sie ist zurück, seit heute im Swiss
Lieber
@green, vielen Dank für Deinen Bericht

.
Ich war heute mit diesem Traummädchen auf dem Zimmer

.
Als ich unmittelbar nach meiner Ankunft den Saal betreten habe, war diese heisse Maus

am Tanzen an der Stange:
in Hotpants im Jeanslook, weissen Turnschuhen und oben ohne und ihre traumhaften NT nunmehr der Grösse C wippten herrlich im Rhythmus

, das war geil

.
Nach ihrem Tanz habe ich diese Maus gleich abgefangen und nach ihrem Namen gefragt:
zu meiner Verwunderung sprach sie mich gleich mit meinem Namen an und sagte, wir waren doch so oft zusammen im Globe im Zimmer

.
Ich musste zunächst grübeln, dann ist es mir gekommen: Anais war eine zeitlang eine meiner Top-Favos im Globe.
Um es kurz zu machen: Anais war heute für mich eines der schönsten Mädchen im Club und ihr grosser, optisch und haptisch perfekte Naturbusen ein Traum

.
Das Zimmer mit diesem schönen natürlichen Mädchen war wunderschön mit schönen Küssen, BJ und tollem Nahkampf



.
Anais ist eine Naturschönheit wie man sie nur selten sieht

.
Als ich zu fortgeschrittener Stunde mich an der Rezeption verabschiedete und den Schlüssel abgegeben habe, war auch Anais dort um einen Schlüssel zu holen:
Ich habe sie gebeten nocheinmal herzukommen, ich müsse sie vor der Abreise unbedingt nocheinmal genauer anschauen, um den Abschied zu versüssen sozusagen:
freudig hat sie sich langsam und elegant um die eigene Achse gedreht und mir dann einen Kuss gegeben. Sie war komplett nackt und ich wäre am liebsten wieder zurück in die Garderobe gegangen um mich neuerlich auszuziehen.
Ich habe noch ein damaliges Foto gefunden.
Wie gesagt, ihre traumhaften NT sind in der Zwischenzeit auf eine gute C-Grösse angeschwollen


.
Dieses unkomplizierte natürliche Traummädchen kann ich wärmstens empfehlen
www.club-palace.ch