...

Damenwanderung allgemein

Die Mädels haben eben auch unterschiedliche Prioritäten. Die, die die Italiener pflegeleicht finden, bleiben und sind dann im wellcum zu finden. Die anderen, die sie eben nicht mögen, ziehen weiter und suchen sich ein anderes Plätzchen, wo es Ihnen besser gefällt.

Dann sind ja alle glücklich: die Dienstleister passen dann zum Klientel, wie es sich in vielen Clubs so einspielt.
Und wenn dann auch noch die Dienstleisterinnen dazu passen, dann wird es richtig spannend😉!
Wobei ich es etwas schade finde, wenn Sie als Dienstleisterinnen sich nur verstehen oder auch verstanden werden 😢!

Ausserdem ist etwas Wanderung oder eben die resultierende Dynamik auch nicht verkehrt, eingespielt dann hin oder her!

Wie mir Mädels im Wellcum sagten, seien die Italiener pflegeleichter und keine Tüpflischiesser.
von sehr vielen verschiedenen Frauen gehört, dass die italienischen Gäste im Wellcum gerade nicht beliebt sind und sehr viele die überhaupt nicht mögen und dies meistens auch ein Grund ist warum die das Wellcum meiden oder ebend nicht mehr dorthin zurück kehren nachdem sie einmal dort waren
Die Mädels haben eben auch unterschiedliche Prioritäten. Die, die die Italiener pflegeleicht finden, bleiben und sind dann im wellcum zu finden. Die anderen, die sie eben nicht mögen, ziehen weiter und suchen sich ein anderes Plätzchen, wo es Ihnen besser gefällt.

Dann sind ja alle glücklich: die Dienstleister passen dann zum Klientel, wie es sich in vielen Clubs so einspielt.

Der @Vaginaedux hat mich auf einen sehr interessanten Gedanken gebracht.

Bezüglich des Clubs Wellcum habe ich folgende Theorie: Erstens ist es ein außergewöhnlicher Club. Ich kenne ihn nur aus Berichten und von Bildern.

Zweitens halte ich den „italienischen“ Durchschnittsgast für besser aussehend und wahrscheinlich auch gepflegter als uns Schweizer. Da hat so mancher Herr noch Nachholbedarf, was die Hygiene angeht.

@Vaginaedux hat das schon treffend mit „Rocco Siffredis“ beschrieben. Ich glaube, die gehen einfach für 30 Minuten ins Zimmer und sind dann fertig.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau, die im "Globe" arbeitet, wenn wir Schweizer kommen, erlebt, dass der ein oder andere wegen einer Kleinigkeit ein Drama macht.

Da sagt sie vielleicht: "Schluss jetzt!" und verlässt das Globe.
Also ich habe schon sehr oft unabhängig voneinander aber übereinstimmend von sehr vielen verschiedenen Frauen gehört, dass die italienischen Gäste im Wellcum gerade nicht beliebt sind und sehr viele die überhaupt nicht mögen und dies meistens auch ein Grund ist warum die das Wellcum meiden oder ebend nicht mehr dorthin zurück kehren nachdem sie einmal dort waren!
Und stattdessen viel lieber in Deutschland oder der Schweiz arbeiten.
Mir wurden da auch genug konkrete Gründe und Beispiele auf Nachfrage dafür genannt, aber auf diese möchte ich hier jetzt lieber nicht eingehen.

Ähnliches habe ich übrigens (und das ist jetzt kein Bashing, denn ich kenne das Freubad nicht und war noch nie dort), über das Freubad und die männlichen Gäste dort gehört.
Also das sehr viele Frauen das Freubad meiden auf Grund des Klientel dort.
Auch da wurde mir auf meine Nachfrage warum dies so ist (denn das Freubad liegt ja ebenfalls in der Schweiz und wo da der Unterschied wäre?), erklärt und Gründe genannt, dass das männlichen Klientel im Freubad wohl ein ganz anderes zu sein scheint als in allen anderen Schweizer Clubs.

Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau, die im "Globe" arbeitet, wenn wir Schweizer kommen, erlebt, dass der ein oder andere wegen einer Kleinigkeit ein Drama macht.
So wird es wohl sein.
Wie mir Mädels im Wellcum sagten, seien die Italiener pflegeleichter und keine Tüpflischiesser.

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.437
Die beiden Ladies (it. "troie") stehen eben auf Italostecher, da ist die Exklave Wellcum der Repubblica Italiana der richtige Hotspot.
Sich den ganzen Tag mit Rocco Siffredis 🍆 zu vergnügen, dirty Talk auf Italienisch etc., hej, vaffanculo Svizzeri! 😅.
(PS: Bin gespannt, ob Kendra da nachziehen wird...?)

Der @Vaginaedux hat mich auf einen sehr interessanten Gedanken gebracht.

Bezüglich des Clubs Wellcum habe ich folgende Theorie: Erstens ist es ein außergewöhnlicher Club. Ich kenne ihn nur aus Berichten und von Bildern.

Zweitens halte ich den „italienischen“ Durchschnittsgast für besser aussehend und wahrscheinlich auch gepflegter als uns Schweizer. Da hat so mancher Herr noch Nachholbedarf, was die Hygiene angeht.

@Vaginaedux hat das schon treffend mit „Rocco Siffredis“ beschrieben. Ich glaube, die gehen einfach für 30 Minuten ins Zimmer und sind dann fertig.

...
Oben