...

Club Swiss: Luz heisse Brasil

...
Was für eine heisse Frau !! :love:
Sie freut sich übrigens kindlich auf den Schnee, das habe sie in ihrem Leben noch nie gesehen.
Noch eine Anmerkung: Sie ist mit den Extras bestens vertraut !!

Don Phallo :cool:
Diese Brazil Lady hat hammergeile NaturBs, v.a. ihre markanten Nippel schreien förmlich nach Schneespielen! 😎

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Luz ist seit ein paar Tagen neu im Club, eine hübsche Brasileira aus Salvador de Bahia (ihren Namen spricht man als «Lusch» aus), ca 163cm gross, KF 36, gute Figur, Knackpo, spricht nebst Portugiesisch und Spanisch auch sehr gut Englisch, strahlte mich mit ihrem roten Kussmund unentwegt an, da konnte ich nicht widerstehen. Sie ist überhaupt sehr angriffig, ihre Hände gingen schon auf dem Sofa auf Wanderschaft, prüfte meine Betriebsbereitschaft, was zu ihrer Zufriedenheit ausfiel, also Zimmer.

Dort stellte sie als Erstes klar, dass sie gerne dominant sei, oho, das konnte ja lustig werden, denn das bin ich ja gerne auch. So warf sie sich denn auf mich, tackerte meine Arme auf die Liege und bearbeitete mich mit ihrem ganzen Körper, was ich mir gerne eine zeitlang gefallen liess, dann kam es zu einem kleinen Ringkampf und so balgten wir uns eine Weile inklusive einem intensiven gegenseitigen Blaskonzert.:)
Natürlich mündete das ganze in ein heftiges Geficke, wobei sie alle Register zog und ihr überschäumendes brasilianisches Temperament zur Geltung brachte bis zur Erlösung und Erschöpfung.
Was für eine heisse Frau !! :love:
Sie freut sich übrigens kindlich auf den Schnee, das habe sie in ihrem Leben noch nie gesehen.
Noch eine Anmerkung: Sie ist mit den Extras bestens vertraut !!

Don Phallo :cool:

...
Oben