swissbanger
Well-known member
- Registriert
- 6 Mai 2024
- Beiträge
- 701
- Punkte Reaktionen
- 1.438
Xenia habe ich zum ersten Mal an der Party vom Freitag gesehen. Sie ist ca. 167 cm gross, KF36, schlank, tolle Figur, nicht skinny und ein brasilmässiger grosser Po, eine Augenweide. Im überaus hübschen Gesicht strahlen dunkle, verheissungsvolle Augen, lange schwarze Haare und grosse Silitits mit Nippelpiercings beidseits gehören auch noch dazu.
Sie hat vorher im Club Soprano und im Goldwand gearbeitet. Sie ist offen, herzlich, unkompliziert, ungestüm und geht auf dem Sofa gleich voll auf Angriff, packt mein Gerät aus und rubbelt es zur vollen Grösse, "er" war allerdings schon nur von ihrem Anblick hart geworden. Solche Frauen, die in ihrem ganzen Wesen eine gewisse Verruchtheit und Offenheit gegenüber richtig versautem Sex ausstrahlen, machen mich immer besonders scharf.
Im Zimmer, ich stehe noch, geht sie in die Knie und startet gleich mit einem deepthoratenden, saugenden und würgenden BJ, danach legt sie sich quer über das Bett, spreizt die Beine und öffnet einladend ihre Muschel, ich lecke und sauge die fleischigen Lippen, bis sich eine angenehme, schleimige Nässe ausbreitet und dann geht es los, sie setzt sich auf meinen gummierten Luststab und reitet ihn mit einer ungezügelten Wildheit, dass ich sie etwas zurückhalten muss, sonst wäre das Teil womöglich noch abgebrochen. Weiter geht’s mit Missio, die tiefen Stösse werden mit lautem Stöhnen und dirty talk ihrerseits begleitet, sie ist wirklich sehr belastbar und liebt es auf die harte Tour, ist mir sehr willkommen, der Höhepunkt kommt noch im doggy, der Anblick ihres Prachtsexemplars, siehe oben, das intensiv geknetet und geklapst wird, bringt mich zur finalen heftigen Explosion.
Eine wunderbare Neuentdeckung !!
Don Phallo![]()
Der Don Phallo untertreibt noch, er wurde von der Xenia ja schließlich gut durchgenommen.


