Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 1.695
Die Ungarin Natalia gehört zu jenen Frauen im Swiss, die mir immer aufmerksam, freundlich, ja herzlich begegnen und mir gerne ein Lächeln schenken und ein paar Worte wechseln - auch wenn sie nicht denken, dass sie zum Tanz/Schwxxx aufgefordert werden.
Hin und wieder passiert das aber, so wie kürzlich. Ich war ziemlich "grundgeil" und durch die von mir durch den Spalt im Kinovorhang diskret beobachtete Action Alinas - wäre ein sep. Bericht wert, aber die Lady würde mir den Schwxxx abschxxxden - zusätzlich "kampfbereit".
Und dann sass da auf dem Sofa neben Tiffany Natalia, ich erwiderte ihr Lächeln, sie stand auf, zu ihrer mich überragenden grazilen Grösse, und wir verschwanden im mittlerweile (leider) vakanten Lichtspieltheater.
Dort hatten wir dann in jeder Beziehung unseren Spass

. (
). Keine Details, aber Natalias Pussy ist für eine so grosse Frau schon speziell und immer wieder faszinierend eng! Ihr BJ/EL mit Blickkontakt sehr empathisch, wie auch die ZK, welche mehr zärtlich-zurückhaltend als nass-rachenschleckend sind.
Natalia ist mir immer wieder eine liebe geile Gespielin, welche gut mitspielt (übrigens sogar bei MFM
)
.
Hin und wieder passiert das aber, so wie kürzlich. Ich war ziemlich "grundgeil" und durch die von mir durch den Spalt im Kinovorhang diskret beobachtete Action Alinas - wäre ein sep. Bericht wert, aber die Lady würde mir den Schwxxx abschxxxden - zusätzlich "kampfbereit".
Und dann sass da auf dem Sofa neben Tiffany Natalia, ich erwiderte ihr Lächeln, sie stand auf, zu ihrer mich überragenden grazilen Grösse, und wir verschwanden im mittlerweile (leider) vakanten Lichtspieltheater.

Dort hatten wir dann in jeder Beziehung unseren Spass

Natalia ist mir immer wieder eine liebe geile Gespielin, welche gut mitspielt (übrigens sogar bei MFM