Diesen Sonntag bin ich mit einem Freund wieder ins „Swiss“ gegangen.
Ich wollte SONJA wiedersehen.
Er war sehr gespannt darauf, sie kennenzulernen, da ich ständig von ihr geschwärmt hatte.
Er weiß, dass ich sehr anspruchsvoll bin; wenn ich eine Frau gutheiße, muss sie den Besuch wirklich wert sein.
Wir kamen um 16 Uhr an, nachdem wir den ersten Teil des Tages mit einer Wanderung verbracht hatten.
Gabi empfing uns sehr höflich und herzlich... Wir fragten, ob SONJA da sei; Gabi bejahte dies und sagte, SONJA sei frei.
Um 16:05 Uhr lief ich SONJA über den Weg – wir wären fast zusammengestoßen.
Ich grüßte sie und ging dann zur Bar, wo mein Freund wartete.
SONJA setzte sich zu mir.
Wir unterhielten uns, und ich stellte ihr meinen Freund vor...
Da mein Freund 60 ist – also 10 Jahre älter als ich –, nannte sie ihn „Opa“.
SONJA wusste, dass ich wegen ihr gekommen war... Trotzdem machte sie sich vor allem an meinen Freund heran, der ihr schnell verfiel...
Nun stellte sich die Frage: „Wer ist zuerst dran?“
Schließlich entschied SONJA... Sie wollte zuerst den „Opa“.
Für mich war das kein Problem, da ich nicht eifersüchtig bin.
Wir schlugen SONJA vor, auf die Terrasse zu gehen, um eine Zigarette zu rauchen – obwohl mein Freund und ich Nichtraucher sind.
Aber wir beide lieben „Public Sex“, und zwar am liebsten auf der Terrasse.
SONJA zögerte, weil sie meinte, es sei viel zu heiß.
Das hatte bis 14 Uhr auch gestimmt, aber dann waren Wolken und Wind aufgezogen... Die Temperatur war ideal geworden.
Wir sagten zu ihr: „Komm, wir gehen rauf, rauchen eine Zigarette, und dann kannst du entscheiden.“
Für meinen Freund und mich war alles perfekt.
SONJAS Leistungen werden mit jedem Besuch besser – ganz im Gegensatz zu anderen Frauen, die uns als selbstverständlich betrachten.
Dank SONJA verließen wir das „Swiss“ wie auf Wolke sieben.
Ich wollte SONJA wiedersehen.
Er war sehr gespannt darauf, sie kennenzulernen, da ich ständig von ihr geschwärmt hatte.
Er weiß, dass ich sehr anspruchsvoll bin; wenn ich eine Frau gutheiße, muss sie den Besuch wirklich wert sein.
Wir kamen um 16 Uhr an, nachdem wir den ersten Teil des Tages mit einer Wanderung verbracht hatten.
Gabi empfing uns sehr höflich und herzlich... Wir fragten, ob SONJA da sei; Gabi bejahte dies und sagte, SONJA sei frei.
Um 16:05 Uhr lief ich SONJA über den Weg – wir wären fast zusammengestoßen.
Ich grüßte sie und ging dann zur Bar, wo mein Freund wartete.
SONJA setzte sich zu mir.
Wir unterhielten uns, und ich stellte ihr meinen Freund vor...
Da mein Freund 60 ist – also 10 Jahre älter als ich –, nannte sie ihn „Opa“.
SONJA wusste, dass ich wegen ihr gekommen war... Trotzdem machte sie sich vor allem an meinen Freund heran, der ihr schnell verfiel...
Nun stellte sich die Frage: „Wer ist zuerst dran?“
Schließlich entschied SONJA... Sie wollte zuerst den „Opa“.
Für mich war das kein Problem, da ich nicht eifersüchtig bin.
Wir schlugen SONJA vor, auf die Terrasse zu gehen, um eine Zigarette zu rauchen – obwohl mein Freund und ich Nichtraucher sind.
Aber wir beide lieben „Public Sex“, und zwar am liebsten auf der Terrasse.
SONJA zögerte, weil sie meinte, es sei viel zu heiß.
Das hatte bis 14 Uhr auch gestimmt, aber dann waren Wolken und Wind aufgezogen... Die Temperatur war ideal geworden.
Wir sagten zu ihr: „Komm, wir gehen rauf, rauchen eine Zigarette, und dann kannst du entscheiden.“
Für meinen Freund und mich war alles perfekt.
SONJAS Leistungen werden mit jedem Besuch besser – ganz im Gegensatz zu anderen Frauen, die uns als selbstverständlich betrachten.
Dank SONJA verließen wir das „Swiss“ wie auf Wolke sieben.