swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.901
Laut Tagesplan ist die Frau anwesend, die ich nach längerer Zeit gerne wieder einmal treffen möchte, als ich am Wochenende vor rund 14 Tagen ins Freubad fahre. Am Empfang heisst's dann aber leider: "Sie hat heute frei. Da hat einer einen Fehler gemacht. Aber wir haben ja 40 anderen Damen."
Ok, kann passieren. Ich verzichte aber auf die "40 anderen Damen" und fahre unverrichteter Dinge nach Hause.
Dann rund zehn Tage später an einem Werktag: Gemäss Tagesplan kann ich das Treffen jetzt nachholen. Vorsichtshalber ruf ich vorher noch an. Da niemand abnimmt, fahr ich einigermassen zuversichtlich ohne Voranfrage hin. Am Empfang dann fast die identische Antwort: "Sie hat heute frei, aber wir haben ja noch viele andere Damen." Ich lehne dankend ab.
Ich will dem Freubad nicht unterstellen, dass der Tagesplan notorisch schöngefärbt wird - zwei Fehlschläge sind ja nicht superaussagekräftig. Zudem wäre mir eine solche Praxis beim Freubad bisher auch nicht aufgefallen. Vielleicht werden einfach öfters die freien Tage der Frauen einfach nicht berücksichtigt. Jedenfalls törnt es ab, wenn man sich auf die Pläne nicht verlassen kann.
Zumindest das für diesen Besuch eingeplante Budget fliesst jetzt in einen anderen Club.![]()
Schade, normalerweise sollte der Tagesplan schon stimmen. Viel sagen kann ich dazu nicht, da ich noch nie eine „Frau“ dort reserviert habe.
Eventuell sollte man wirklich nur hingehen, wenn man „telefonisch“ die Zusage erhalten hat, dass die Frau dort ist und man sie dann reservieren kann.Bis auf die gelegentlichen Fake-Fotos, die dort „verwendet“ werden und mit Originalfotos „gemischt“ sind, ist mir sonst nichts aufgefallen.
Berechtigter Kritikpunkt , dass dort nicht immer alles zu 100 % stimmt, was den Tagesplan und die Fotos angeht.