Hallo zusammen,
ich bin wohl nicht der einzige, der so ein bisschen Statistiken führt, eine davon ist das "WG-Alphabet"... Momentan sieht es bei mir so aus, dabei ist bei jedem Buchstaben das "Highlight" aufgeführt, manchmal (zB beim "A") ist die Auswahl sehr gross, manchmal doch eher klein…
P: Patricia (Freubad)
Q: -
R: Rebeca (Olymp)
S: Simina (Sexpark)
T: Taylor (History)
U: -
V: Vanessa (Olymp)
W: -
X: -
Y: Yvette (Cleo)
Z: Zena (Freubad)
Ist fast schade, den Buchstaben „X“ auszulassen, insbesondere wenn man/n weiss, wie XENIA (Swiss) abgeht…PS: Trotz dieser doch etwas schrägen Liste würde ich nie mit einer WG aufs Zimmer gehen, nur damit mein Alphabet gefüllt wird, ich spinne zwar, aber so fest dann auch wieder nicht![]()
Schöne Idee, habe mich gleich an die Arbeit gemacht. Es fehlen ein paar Buchstaben mehr als bei dir, andere da kann ich mich nicht entscheiden und wieder andere gibt es nur einen Namen. Die Buchstaben I, K, R, Y sind 100% übereinstimmend und bei den Buchstaben G, P, sind es die gleichen Namen aber der Rest stimmt nicht. immerhin 4 Volltreffer plus 2, nicht sooo schlechtHallo zusammen,
ich bin wohl nicht der einzige, der so ein bisschen Statistiken führt, eine davon ist das "WG-Alphabet"... Momentan sieht es bei mir so aus, dabei ist bei jedem Buchstaben das "Highlight" aufgeführt, manchmal (zB beim "A") ist die Auswahl sehr gross, manchmal doch eher klein bzw gar nicht vorhanden.
A: Alexandra (Sexpark)
B: Betty (Olymp)
C: Chloe (Cleo)
D: Delia (Olymp, Cleo, Neuenhof)
E: Edelin (History)
F: Flavia (Cleo)
G: Gabi (Cleo)
H: Hermina (Freubad)
I: Iris (Palace)
J: Jessi (History)
K: Klaudia (Cleo)
L: Lara (Cleo)
M: Mona(lisa) (Cleo, Freubad, Zeus)
N: Natty (Westside)
O: Oxana (History)
P: Patricia (Freubad)
Q: -
R: Rebeca (Olymp)
S: Simina (Sexpark)
T: Taylor (History)
U: -
V: Vanessa (Olymp)
W: -
X: -
Y: Yvette (Cleo)
Z: Zena (Freubad)
Ach ja: Beim Club habe ich jeweils nur die hingeschrieben, wo ich auch tatsächlich auf dem Zimmer war..
PS: Trotz dieser doch etwas schrägen Liste würde ich nie mit einer WG aufs Zimmer gehen, nur damit mein Alphabet gefüllt wird, ich spinne zwar, aber so fest dann auch wieder nicht![]()
beinhaltet bzw. implementiert ja auch ne Clubstatistik, denke ich!Welches Girl, Datum, Club/
![]()
ich bin wohl nicht der einzige, der so ein bisschen Statistiken führt,