...

Deepthroat

Dieser Frage würde ich mich anschließen. Vor sehr sehr langer Zeit gab es im Globe (und hin und wieder im Swiss) die Angelika. Die war wunderhübsch, ganz natürlich und stieß sich mein 17cm Rohr ohne Zwischenstop butterweich bis zum Anschlag vollständig in die Kehle. Dabei dreht sie auch noch ihren Kopf. Ich habe sie mal im Swiss im Kino beobachtet, wie sie einen recht jungen Gast verwöhnte. Kurz bevor sie voll durchtstartete, wieß sie ihn nochmals darauf hin, das bei CUM IN MOUTH 100 CHF extra fällig sind. Der Kollege grinste nur, als hätte er alles voll unter Kontrolle. Aber wenn Angelika bließ, war alle zu spät. Bei mir musste sie sich immer wieder die Tränen aus dem Gesicht wischen, weil ihre Technik wohl dazu führte, dass die Augen zu tränen begannen. Der Kollege im Kino hat übrigens nicht wirklich lange durchgehalten. Die positive Übrraschung war ihm anzusehen. Leider ist Angelika schon lange raus. Eine "Nachfolgerin", die genauso gut bläst wie sie, habe ich nie gefunden. Wenn jemand einen Tipp hat, immer ran damit!

Jeannies

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Frau die Deepthroat problemlos praktiziert. Kennt jemand eine nette Dame aus der Gegend?

...
Oben