...

Club Swiss: Simone

Simone hat sich in der Vergangenheit bei etlichen Besuchen intensiv um mich bemüht. Sie ist jedes Mal zu mir gekommen und hat mit mir geflirtet. Ihr Modus Operandi ist das sie sich in den Armen des Gastes einkuschelt, sich wohlig wie ein Kätzchen anschmiegt und dann ihre Fingernägel sanft einsetzt um über die Haut zu streichen. Sie weckt damit die Beschützerinstinkte des Mannes und wie kann man zu diesem kleinen (sie ist kleiner als 160 cm) nach Geborgenheit suchenden liebenswerten Geschöpf "Nein" sagen? Da muss man schon ein arg kaltherziger Mann sein. Ich war ein halbes Dutzend Mal dieser barbarische, charakterlose Lump. 🙈 Einfach weil sich meine Pläne um andere Frauen drehten oder ich schon im Zimmer und ausgeschossen war. Simone hat die Absagen vorbildlich angenommen. Keine Vorwürfe oder zickiges Getue sondern wie eine Lady mit Freundlichkeit, Anstand und Würde. Grosses Kompliment an sie für ihr tadelloses Verhalten.

Letzten Freitag war es dann soweit und Simone startete erneut einen Flirtversuch. Diesmal war sie eine von drei möglichen Kandidatinnen und sie hat den richtigen Zeitpunkt für ihre Anmache gefunden. Ich liess mich natürlich gerne umgarnen und als sich unsere Lippen berührten und ich sie sanft küsste war das meine symbolische Unterschrift unter den Vertrag zu einem gemeinsamen Zimmer. Ich hab Simone kurz über meinen Modus Operandi im Zimmer und meine Vorlieben informiert. Ist nicht gerade romantisch aber vor einem Erstzimmer mit einer neuen Frau hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Simone zeige sich erstaunt über die rockige Musik die aus meinem Bluetooth Lautsprecher klang - hat dann aber sofort ihr Improvisationstalent gezeigt. Eine nackte Frau die auf dem Bett tanzend ihre Hüften schwingt, mir ihre Titten uns Gesicht drückt und mich küsst sich dann umdreht und provokativ den Arsch hinstreckt und mit ihm wackelt. Intro zum gemeinsamen Liebesspiel gelungen und Simones Vertrauen endgültig gewonnen. Ich kriege nun punktgenau das was mich im Zimmer glücklich macht! Ich darf hocherfreut meinem Vorschreiber @smarteyes zustimmen das Simone den sanften "Slowjob" wie er es genannt hat auch bei mir anwendet und zelebriert. Einfach nur phantastisch was weiter geschieht und ohne es zu erwähnen verlängere ich auf eine Stunde. Nach meinem Orgasmus machen wir uns gegenseitig Komplimente, kaspern und knutschen rum bis die Stunde voll ist und ein paar Minuten darüber hinaus. Ein klasse Erlebnis und eine Wiederholung ist von meiner Seite erwünscht.
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
765
Wie bereits im Clubbericht geschrieben, hat mich Simone letzte Woche positiv überrascht.
Es war eher so ein "Verlegenheitszimmer", bzw. warum nicht mal probieren.

Es war auf jeden Fall so nachhaltig, das ich gestern mit ihr eine halbe Stunde im Kino wiederholt habe.
Sie sagte mir, das heute (Dienstag) ihr letzter Tag vor den Ferien ist.

Wenn ihr mal auf einem Porno-Chanel nach "Sensual Blowjob" sucht, seht ihr Damen, die den Blowjob zelebrieren. Viele WGs verwechseln Geschwindigkeit mit Intensität. Schnell ist in vielen Fällen nicht intensiv, im Gegenteil: manchmal ist sehr langsam viel intensiver. Vielleich sollte man ihn in Slowjob umbenennen.

Simone beherrscht den Slowjob in allen Facetten - Tiefe, Intensität und Gefühl sind vortrefflich. Die Wellen bauen sich auf, wie ein Tsunami.
 
...
Oben