Ich sag ja, einfach nur noch absolut lächerlich das ganze!jetzt wurden alle Fotos von Kendra ersetzt (auch die original, die ich gelungen fand), durch Fotos, die auch nicht zur Beschreibung (C-Cup Silicon) passen, und von einem US-Model namens Kiaran Lanier stammen...![]()
Kendra – Freubad – Sex in Recherswil
freubad.ch
![]()
K I A R A N (@kiaranlanier) • Instagram photos and videos
148K Followers, 756 Following, 163 Posts - See Instagram photos and videos from K I A R A N (@kiaranlanier)www.instagram.com
sie ist jetzt neu auf dem TP, zusammen mit Anais = RubyDie 18 jährige Amira, die im Freubad mit Pay6 begonnen hatte und dann mehrere Wochen im Palace als Amira war ist jetzt im Freubad.
Sie steht nicht auf dem Tagesplan, auch nicht mit anderen Namen.
Es steht auch nicht Ruby (Ex Palace) auf den Tagesplan.
freubad.ch
freubad.ch
freubad.ch
www.instagram.com
seit heute hat es zusätzlich 2 neue Fotos mit Gesicht, diese stammen von diesem Model: (sehr schlanke Taille, m.E. anderes Girl)
Und wieder mehrfach Betrug aufgedeckt!auch die Fotos von Ana sind wahrscheinl. nicht original, findet man auch auf temu/alibaba
Und auch das hier ist an Faulheit ja eigentlich nicht zu übertreffen, dass man es nicht mal schafft einen Screenshot ordentlich "auszuschneiden", so das man oben und unten noch die Screenshot Ränder und den übrigen Verlauf der Handy Galerie sehen kann.
freubad.ch
...auf den Fotos nicht ersichtlich, auf der Sedcard steht C-Cup Silicon...Ihre Silikontitten könnten eine Nummer kleiner sein.
freubad.ch
Als ich sie das letzte Mal gesehen hatte, da hatte sie an diesen Tag lockige Haare.Kendra ist bereits seit ein paar Tagen auf dem TP, zuerst mit Original-Fotos, die im FB aufgenommen wurden:
seit heute hat es zusätzlich 2 neue Fotos mit Gesicht, diese stammen von diesem Model: (sehr schlanke Taille, m.E. anderes Girl)Kendra – Freubad – Sex in Recherswil
freubad.ch
(P.S. ich habe Kendra im FB noch nicht gesehen, sie kommt gemäss HP ausLogin • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
, das Model aus (Süd-)Sudan)![]()
freubad.ch
www.instagram.com
Nein habe ich nicht!...hat jemand Erfahrung mit ihr?
dies ist m.E. ein Pauschal-Urteil...Ich ficke grundsätzlich keine Schweizerinnen, diese können optisch den Rumäninnen und den Osteuropäerinnen überhaupt nicht das Wasser reichen.
Zudem sind die meisten total eingebildet und arrogant, da sie sich für etwas Besseres halten und Preise jenseits von Gut und Böse verlangen (zum Teil 600.–), wenn sie privat sind...
ja, dies ist wohl eine der beiden Freundinnen von CH-Michelle, die sie mir auf ihrem Phone gezeigt hat, entweder mit dominican. oder brasil. Wurzeln/Elternteil...auf den neuen Fotos gefällt sie mir noch besser...und Bianca Teeny (CH), sicher auch ein Mischling
Oh 28- 30.Ich hätte bei ihr aber eher an 28-30 gedacht... Aber so wichtig ist es dann auch wieder nicht
Cris passt zu ihren Namen.Unter welchem Namen? Cris würde passen, aber 22 scheint dann etwas gar zu jung, sogar mit den typischen Abrundungen.
Unter welchem Namen? Cris würde passen, aber 22 scheint dann etwas gar zu jung, sogar mit den typischen Abrundungen.Christina FB oder im Zeus Rania ist auch anwesend
Christina FB oder im Zeus Rania ist auch anwesendGenau diese bekannte Mona oder Monalisa ist im Freubad. 100%
Genau diese bekannte Mona oder Monalisa ist im Freubad. 100%Momentan hat es eine Mona auf dem Tagesplan, sie kommt aus Moldawien. Bilder und restliche Angaben würden eigentlich zur bekannten Mona passen, die stammt aber meines Wissens aus Rumänien.
Weiss jemand mehr?
Das ist nicht ganz korrekt! Ich habe 3x (!!!) ein Trio mit den beiden gemacht...@Neandertaler, der wieder mal untreu gegenüber dem Imperium war, hat ja ein Trio mit den beiden jungen Girls, aus Portugal stammend, gemacht.
Reinrassige Schweizer? Davon gibt es aber recht Wenige in der Schweiz. Nicht einmal für Christoph Blocher trifft das zu! Seine Vorfahren sind aus Deutschland eingewandert...Das sind auch keine reinrassige Schweizerinnen, meistens wohl eingebürgert oder dann ein Elternteil ausländisch
freubad.ch
Kelly will Geld verdienen.
Auf dem Tagesplan vom Freubad schöne neue Bilder.
Kelly im Eva Kostüm mit ihren neuen Silikontitten.![]()
freubad.ch
Das sind auch keine reinrassige Schweizerinnen, meistens wohl eingebürgert oder dann ein Elternteil ausländisch, aber sie reden schweizerdeutsch. Das macht es dann so speziell und ist halt einzigartig.Den "Hype", der in den Foren zum Teil über diese Schweizerinnen gemacht wird, die kürzlich im Freubad auftauchen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich ficke grundsätzlich keine Schweizerinnen, diese können optisch den Rumäninnen und den Osteuropäerinnen überhaupt nicht das Wasser reichen.
ich kann Deiner Argumentation leider nicht folgenIch denke mal, dass es keine Fake Fotos sind.
Diese Bilder hatten Naomi sicher zur Bewerbung mit gesendet.
Diese Bilder hatte sie von sich mal machen lassen und gibt sie dann in jeden weiteren Club zur Bewerbung.
Viele Girls geben immer und immer wieder die gleichen Bewerbungsbilder für den Tagesplan frei in verschiedenen Sexclubs.
Das Einzige was sich vielleicht ändert ist der Name...
der aktuelle TP wäre für mich interessant, bei den aktuellen Temperaturen aber eher nicht...Um zu wissen, ob Fake oder No Fake, dafür müsste @green zur Abklärung ins Freubad gehen.
freubad.ch
heute neu ein dunkelhäutiges CH-Girl auf dem TP, Fotos sind aber nicht original![]()
Ich denke mal, dass es keine Fake Fotos sind.Schade, dass so große Clubs mit Fake-Fotos werben.
Das ist meistens nicht einmal ein Fehler des Managements, sondern die Anweisung kommt noch von weiter oben.Ja das wäre genauso wünschenswert auch das Frauen im Tagesplan sind die schon eine Weile weg sind.
Man muss sich nicht wundern dass immer weniger Kunden kommen.
Ja das wäre genauso wünschenswert auch das Frauen im Tagesplan sind die schon eine Weile weg sind.Schade, dass so große Clubs mit Fake-Fotos werben. Kommt immer wieder vor, dabei hat man es gar nicht nötig. Dann besser nur eine Sedcard ohne Fotos.