Was ist ein wirklich "super-skinny" Girl? - Lory!
Diese neue, super-skinny Mittzwanzigerin ist mir optisch gleich ins Auge gestochen.
Zuerst natürlich dieser nur wenig verzierte Body, ca. 43kg/167cm, aber durchaus feminine Figur, neckische A-Natur, sexy "Brücke" zwischen den filigranen "Pfeilern" mit deutlich sichtbaren inneren Schamlippen, whow! Das Gesicht speziell ausdrucksstark mit etwas orientalisch anmutenden Augen und einer markanten Nase. Insgesamt also alles andere als ein 08-15 Barbie!
Und so habe ich zuerst auch ihr Verhalten erlebt. Sie meinte, sie habe wohl nicht den besten Tag, sah auch irgendwie gelangweilt, distanziert und gedanklich abwesend aus, wie sie so da sass. Allerdings ging sie dann schon auch aktiv auf mich und andere zu. Bei der Rennleitung hatte ich bereits "Referenzen" eingeholt und die waren offenbar durchzogen, aber das heisst bekanntlich noch nichts - selbst ist der Mann ("mit Schwanz, Charme und Humor", evtl. in anderer Reihenfolge...

). Ok, und dann hatte ich doch tatsächlich ein richtig gutes Kinoerlebnis und später noch eine interessante Unterhaltung, u.a. über die Clubszene in der CH (Lory ist neu hier).
Das Girl liess sich also problemlos zu einer Kino-Première überzeugen ("Charme"), war erst sehr geschäftsmässig unterwegs (wie lange, was gefällt etc.), was ich aber gut entspannen konnte ("Humor"), und dann besorgte der "Schwanz" (und auch kurz die

) den Rest...

Dieser

und seine beiden Sekundanten hatten wirklich nichts zu meckern. Anfangs kurzer sanfter Einsatz eines FT, beim BJ/EL guter Start und geführt immer besser mit ausgiebigem EL (!) und Zungenspiel an Eichel und Schaft, auch Ansätze Richtung DT. ZK zärtlich, wobei ich mich selber etwas zurückhielt in diesen grippalen Zeiten. Lory ist auch sehr sensitiv, wie man bei ihren Nippeln und "im Paradies" spüren kann, das coole Girl lässt sich durchaus auftauen!
Ficken, "aufspiessen"... es ist doch einfach einer meiner Fetische, so ein zierliches skinny Girl auf der mittleren Liege, bereit mit auseinandergefalteter feuchter Pussy, nur ganz wenig Flutschi auf dem Kolben (dessen Ästhetik und Feeling nicht durch ein rotes Kondom gestört wird!

), das Breitschwert ansetzen und langsam zustossen in die superenge Scheide, dabei den Blick vom Ort des Geschehens zum Gesicht des Girls wenden, Zuckungen, Stöhnen, (Lust? Schmerz? Schauspielerei?), und weiter, tiefer bis zum Anschlag, schneller, härter, es ist kaum auszuhalten und findet auch schneller als erwartet ein krachendes Ende!

Genau in diesem Moment hatte die Musik im Club gestoppt und die Girls an der Bar quittierten laut meine auch akustische Explosion...
Fazit: Ich hoffe, Lory bleibt dem Swiss erhalten und verstärkt die starke skinny Fraktion mit Betty und Oxana. Womöglich ist ihre Performance manchmal noch etwas stimmungs- und sympathieabhängig (gut, ich mag das eigentlich, dann passt's auch, wenn's passt und schützt vor "professioneller Mechanik"...).
Jedenfalls bin ich gespannt, wie diese Geschichte weitergeschrieben wird. So oder so,
skinny Fetischisten, jetzt nichts wie hin ins Swiss!