www.club-swiss.ch
Ein neues Teenie ist im Swiss aufgetaucht, sozusagen «frisch ab Presse», 18 Jahre alt und neu im business, mit 5 Tagen «Vorbildung» im Palace.
Hübsch ist sie, völlig natürlich, ca. 162 cm gross, KF34, skinny, schmaler Oberkörper, kleine tits, ein diskretes Bauchnabelpiercing, sonst keine Verzierungen.
So weit, so unspektakulär.
Aber:
Sie hat den unverschämt lasziven Blick einer Lolita, die etwas sündig Verruchtes verspricht, wenn man sich denn in mit ihr einlässt. Und diesem besonderen Charme sind schon einige erlegen, sie hat in kurzer Zeit schon viele «Opfer» eingefangen, die Rückmeldungen seien begeistert, hiess es.
Englisch ist nicht ihre Stärke, aber immerhin ist es besser als das von der Oxana, wir reden nicht lange, dieses girl muss ich spüren.
Im Zimmer steckt sie mir gleich ihre Zunge in den Hals, sie hat keine Berührungsängste, rubbelt meinen Schwanz zur vollen Grösse, nahtlos geht’s mit einem saftigen BJ weiter. wo hat sie das als angeblicher newbie bloss her? Ein Naturtalent vermutlich.
Dann wird aufgesattelt, sie tanzt anfangs immer nur auf der Spitze, was ziemlich anstrengend ist, dann nimmt sie «ihn» ganz auf, beugt sich nieder, wiederum begleitet von innigsten ZK’s, in der Missio wirft sie mir schmachtende Blicke zu, verdreht stöhnend die Augen, als ob sie in höchster Erregung und Verzückung wäre, wie ich es so nur bei hochprofessionellen Globegirls erlebt habe, was für ein herrliches Schauspiel, ihre anfänglichen Blicke haben nicht zu viel versprochen.
Meine herzliche Empfehlung.

Hoffentlich bleibt sie noch lange.
Don Phallo