...

Club Swiss: Monika

Das Swiss hat einen Fehler korrigiert.

Monika kommt aus Rumänien und nicht Bulgarien. Daher wurde sie neu verlinkt und mit k geschrieben.

@admin den Titel bitte anpassen, danke.

smarteyes

Influencer-Sexguide
Punkte Reaktionen
2.545
Wie bereits in meinem Party-Bericht geschrieben, hatte ich mit Monica einen Volltreffer gelandet.

Seit letztem Jahr bekenne ich mich offen zur Milf oder Anfang bis Ende 30 Fraktion der heißen Ladies. Sie holen mich besser ab, als die Teenys in den Clubs.
Gespräche auf Augenhöhe, das Spiel mit der Verführung - ihre Lebenserfahrung, die sie ins Liebesspiel einbringen können.

Monica fiel mir sofort ins Blickfeld, als ich dem Hauptraum betrat und sie rechts neben dem Podest auf dem Sofa aufrecht sitzen sah. Ihre lockige Mähne und ihr Charisma stachen sofort ins Auge. Dazu noch zwei große, wohlgeformte Prachtargumente. Das nenne ich vollbusig. Wow, ein Paket von Frau.

In der Vergangenheit habe ich erlebt, das Frauen mit großen Brüsten der Meinung sind, mehr braucht es nicht - der Service war meist mäßig - die Frau verkauft sich ja quasi von selbst. Nicht so Monica. Auf dem Zimmer dreht sie erst richtig auf.

Sie hat Klasse und bringt ihre ganze Erfahrung und Leidenschaft in das Liebesspiel ein. Top Level.
Wenn ein Erstzimmer länger als 45 Minuten geht und man bei 1 1/2 bis 2 Stunden landet, dann sagt das viel über eine heiße Zeit aus.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, kann aber versprechen, das Monica, wenn sie Gas gibt, vollen Körpereinsatz zeigt und noch dazu einen tollen Blowjob offeriert.

110% von meiner Seite und beide Daumen hoch.

...
Oben