...

Das geheime Extra für Insider

im Freubad gibt es an Silvester das "DAS GEHEIME EXTRA" ...und eine "GOLDEN GLOBE VERLEIHUNG"
smiley_emoticons_cool-down.gif
 

Anhänge

  • 657c55e357f7c[1].jpg
    657c55e357f7c[1].jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 24
...und was ist nun das mysteriöse, ganz geheime Extra? :cool:
 
Vielleicht sieht das so aus, dass man eine Frau an der Bar trifft, geilen BJ bekommt - und dann im Zimmer merkt "Huch, die hat ja einen Penis!" Wie gesagt nur meine (humoristische) Vermutung - aber denkt daran: Ihr dürft Euch nicht wehren!! Denn das wäre "Phobie" und ein noch grösseres Verbrechen als (P.) zu "verstehen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss scho jemand genaueres?
Nimmt mich einfach wunder was diser geheime Extra ist!

Danke
 
Preiserhöhung CHF 10 mehr ab 01.03. 😛 :ROFLMAO:
 
Das einzige, was an dieser Aktion nicht mehr geheim ist, ist dass da Meister Torsten seine Finger im Spiel hat. Das sieht man nämlich dem Design des Posters an.
Nein, ich habe diesmal nicht die Finger im Spiel. Ich frage mich auch was es ist und das meine ich genauso wie ich es schreibe. Ich weiss es nicht!.
Den Flyer habe ich gestaltet das stimmt, aber mehr nicht.. Da hat mein Chef der Imperator mir echt ein Ei gelegt.:ROFLMAO:
Ich denke Ihr solltet die Girls fragen, die wissen bestimmt mehr.

VG Torsten
 
Nicht nur im Globe, sondern auch im Westside und Swiss... aber dauert ja nicht mehr lange, bis das nächste Geheimnis gelüftet wird.
 

Aktex

New member
Registriert
24 Feb. 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
:unsure::unsure:
Weiss jemand mehr über diese Aktion die am 1.3. im Globe startet ?
WhatsApp Bild 2023-02-24 um 19.44.38.jpg
 
...
Oben