swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.847
Die Rebecca gehört zusammen mit Oxana zu den Neuzugängen im Club Swiss. Beide zählen zu den attraktivsten Frauen im Club Swiss und sind auch befreundet. Ihre Optik wurde von @Don Phallo bereits gut beschrieben.
Rebecca ist ebenfalls extrem attraktiv, hat eine schlanke Figur und sehr ansprechende Silikonbrüste. Ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie das von Oxana, aber dennoch sehr ansprechend.
Sie hat ein schönes Becken bzw. einen sehr schönen Bauch und einen knackigen Po. Zum Service selbst kann ich nichts sagen, da es sich nur um „Beobachtungen“ handelt. Aufgrund einer negativen Erfahrung mit Oxana habe ich auf einen Zimmerbesuch mit Rebecca verzichtet, da die beiden befreundet sind.
Das muss jedoch nichts bedeuten, und ich könnte mich auch komplett täuschen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Rebecca ist ebenfalls extrem attraktiv, hat eine schlanke Figur und sehr ansprechende Silikonbrüste. Ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie das von Oxana, aber dennoch sehr ansprechend.
Sie hat ein schönes Becken bzw. einen sehr schönen Bauch und einen knackigen Po. Zum Service selbst kann ich nichts sagen, da es sich nur um „Beobachtungen“ handelt. Aufgrund einer negativen Erfahrung mit Oxana habe ich auf einen Zimmerbesuch mit Rebecca verzichtet, da die beiden befreundet sind.
Das muss jedoch nichts bedeuten, und ich könnte mich auch komplett täuschen.
Vielleicht beim nächsten Mal.