...

Deine Meinung über Tagesplan

Ich war am Freitag auch da bis knapp nach Mitternacht. Die Show fing um 23:00 an mit einer Lesboshow. Anschliessend war dann die Samba show. Bist du in dieser Zeit im Zimmer?
Nein war ich nicht. Aha, dann warst du der andere Gast, dass nächste mal spreche ich dich gerne an.

all the best, MM
 
Danke Tuvok, am Freitag besuchte ich ab 18.00 Uhr das Freubad und verabschiedete mich um ca. 01.30 Uhr.

Ich sah keine, aber gar keine Brasildame!
Die Brasil Samba Show wurde ja auf dem Flyer bereits für Freitag gross angekündigt, da hätte ich schon die eine oder andere Latina erwartet.

Was solls, ich bleibe bis auf weiteres dem Club fern.

all the best, MM
Ich war am Freitag auch da bis knapp nach Mitternacht. Die Show fing um 23:00 an mit einer Lesboshow. Anschliessend war dann die Samba show. Bist du in dieser Zeit im Zimmer?
 
Hallo @Mallorca
leider muss ich hier intervenieren!
Es gibt tatsächlich 3 Latinas auf den TP und es gab auch eine Samba Show.Mit einer heisser Brasil Dame
War gestern Live dabei und Luna gezimmert!


gruss Tuvok
Danke Tuvok, am Freitag besuchte ich ab 18.00 Uhr das Freubad und verabschiedete mich um ca. 01.30 Uhr.

Ich sah keine, aber gar keine Brasildame!
Die Brasil Samba Show wurde ja auf dem Flyer bereits für Freitag gross angekündigt, da hätte ich schon die eine oder andere Latina erwartet.

Was solls, ich bleibe bis auf weiteres dem Club fern.

all the best, MM
 
  • Danke
Reaktionen: Nr9
Schlimmer geht es nur noch im Freubad zu und her. Über die Ostertage findet eine geile Samba Brasil Show statt, leider ohne eine einzige Latina-WG auf dem Tagesplan… tolle Managementleistung!

Wenigsten sind dort die Rezeptionistinnen der einzige Lichtblick im Club.

All the Best, MM
Hallo @Mallorca
leider muss ich hier intervenieren!
Es gibt tatsächlich 3 Latinas auf den TP und es gab auch eine Samba Show.Mit einer heisser Brasil Dame
War gestern Live dabei und Luna gezimmert!


gruss Tuvok
 
Schlimmer geht es nur noch im Freubad zu und her. Über die Ostertage findet eine geile Samba Brasil Show statt, leider ohne eine einzige Latina-WG auf dem Tagesplan… tolle Managementleistung!

Wenigsten sind dort die Rezeptionistinnen der einzige Lichtblick im Club.

All the Best, MM
WAS, DAS FREUBAD IST NOCH SCHLECHTER???? dann muss ich also künftig doch die weiten Wege Richtung ZH und AG fahren.
 

Mallorca

Active member
Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
126
Richtig; Spind in der unteren Reihe, kein Manager anwesend... Ach ja und die Leintücher werden nach dem gast auch nicht gewechselt...🤮
Schlimmer geht es nur noch im Freubad zu und her. Über die Ostertage findet eine geile Samba Brasil Show statt, leider ohne eine einzige Latina-WG auf dem Tagesplan… tolle Managementleistung!

Wenigsten sind dort die Rezeptionistinnen der einzige Lichtblick im Club.

All the Best, MM
 
...
Oben