...

Club Swiss: September- und Oktober-Programm

(PS: Da kommt mir doch noch ein Partymotto in den Sinn "Caligula Party - Wie die alten Römer...")
also eine römische Orgie - reizvoller Gedanke!
Eine BungaBunga-Party wäre auch eindeutig und einladend oder gleich den Abend von Sodom und Gomorra ausrufen. Da könnte sich dann @Igo1111 wieder quälen lassen. Immer noch geil fände ich immer trotz Eurer Ferne zur 5. Jahreszeit den Karneval von Rio. Da könnten die Mädels was bieten.

Libi
Ihr werdet berichten.

An den Sonntagen im Sep & Okt ist "Live Aktion Tag - Mitmachen erwünscht - Live Aktion Tombola um 15h"

Für den Leser ist nicht gleich klar, was da gemeint sein sollte. Meine Vermutung und ich verstand einen Hinweis in diese Richtung: Das Wort "Live" könnte für eine Form von "Public" stehen, bspw. mit ein paar offenen Zimmern, Tombola für eine Public-Action auf/neben der Bühne, etwas Orgienstimmung. (y)Bin also gespannt, leider bin ich am ersten Septemberwochenende abwesend. Bitte berichten!

(PS: Da kommt mir doch noch ein Partymotto in den Sinn "Caligula Party - Wie die alten Römer...")

banyadee

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.188
Der Flyer mit den neuen Tagesaktivitäten im Swiss ist nun online. Torsten und sein Team ziehen alle Register: Tombola mit Bargeld-Gewinn, Live Action, Pussyleck- und Eiscreme-Contest...das verspricht Partystimmung, auch ausserhalb der jeweiligen Monats-Party. Der September und Oktober dürfte heiss und der Weg nach Dietikon vom Verfasser wieder öfter unter die Räder genommen werden...

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben