Dieser Besuch ist erst der 2 im Club Swiss
.
Draussen auf dem Parkplatz
hab es zum Glück noch freie Parkplätze und so ergatterte ich einen und ging mit meinem Kumpel in den Club.
An der Rezeption war schon Torsten und er grüsste uns ganz herzlich .
Ja wir haben uns schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen denn von Bern nach Zürich ist noch gerade ums Eck..
Auch Gabi war an der Rezeption und grüsste uns ganz herzlich so muss Begrüssung sein wie Familie .
Danach gingen wir zur Garderobe und auf dem weg lief schon die erste Dame entgegen mit einem lächeln und grüsste uns auch ganz höflich. Das kenn ich aus anderen Clubs ganz anders
Es gab gerade BBQ
und zuerst Assen wir etwas.
Danach wollte ich mal den Dach Terasse begutachten . Da das Wetter an diesem Tag leider nicht mitspielt
war auch nichts los aber er war klein aber fein .
Aber ich habe von Management gehört das nächste Jahr grössere Renovation gibt mit Pool
und Vergrösserung der Anlage
Da bin ich mal gespannt und freue mich darauf .
Also wiedr runter und in den Club und es gab dann den ersten Arschlecker Contest ,hab ich wirklich noch nie gesehen aber den Damen hat es gefallen das sah man.
Danach wollte ich mal den Club genauer anschauen und schaute mal den Wellnessbereich Sauna Duschen Ruhezone alles top und sauber .die Damen sind sich nicht zu schade um mal dreckige Gläser aufzuräumen.das ist eben Familie .
Hab ich in andere Clubs ganz anders gesehen .
Aber hier hilft man sich gegenseitig top
Es gab auch diverse show
Wie Aidas dildo Show und immer wieder tanze eine Dame an der Stange .
Es gab auch noch die Pussy Contest auf der Bar Tresen .
Die Männer haben alles gegeben
Chapeux ....
Die Frauen nehmen sich gerne Zeit für die Kundschaft. das finde ich top .nicht wie in den anderen Clubs wo nach dem 2 Wort heisst Piccolo Zahlen oder nach dem 3 Wort du ich figi ....so abtörner.
Ich zahle gerne Piccolos wenn die Stimmung da ist warum nicht
Der Abend ist sehr gelungen für mein Kumpel der das erste mal im Club war der hat sich gerade in den Club verliebt . Auch die Kundschaft ist auch sehr cool . Kenne das anders aus anderen Clubs , aber hier ist wie Familie.
Also danke Swiss Team und Girls und das Imperium
Ich komme definitiv wieder und das schon bald .....
Tuvok ist Back
to be continued.........................
Post credits Szene .............
Ja wollte eigentlich meine Tastatur an den Nagel hängen aber Scheiss drauf ich bin wiedr zurück
..
Show mus go on