...

Club Swiss: Rebecca

Die Rebecca gehört zusammen mit Oxana zu den Neuzugängen im Club Swiss. Beide zählen zu den attraktivsten Frauen im Club Swiss und sind auch befreundet. Ihre Optik wurde von @Don Phallo bereits gut beschrieben.

Rebecca ist ebenfalls extrem attraktiv, hat eine schlanke Figur und sehr ansprechende Silikonbrüste. Ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie das von Oxana, aber dennoch sehr ansprechend.

Sie hat ein schönes Becken bzw. einen sehr schönen Bauch und einen knackigen Po. Zum Service selbst kann ich nichts sagen, da es sich nur um „Beobachtungen“ handelt. Aufgrund einer negativen Erfahrung mit Oxana habe ich auf einen Zimmerbesuch mit Rebecca verzichtet, da die beiden befreundet sind.

Das muss jedoch nichts bedeuten, und ich könnte mich auch komplett täuschen.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.624

Die Gruppe der blonden Skinny-girls hat Zuwachs erhalten: Rebecca, seit gestern im Club, aus Rumänien, woher den sonst, wobei, als girl kann man sie nicht bezeichnen, @Vaginaedux würde sie eine «Jungmilf» nennen, laut Sedcard 28 Jahre alt, etwa 163 cm gross, KF34, superschlank, keine tatoos, lange, blondierte dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und zwei von einem begnadeten rumänischen Chirurgen gemachte Brüste, keine der üblichen harten Medizinbälle, sondern eine ganz natürliche Form mit weicher Haptik.

Sie ist neu in der Schweiz, hat in Wien gearbeitet und hier ganz kurz im Aphro Station gemacht, wo sie an einem Tag nur gerade einen Gast hatte, also flüchtete sie hierher. Spricht gut Englisch, kein Deutsch.

Sie ist nett, wenn auch nicht überschwänglich, wirkt etwas zurückhaltend, so war auch der BJ, eher zaghaft. Beim GV drehte sie dann doch zügig auf, ansatzweise wurde es etwas leidenschaftlicher, begleitet von innigen ZK’s. Insgesamt ein gemütlicher GFS, hat noch Luft nach oben.

Don Phallo :cool:

...
Oben