ich hatte die Möglichkeit gestern den Club-Swiss zu besuchen. Einige mir bekannte Mädels hatten ihren freien Tag und so habe ich mich auf ein Erstzimmer mit einer Frau fokussiert. Bei den letzten Besuchen ist mir aufgefallen, dass Jana außerordentlich gut gebucht und meist nur kurze Zeit frei im Clubraum anzutreffen ist. Ich hab mich dann entschieden Jana anzusprechen um das Geheimnis ihres Erfolges zu ergründen.
Jana ist eine natürliche, junge und hübsche Frau aus dem nördlichen Deutschland. Der Steckbrief auf der Club-Swiss Homepage dürfte korrekt sein: 23 Jahre jung und bei einer Körpergrösse von 165 cm ist sie 52 Kilo leicht. Beim Plaudern ist sie, ganz der norddeutschen Mentalität behaftet, die Gelassenheit selbst. Von einem Schweizer lässt sie sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen.

Lockerer Small-Talk mit Augenkontakt (was sehr wichtig ist) und einem Schuss Charme. Mit ihr zu reden ist die einfachste Sache der Welt. Sie fragt irgendwann nach meinen sexuellen Vorlieben und da ich nichts aussergewöhnliches will sondern "nur das Übliche das dafür aber sehr gut" sind wir uns einig geworden es miteinander zu versuchen und uns näher kennenzulernen.
Im Zimmer streicht sie mit den Fingerspitzen über meinen Körper und versucht Nervenenden und besonders sensitive Hautpartien zu stimulieren. Ich meinerseits lasse meine Hände über ihre wunderbaren Titten, etwas mehr als eine Handvoll, und ihn Arsch wandern. Dazu küssen wir uns. Nicht wild sondern verspielt und mit Gefühl. Als sich unsere Nasenspitzen berühren sind tiefe Blicke in ihre Augen möglich: Jana war noch nie so schön wie in diesem Moment.

Wir gingen in der Folge locker und spielerisch miteinander um. So einfach es war auf dem Sofa mit ihr zu reden so einfach und harmonisch laufen auch unsere sexuellen Aktivitäten ab. Jana macht das was ich wollte: das Normale und das auf qualitativ hohem Niveau.
Ein eher ruhiges, sanftes und äusserst angenehmes Sexerlebnis mit einem hohem Wohlfühlfaktor.
Fazit: Jana ist in jeder Beziehung eine ganz feine junge Frau mit der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich verstehe nun weshalb sie oft und lange gebucht wird. Eine Wiederholung ist von meiner Seite erwünscht!