...

Das Rätsel um Karina

Der Admin hat korrekt reagiert und meine hochgeladenen Bilder mit allgemeinen Links zu den betreffenden Seiten ersetzt.
Somit sollte das Thema Urheberrechtsverletztung auch erledigt sein.

Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und werde ein nächstes Mal sicher darauf achten, keine Fotos mehr direkt hochzuladen.

Ich kann mit konstruktiv gemeinter Kritik sehr wohl umgehen, habe es jedoch nicht nötig, mich vor versammelter Presse deshalb provozieren zu lassen und mich als „Pfosten“ bezeichnen zu lassen.

Caballero 🐎

PS: Aus diesem Grund werde ich dankend auf das von Krüger vorgeschlagene Fotoshooting im Swiss verzichten.
 
ich will mich ja nicht in eure Rangelei einmischen, nur beim Thema Urheberrecht hat @Krüger recht.
Nur weil du auf einer Seite die Bilder ohne Einschränkungen anschauen kannst, hast du kein Recht diese Bilder weiter zu verbreiten. Wenn sie die Bilder von der Clubseite wieder löschen lässt (Gründe egal), wie denkst dann über deine Aussage?
Das Video, welches @Caballero erwähnt ist schon wieder gelöscht.
 
Such Dir ein anderes Opfer… auf diesem Niveau bewege ich mich nicht.

Aus diesem Grund werde ich ab sofort keine Zeile mehr für dich „verschwenden“.

Das wars! Ciao ✋
😂 du nennst dich Opfer!
Ich hoffe wir sehen uns Freitag. Dann können wir einbischen plaudern 😊 und Fotos von uns machen und hier reinstellen.
 
Wow dir muss ja richtig langweilig sein! Geh doch mehr in die Clubs und lass deine Sherlock Holmes Aktivitäten. Es hat sicher gründ wenn jemand das Foto wechselt lass doch die Person Diskret sein. Wie du auch Diskret sein möchtest oder hast du ein Foto von dir drin?

Such Dir ein anderes Opfer… auf diesem Niveau bewege ich mich nicht.

Aus diesem Grund werde ich ab sofort keine Zeile mehr für dich „verschwenden“.

Das wars! Ciao ✋
 
Danke für die Info, lieber Krüger

Das von mir veröffentlichte Foto ist für jedermann frei im Internet sichtbar unter „Club Palace - Girls“. Wem das noch nicht reicht, der findet nochmals die gleichen Fotos unter „Club Globe - Girls“.

Vor kurzem erschien zudem unter „Ingos Rotlichtkanal“ auf YouTube ein Video, wo die betreffende Person zusammen mit einer Kollegin unverpixelt in einem Interview Red und Antwort gestanden sind.

Es gibt sicher Girls, die auf mehr Diskretion setzten…

LG Caballero 🐎
Wow dir muss ja richtig langweilig sein! Geh doch mehr in die Clubs und lass deine Sherlock Holmes Aktivitäten. Es hat sicher gründ wenn jemand das Foto wechselt lass doch die Person Diskret sein. Wie du auch Diskret sein möchtest oder hast du ein Foto von dir drin?
 
Hallo Lieber Administrator

Danke für die Zensur. Man sollte aber auch Uhrheberrechtsverletzungen Zensieren wie Bilder von jemanden veröffentlichten was Strafrechtlich verfolgbar ist! Denkt drüber nach

Danke für die Info, lieber Krüger

Das von mir veröffentlichte Foto ist für jedermann frei im Internet sichtbar unter „Club Palace - Girls“. Wem das noch nicht reicht, der findet nochmals die gleichen Fotos unter „Club Globe - Girls“.

Vor kurzem erschien zudem unter „Ingos Rotlichtkanal“ auf YouTube ein Video, wo die betreffende Person zusammen mit einer Kollegin unverpixelt in einem Interview Red und Antwort gestanden sind.

Es gibt sicher Girls, die auf mehr Diskretion setzten…

LG Caballero 🐎
 
Es ist die Karina aus dem Palace. Sie nehmen sehr wahrscheinlich die Tattos weg damit Sie einbisschen Privatsphäre haben *ZENSUR*

Anmerkung der Administration:
Nach dem Motto „Post, No hate“ das Posting zensuriert.

Grüsse
Pay6Tipp-Administration
Hallo Lieber Administrator

Danke für die Zensur. Man sollte aber auch Uhrheberrechtsverletzungen Zensieren wie Bilder von jemanden veröffentlichten was Strafrechtlich verfolgbar ist! Denkt drüber nach
 
Ja, Gesicht ist verdächtig ähnlich. Wenn es sich um die gleiche Dame handelt, komme ich nicht draus, warum sie die Tätowierungen wegnehmen, diese hat sie.
Es ist die Karina aus dem Palace. Sie nehmen sehr wahrscheinlich die Tattos weg damit Sie einbisschen Privatsphäre haben *ZENSUR*

Anmerkung der Administration:
Nach dem Motto „Post, No hate“ das Posting zensuriert.

Grüsse
Pay6Tipp-Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Gesicht ist verdächtig ähnlich. Wenn es sich um die gleiche Dame handelt, komme ich nicht draus, warum sie die Tätowierungen wegnehmen, diese hat sie.
 
Ich würde mal behaupten, da täuscht sich Herr caballero.
Karina vom Palace ist jedenfalls eine phantastische Dame, die man von aussen und innen kennenlernen sollte.
Allerdings ist die Carina vermutlich nicht dieselbe. Karina ist vielmehr tätowiert.https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1999

Guten Abend
Lieber roccosifredi

Und ich bleibe dabei: Für mich handelt es sich hier 2 x um die gleiche Frau… 1 x bearbeitet mit Photoshop - und 1 x eben nicht… (Tipp: Schau mal auf die Mund-/Nasenpartie 👀)

Ich bin gespannt, wer schlussendlich von uns beiden richtig liegt… we will see 😜.

Caballero 🐎

Verlinkung Karina Palace:

Verlinkung Carina Swiss:

Anmerkung der Administration:
Bildmaterial wird nur verlinkt zur Ursprungsseite.

Besten Dank.
Pay6Tipp Administration
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Playboy Party im SwissFKK Freitag, 07.07.2023
Danke, bin gerne im Topf drin.

Wenn mich nicht alles täuscht, so handelt es sich bei Carina um ein Girl, dass sich anderweitig Karina nannte.
Ich würde mal behaupten, da täuscht sich Herr caballero.
Karina vom Palace ist jedenfalls eine phantastische Dame, die man von aussen und innen kennenlernen sollte.
Allerdings ist die Carina vermutlich nicht dieselbe. Karina ist vielmehr tätowiert.https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=1999

Guten Abend
 

Caballero

Der Ritter ohne Ausrüstung… aber mit Pferd 🐴
Registriert
23 März 2023
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
131
Auch ich würde am 7.7. gerne teilnehmen… ich war bisher noch nie im Swiss… 🇨🇭 kann aber trotzdem über ein Swiss-Girls berichten…

Der Imperium-Fotograf war wieder als Ober-Retouchierer tätig:
Wenn mich nicht alles täuscht, so handelt es sich bei Carina um ein Girl, dass sich anderweitig Karina nannte.

Mit Carina/Karina habe ich schon viele tolle Momente erlebt… sie war übrigens auch sehr aktiv am „Mc F…k“ Event beteiligt… und da hat sie mich mit ihrer Ausdauer positiv überrascht 🤩.

Nun hoffe ich, dass mir Fortuna 🍀 hold ist 🙏.

Caballero 🐎
 
...
Oben