...

Crazy Tombola im Swiss!

Mache gerne mit. Verrückte Socken, das ist wieder eine Ansage. Normal sind die Socken mit der Zeit duftend, im Swiss ist crazy treffend.
 
Das hört sich verdammt gut an und diesen Freitag könnte ich mir gut einrichten. Mit grosser Freude werfe ich mein Los in die Tombola und hoffe, dass dieses Mal mir die Losfee hold ist. Die Partys im Swiss sind legendär und meine Favoritinnen (Alessia, Gia etc.) stehen auch schon auf dem Tagesplan...fehlt nur noch ein bisschen Glück :p :p :p 🙏🙏🙏!!
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
163
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag 01.03.2024 wir es crazy in unserem Club Swiss. Die Crazy-Socks Party steht in den Startlöchern.

Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Girls garantiert. :)

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 29.02.2024 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!

crazy-socks-Wiederhergestellt.jpg

 
...
Oben