...

Club Swiss: Mila Teenie

Mila, das Lolita-Girlie ...

... wie aus einem feuchten Traum entsprungen. Dieser Look und diese Blicke sind einfach zu viel, engelsgleich und "verferkelt" zugleich. @Don Phallo hat eigentlich schon (fast) alles gesagt, aus eigenem Erleben möchte ich einige Eindrücke ergänzen.

Hintergrund:
Ich hatte Mila an der letzten Party schon mal kurz angesprochen und irgendwie passte die erotische Frequenz, aber der Funkkontakt brach dann ab, auch wegen meiner zweiwöchigen Abwesenheit im Club.

Situation:
Mila praktisch dauergebucht, aber als ich aus dem Kino kam, um mir einen Überblick und allenfalls eine Mitspielerin zu verschaffen, wer hat sich da grad an ihren Stammplatz beim Eingang hingesetzt - Mila! Ok, ohne zu zögern und mit keckem Augenaufschlag war das Girlie bereit, mit mir wieder hinter dem halbgeöffneten Vorhang zu verschwinden, ihr "erstes Mal" (an diesem Ort, wie sie mir erklärte...😇).

Action:
Milas ZK sind in der Tat hemmungslos, verspielt, unersättlich, volle Zunge, ebenso ihr BJ/EL, wobei da noch etwas mehr "Porno", d.h. Tiefe und Intensität, hinzukommen könnte. Aber natürlich verständlich bei einem so jungen zarten Wesen, und ihre schmachtenden Bambi-Blicke, wenn sie den 🍆lutscht und daran züngelt, das ist schon ... einfach nicht zu sehr ans Thema "Lolita" denken ... :cool:

Die Pussy passt dann auch zum Thema - glatte jungmädchenhafte Vulva, lecker, eng. Fast zu eng, wie sich herausstellen sollte. Mila hätte es auch vorgezogen, mich oral über die Klippe zu schieben, aber ich musste natürlich noch das Innere dieses zarten Unterleibes erforschen. Ok, und jetzt kommts - das rote London Kondom, und die süsse Kleine kann sogar echt stur sein!
Nun, es sei ihrer Jugend verziehen, aber wir hatten doch einige Mühe, die 🐍 mit diesem Ding korrekt einzufangen und ich musste mich beim stehenden Missio-Ficken gut konzentrieren, um mein Feeling zu halten und die Explosion anzusteuern, dabei aber auch nicht zu hart zuzustossen. Jedenfalls ein Bild für die Götter, wenn so ein Wesen da liegt und von einem Schwanz doch ziemlich unbarmherzig gestossen wird, bis zum unvermeidlichen Ende ⚡💥. (Denke übrigens, auch dem interessierten Zuschauer hat die Vorstellung gefallen...)

Fazit:
Für mich, die "Vibes" passen, ist Mila klar auf der Wiederholungsliste, natürlich auch aus (kondom-)"pädagogischen" Gründen :cool:.
 
Diese kleine geile Teeny-Sxx wollen wir am Fr an der Party unbedingt bei einer Live-6 Show erleben! 😜
 
Danke für den Bericht, siehe auch mein Bericht hier zu Irina, wie das süsse Girl im Palace hies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Phallo

Well-known member
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
2.134

Ein neues Teenie ist im Swiss aufgetaucht, sozusagen «frisch ab Presse», 18 Jahre alt und neu im business, mit 5 Tagen «Vorbildung» im Palace.
Hübsch ist sie, völlig natürlich, ca. 162 cm gross, KF34, skinny, schmaler Oberkörper, kleine tits, ein diskretes Bauchnabelpiercing, sonst keine Verzierungen.
So weit, so unspektakulär.
Aber:
Sie hat den unverschämt lasziven Blick einer Lolita, die etwas sündig Verruchtes verspricht, wenn man sich denn in mit ihr einlässt. Und diesem besonderen Charme sind schon einige erlegen, sie hat in kurzer Zeit schon viele «Opfer» eingefangen, die Rückmeldungen seien begeistert, hiess es.

Englisch ist nicht ihre Stärke, aber immerhin ist es besser als das von der Oxana, wir reden nicht lange, dieses girl muss ich spüren.
Im Zimmer steckt sie mir gleich ihre Zunge in den Hals, sie hat keine Berührungsängste, rubbelt meinen Schwanz zur vollen Grösse, nahtlos geht’s mit einem saftigen BJ weiter. wo hat sie das als angeblicher newbie bloss her? Ein Naturtalent vermutlich.

Dann wird aufgesattelt, sie tanzt anfangs immer nur auf der Spitze, was ziemlich anstrengend ist, dann nimmt sie «ihn» ganz auf, beugt sich nieder, wiederum begleitet von innigsten ZK’s, in der Missio wirft sie mir schmachtende Blicke zu, verdreht stöhnend die Augen, als ob sie in höchster Erregung und Verzückung wäre, wie ich es so nur bei hochprofessionellen Globegirls erlebt habe, was für ein herrliches Schauspiel, ihre anfänglichen Blicke haben nicht zu viel versprochen.:love:

Meine herzliche Empfehlung. (y)
Hoffentlich bleibt sie noch lange.

Don Phallo :cool:
 
...
Oben