...

Club Swiss: Morena

Mir ist aufgefallen, dass über Morena schon lange kein Bericht mehr geschrieben wurde, und so beschloss ich, ein Erlebnis im Forum zu teilen, welches zwar schon ein paar Wochen zurückliegt, aber doch recht speziell war.
Normalerweise sind immer einige meiner Favoritinnen anwesend, von denen ich dann üblicherweise 2 bis 3 an einem Abend geniessen darf, doch im August gab es tatsächlich einen Tag, da war keine von ihnen da. Hm, dachte ich, das ist meine Chance, mal eine Dame näher kennenzulernen, die ich schon länger auf der Liste habe. Und es waren sogar 3 der Kategorie "... die ich schon lange mal ausprobieren möchte" anwesend!
So fuhr ich spätabends an einem Samstag erwartungsfroh in meinen Stamm-Club und begrüsste die immer liebevolle Gabi mit dem Spruch "heute darf ich mal wieder eine neue Erfahrung machen". Mit verschmitztem Lächeln fragte sie nach den Namen der potenziellen Kandidatinnen (Morena, Patty, Kira) und meinte, das "müsste schon klappen".
Viel war um kurz vor 23 Uhr nicht los, und trotzdem war nur Kira an der Bar. Aber sie vertröstete mich auf später, da sie gleich eine Reservation habe. Na gut, mal schauen... So schaute ich halt etwas Fussball... was dann der Grund dafür war, dass ich Pattys Ankunft im Club verpasste und nur noch zusehen konnte, wie sie sich zu einem anderen Gast gesellte und kurze Zeit später in ein Zimmer entschwand. So ein Pech aber auch...
Als nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch keine der 'fabulous three' auftauchte, fragte ich bei Gabi nach, wo denn Morena sei - auch besetzt 🤷‍♂️
Nach einem Aufenthalt im Raucherzimmer samt Small-Talk mit eher gelangweilten Damen ging's zurück in den Club. Da war dann plötzlich wieder Kira, aber erneut mit einem Gast im Gespräch. Es ist zum Mäuse melken! Unterdessen war schon nach Mitternacht und ich war immer noch solo unterwegs. Also zurück zu Gabi, der ich mit schon fast verzweifelter Stimme mein Leid klagte. Aber wie immer hat Gabi eine Lösung (nein, sie stellte sich nicht zur Verfügung, das wäre ja zu... 😜). Mit ruhiger Stimme und ihrem berühmten süssen Lächeln versprach sie mir, "etwas zu organisieren"... also zurück in den Club und auf dem Sofa relaxen.
Und tatsächlich kam Gabi ein paar Minuten später zu mir und kündigte das baldige Eintreffen von Morena an 😌
Sofort hob sich meine Stimmung, gepaart mit freudiger Erregung.
Als sich Morena nach kurzer Zeit zu mir gesellte, fühlte sich das an wie in einem Film. Mit einem strahlenden Lächeln umarmte sie mich und meinte, sie könne das kaum glauben, dass sie und ich... da sie doch schon fast 4 (!) Jahre hier sei. Wir hatten uns zwar immer mal wieder kurz unterhalten, und ich finde sie sehr attraktiv, aber eben... meine Favoritinnen... 🤷‍♂️
Die beiderseitige Vorfreude wuchs in der Folge im Minutentakt, Morena deckte mich mit zärtlichen Küssen ein und liess meine Begierde auf einen elektrisierenden Zimmergang ins Unermessliche ansteigen, sodass ich schon fast darum bettelte, sie möge doch einen Schlüssel organisieren. Und schon ging's los.
Etwas reifere Frauen sind ja mein Ding, denn sie haben dieses 'gewisse Etwas', diese Aura, welche mich jeweils magisch anzieht - und bei Morena trifft das eben auch zu! Für mich war sie schon immer diese unauffällig (schon fast diskret) agierende attraktive Frau, elegant, sehr zuvorkommend und freundlich. Und dann noch diese Brüste... genau so, wie ich sie mag: nicht zu gross, nicht zu klein - eine Hand voll eben 😋
Kaum hatte sie die Zimmertüre hinter uns geschlossen, ging's mit hemmungslosem Körperkontakt los. Gierig erforschte ich ihren tollen Körper mit allem, was mir zur Verfügung stand, saugte an ihren Nippeln, bewegte meine Zunge dem Bauch entlang hinunter zu ihrer 'kleinen Schwester' und begann ihre sich nach meinen Zärtlichkeiten sehnenden (zweiten) Lippen zu verwöhnen. Das schien sie ausgiebig zu geniessen, spürte ich doch schon bald ihre intensiven Zuckungen, gefolgt von wilden Lauten und einem "was machst du?!", nachdem sie gekommen war.
Ich war nun schon so geil, dass ich einfach nur noch die orgastische Erlösung suchte - und auch sehr schnell fand. Ich fühlte mich wie in jungen Jahren, wo man das Ende manchmal kaum erwarten konnte ;)
So lagen wir uns bereits nach 25 Minuten glücklich in den Armen, tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten und Komplimente aus und gingen dann mit der Erkenntnis zurück zur Rezeption, dass dies sicher nicht unser letzter Zimmergang war.
Ein Abend, der wahrlich "challenging" begann, ging mit einer kurzen, aber schönen und intensiven Erfahrung zu Ende. Und dass Gabi dabei eine nicht unwichtige Rolle spielte, zeigt einmal mehr, dass sie immer um mein Wohl bemüht ist 👼
 
Morena sticht einem nicht sofort ins Auge. Sie ist fast unscheinbar und hält sich in der Aquise zurück. Etwas kleiner, dunkle Haare, verschmitztes Gesicht - ein hübsches Girl next door. Ich bin froh, dass sie mir dennoch aufgefallen ist und habe sie nun schon 2x nachgebucht.

Alles an ihr ist griffig. Die schöne Natur B-Titten genauso wie der runde Popo und das weiche Unterhautfettgewebe. Sie mag es offensichtlich, angefasst zu werden. Sie strahlt viel Wärme und Nähe aus und ist immer nahe an Dir dran. Sie läßt sich problemlos probeküssen und hält das hohe Niveau auch beim Zimmergang ein. War sie beim ersten Mal eine Verlegenheitsbuchung mit Hoppla-Effekt habe ich sie bei der FKK-Party bewußt gefragt, ob sie mit mir den neu angeschafften Fickschlitten einweihen möchte. Und siehe da, sie wollte. Und wie sie das wollte! Bei ihr geht es konsequent und leidenschaftlich zur Sache. Sie hat keinerlei Hemmungen, ist zeigefreudig und hat keine Angst dich anzufassen. Sie hält gegen und macht alles mit. Mir hat es genauso gefallen wie einigen Zuschauern. Sogar der Chef hat die Mitarbeiterin im Nachgang für ihren Mut gelobt. Völlig zurecht.

Weiter so, Morena, Du brauchst Dich nicht verstecken!

Libi
 
Die dunkelhaarige Morena ist mir im Frühling 2023 an ihrem letzten Tag vor ihrer Abreise zum ersten Mal aufgefallen. Bester Laune flirtete und tanzte sie mit meinem Freund im Club umher. Dann war sie für viele Monate abwesend bis sie im Dezember auf dem Tagesplan im Swiss aufgeführt war. Vor knapp zehn Tagen bin ich ihren Reizen erlegen und wir hatten ein sagenhaft gutes Erstzimmer das ich wie folgt beschrieben habe:

Morena hat katzenhafte Augen und im Zimmer erwies sie sich als wahre Wildkatze! Mit Betonung auf wild! Wer Morena bucht kriegt eine intensive Zeit in der keine Sekunde mit Nebensächlichkeiten vergeudet wird. Ich konnte kaum meine Utensilien ablegen als sie über mich her fiel und mir die Zunge in den Hals steckte. Lebhaft und stürmisch ging es weiter. Ihre unbändige Energie und ihr Service sind phänomenal! Nach intensiven 35 Minuten sank ich ermattet auf die Matratze und genoss mit ihr 10 Minuten "auskuscheln".

Weihnachtswunder mit Morena

Am gestrigen Weihnachtstag von der strahlenden Morena mit Küsschen herzlich begrüsst worden. 😘 Dann trennten sich unsere Wege für einige Stunden da wir mit zimmern beschäftigt waren. Am Abend gesellte sich Morena auf dem Sofa zu einer längeren Kuschelattacke zu mir. Wildkatze Morena mimte das anschmiegsame Kätzchen. Mir kam der sprichwörtliche "Wolf im Schafspelz" in den Sinn und ich musste innerlich lachen 😂 Ein relaxtes Gespräch folgte und Morena schaffte es tatsächlich erneut mich zu einem zweiten Zimmer zu bewegen. Und das ist bei mir wahrlich nicht einfach. Wildkatze Morena und Brummbär Mick Teil II: Jetzt gehts richtig rund!

Morena ist eine Powerfrau und sie ist mit Leib und Seele bei der Sache. Sie hat eine sehr gute Einstellung zu ihrem Job und im Zimmer ist ihre Maxime den Kunden ohne wenn und aber glücklich zu machen. Ein erstes mal gelang ihr das nach knapp 20 Minuten als ich abspritze. Ich dachte eigentlich noch auskuscheln und das wars nach einer halben Stunde. Aber es regte sich nochmal was in der Lendengegend. Morena ist Profi und bemerkte die Wiederauferstehung. Sie intensivierte Küsse und ihr Fingerspiel an Schwanz und Eiern. Dann gab einen pornomässigen ausgiebigen Blow-Job. Morenas Ehre und ihr Stolz war geweckt. Der Gast benötigt ums verrecken einen zweiten Orgasmus! Zwei Mal brach ich die Übung ab es gehe nicht. Intensives küssen und beim dritten Anlauf gelang es! Ein Weihnachtswunder! Halleluja! Ich weiss nicht wer von und beiden mehr gestrahlt hat. 😀 Danach Streicheleinheiten und küssen das wie alles bei Morena intensiv ausgefallen ist. Halbe Sachen gibt es bei ihr nicht. Sehr empfehlenswert!
 

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
2.223
Ostersamstag (die orthodoxen) mal ins Swiss getigert. Da ich die letzten Tage schon in 2 Clubs war, lag diesmal der Schwerpunkt auf Wellness. Das Line up auch nicht so vielversprechend., aber tolle Sauna und super Whirlpool. Nach dem Einlass gleich die erste freudige Überraschung. Sylwia (ehem. Cleo) steht an der rezeption und will mich gleich knuddeln. Nachdem sie fertig ist wartet auch schon Gabi (ehem. Cleo) auf ihre Umarmung. Nachdem ich beiden ausführlich erklären durfte, dass das Swiss viel näher für mich ist, als die Weltreise ins Cleo, konnten wir endlich zum geschäftlichen übergehen. Zum ersten Mal musste ich dort nicht meine Schuhgrösse angeben. Die passenden lagen schon parat. Nur den Bademantel wollte ich nicht. Jetzt aber ab unter die Dusche. Im Club ist noch recht ruhig. Ein paar Frauen kommen zu mir um Hallo zu sagen. Bis auf 2-3, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte, war nichts für mich dabei.

Also erst mal Sauna und etwas relaxen. Beim relaxen kommt dann Morena zu mir. Vorher schon immer etwas gescherzt. Sie hat genau meinen Humor. Auf dem Sofa kommen wir uns etwas näher, aber mit sehr viel einschränkungen. Hier nicht anfassen, das nicht machen etc.

Morena, hübsches Gesicht, ca. 160, halblange schwarze Haare, A-B Cups, KF 36 und der Hintern etwas grösser muss mich nicht lange überreden, obwohl sie auf dem Sofa zurückhaltend ist. Hier Humor gefällt mir. Auf dem Zimmer ist sie eine ganz andere Frau. Herrliche tiefe Zks und gegenseitiges abgreifen schon im stehen, welches in der Horizontales übergangslos weiter geht. Zwischendurch müssen wir immer wieder lachen. Jetzt mal bisschen tiefer wandern. Etwas mit ihrer Pussy beschäftig, die schön feucht wird und dann sie mal blasen lassen. Macht sie gut, aber ich bin zu geil um das richtig geniessen zu können und will lieber ein Gummi. Im Missio starten wir. Am Anfang spüre ich nicht viel, da mein lecken etwas zu gut war. Dann wird es immer besser. Eng umschlugen komme ich dem Höhepunkt immer näher. Werde aber durch das viele Lachen immer wieder etwas zurückgeworfen. Doch dann ist endlich so weit. Noch schön lange auskuscheln und unser Zeit ist um..

Mal wieder eine tolle Frau gefunden, wo es super passt.

So langsam füllt sich der Club und die Frauen habe viel zu tun. Zeitweise sieht man nur Männer im Club, die auch teilweise nervös werden.

Für mich steht jetzt ausgiebig Sauna und Whirlpool an
 
...
Oben