...

Club Swiss: Vanessa

Eblofeld

New member
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
10
Am Samstag 01. Juni war ich seit langem wiedermal im Swiss, es war ja das Champions League Finale, hatte dort mit war mit zwei Freunden abgemacht,. Das erste, dass mir auffiel, war das sich die Girls im Swiss selten sorgen machen müssen, welches Kleid nun für diesen Abend am besten anziehen, um ihre Figur ins beste Licht zu rücken, denn alle sind meistens nackt in diesem Club. Welch ein Anblick.

Wir waren so um 17.30 dort, es hatte noch nicht viel Besuch, wir genossen die Schönheiten und quatschten angeregt. Später dann spielte der DJ ein bestimmtes Lied und alle Girls fingen an zu tanzen , da kam Vanessa zu mir, die ich vorher noch gesehen habe und forderte mich auf, mit ihr zu tanzen. Sie war ja komplett nackt und schmiegte ihre Brüste an meine Brust, ihrer Nippel wurden hart und mein bester Freund regte sich auch. Sie roch so gut…..
und ihre Brüste nur der Traum.
So kam es wie es kommen musste.
Ich bot ihr an, dass ich sie zuerst massierte und dann ein Zimmer mit ihr machte. Wir gingen zu der Liege im oberen Bereich, dort angekommen fehlte uns ein Handtuch, worauf sie sich hinlegen konnte. So gab ich ihr meins und somit war ich auch splitternackt. Beim Massieren merkte ich, dass sie stöhnte und feucht wurde. Danach auf der Liege bumsen, 69, lecken und streicheln. Einfach der Traum aller Männer



danke Vanessa
 
...
Oben