...

Club Swiss: Natalia neu

Die Ungarin Natalia gehört zu jenen Frauen im Swiss, die mir immer aufmerksam, freundlich, ja herzlich begegnen und mir gerne ein Lächeln schenken und ein paar Worte wechseln - auch wenn sie nicht denken, dass sie zum Tanz/Schwxxx aufgefordert werden.

Hin und wieder passiert das aber, so wie kürzlich. Ich war ziemlich "grundgeil" und durch die von mir durch den Spalt im Kinovorhang diskret beobachtete Action Alinas - wäre ein sep. Bericht wert, aber die Lady würde mir den Schwxxx abschxxxden - zusätzlich "kampfbereit".

Und dann sass da auf dem Sofa neben Tiffany Natalia, ich erwiderte ihr Lächeln, sie stand auf, zu ihrer mich überragenden grazilen Grösse, und wir verschwanden im mittlerweile (leider) vakanten Lichtspieltheater. 😇

Dort hatten wir dann in jeder Beziehung unseren Spass 😅😋😜🍆. (🥰🤑). Keine Details, aber Natalias Pussy ist für eine so grosse Frau schon speziell und immer wieder faszinierend eng! Ihr BJ/EL mit Blickkontakt sehr empathisch, wie auch die ZK, welche mehr zärtlich-zurückhaltend als nass-rachenschleckend sind.

Natalia ist mir immer wieder eine liebe geile Gespielin, welche gut mitspielt (übrigens sogar bei MFM 😎) 👍.

Da kann ich Euch nur zustimmen. 🥰 Natalia ist eine grosse wunderschöne Frau. 😍 Service im Zimmer von wild bis gemütlich eifach wunderbar. Die Brustvergrösserung hätte sie meiner Meinung nach nicht gebraucht, aber dieser Chirurg hat eine TOP Leistung hinterlassen. Ihre Zwillinge fühlen sich sehr natürlich an und dieser Arzt hat auch keine „Spuren“ hinterlassen. 👍🏻

Natalia ist die mit dem grossen „SEX“-tattoo auf der arschbacke (das bei genauerem hinsehen ein anderes wort ist 🙊😇
ja
Ist tatsächlich eine der frauen, bei denen die brustvergrösserung „richtig“ gemacht wurde: nicht zu gross aufgeblasen, passend zu ihrem typ & body, keine narben, natürliche form, natürlicher look, natürliche haptik 😋👍
ja, sind rel. gut gemacht (wobei mir ihre Mini-Natur-Titten besser gefielen), aber Haptik leider nicht getestet
smiley_emoticons_coolnew.gif
...
(habe sie ein paar mal im El Harem gesehen - aber der Brasil-Fraktion treu geblieben)

Natalia ist die mit dem grossen „SEX“-tattoo auf der arschbacke (das bei genauerem hinsehen ein anderes wort ist 🙊😇), korrekt!??

Ist tatsächlich eine der frauen, bei denen die brustvergrösserung „richtig“ gemacht wurde: nicht zu gross aufgeblasen, passend zu ihrem typ & body, keine narben, natürliche form, natürlicher look, natürliche haptik 😋👍

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.445
Natalia ist ganz neu im Club, ich habe sie an der Bikini-Party zum ersten Mal gesehen. Sie fällt sofort auf mit ihren überaus langen, blondierten, fast weissen Haaren. Der gewählte Name lässt auf eine Russin schliessen, viele wählen diesen Namen, aber sie stammt aus Ungarn, wohnt in Budapest. Und sie dürfte einigen nicht unbekannt sein, sie war als Sheila seit dem Frühjahr 2023 im El Harem und hat in einem «Sexreport» einen ausführlichen Einblick in ihr Privatleben gegeben.

Natalia ist hübsch, ca, 175cm gross, schlank, KF34 mit endlos langen Beinen und einer Hammerfigur, als ehemalige Leichtathletin ordentlich durchtrainiert, allerdings hat sie jetzt kaum noch Zeit für Fitness. Und sie hat ihren Körper mit allerhand tatoos «verzieren» lassen. Letztes Jahr hat sie sich auch noch unters Messer gelegt, der begnadete Chirurg hat eine Spitzenleistung vollbracht, man sieht absolut keine Narben und ihre nur leicht vergrösserten Brüste fühlen sich vollkommen natürlich an. Sie meinte noch «ich bin ehrlich, obwohl es niemand merken würde, dass sie nicht Natur sind».:)

Kurzum, Natalia ist herzlich, fröhlich, aufgestellt, unkompliziert, das Gespräch ist zwanglos, locker. Im Zimmer folgt ein gefühlvoller BJ, beim GV geht sie gut mit, ansatzweise sogar etwas leidenschaftlich, es ist insgesamt ein eher gemütlicher GFS, das kommt mir nach der wilden Vanessa gerade recht. :love:

Ich kann sie empfehlen.(y)

Don Phallo :cool:

...
Oben