green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.838
Naira – Freubad – Sex in Recherswil

eine Naira (ESP) war gestern noch auf dem

Wenn vorher noch der TP von gestern aufgeschaltet war - war dieser wohl schon gestern "kreuzfalsch"!inzwischen ist der TP-Verantwortliche aufgewacht (Club öffnet um 12.00h)...und es sind "nur" noch 47
inzwischen ist der TP-Verantwortliche aufgewacht (Club öffnet um 12.00h)...und es sind "nur" noch 47Heute Montag gemäss Tagesplan 63 (!) Girls im Freubad!
Aha, Celine war ihr Name im Freubad.Celine=Betty - seit Mitte letzter Woche im Globe
Nein - sie war wohl rund 10 Tage dort - sie hatte mir letzten Sonntag gesagt, dass sie seit ein paar Tagen im Freubad sei..Eva Teeny ist schon wieder in die SWISS FKK zurückgekehrt, ich glaube sie war nur einen Tag im Freubad....![]()
Hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen, allerdings war meine Frage ja auch eher ironisch gemeint (dachte das kommt durch die Formulierung zum Ausdruck15.22 hat Kollege Vaginaedux ihre Anwesenheit im Swiss in diesem Forum bestaetigt. 200% vertrauenswuerdige Quelle.
Gruss an alle aus dem Garten...15.22 hat Kollege Vaginaedux ihre Anwesenheit im Swiss in diesem Forum bestaetigt. 200% vertrauenswuerdige Quelle.
15.22 hat Kollege Vaginaedux ihre Anwesenheit im Swiss in diesem Forum bestaetigt. 200% vertrauenswuerdige Quelle.Steht tatsächlich auf beides Tagesplänen heute, im Swiss sowie im Freubad.
Welcher da wohl stimmen mag?![]()
Glaube weiter daran.Eva Teeny ist schon wieder in die SWISS FKK zurückgekehrt, ich glaube sie war nur einen Tag im Freubad....![]()
Eva Teeny ist schon wieder in die SWISS FKK zurückgekehrt, ich glaube sie war nur einen Tag im Freubad....
Deine Vermutung ist richtig, beide Fotos sind nicht original, z.B. das erste:
...Deine Vermutung ist richtig, beide Fotos sind nicht original, z.B. das erste:Kannst du herausfinden ob die Bilder dieser Dame hier fake sind (also nur von irgendwo aus dem Internet gefischt)
Angel – Freubad – Sex in Recherswil
freubad.ch
Denn ich habe da so eine Vermutung, dass die vielleicht nicht ganz echt und original sind.![]()
mit "search by image" Add-on leicht zu finden@green ich hätte da mal eine kleine Aufgabe für dich, denn du bist da ja immer extrem gut drin.![]()
Ja!Sind im Moment sowohl Giulia Teeny als auch Eva Teeny Ex-SWISS FKK (beide mit Fotos auf der SWISS Website) im Freubad? Danke![]()
Genau - das habe ich ja gesagt!dann sind die Freubad Fotos doch zu 1000% fake?!
Nein nicht nur - sie war offenbar tatsächlich vor dem Zeus ein paar Tage im Globe - ich habe sie dort allerdings nicht gesehen, da ich dann gerade im Urlaub war...Wobei das mit dem Globe dann ja sogar minimal stimmt (denn sie erzählt ihren Gästen wohl im Globe gearbeitet zu haben) denn immerhin war sie ja zu Silvester einen Tag dort.![]()
Ahh ok, das macht Sinn, aber dann sind die Freubad Fotos doch zu 1000% fake?!Swiss nicht Globe!
21j, hübsches Gesicht, volle Lippen (wurde etwas nachgeholfen, aber dezent), braune lange Haare, schlanker, aber weibl. proportionierte Body, kleine kegelförmige A-Cup-Natur-Titten mit rosa Nippeln, knackiger Hintern, sehr heller Teint, kann mich nicht an Tattoos erinnern, wenig Make-Up, sehr natürliche Schönheit (aber bei den Lippen wurde ganz neu etwas nachgeholfen, aber rel. dezent - hatte nachgefragt, da ich nicht sicher war)
ich habe sie direkt an der Rezi angesprochen, als sie...![]()
- green
- Antworten: 20
- Forum: Club Swiss Dietikon
Swiss nicht Globe!Eva im Globe?
Eva im Globe?Das soll Eva vom Swiss sein? Wohl Fake...
Ja!anscheinend um die Giulia Teeny aus dem Swiss.
Das soll Eva vom Swiss sein? Wohl Fake...Denn ich habe da so eine Vermutung, dass die vielleicht nicht ganz echt und original sind.![]()
Ja, es ist das arrogante unfreundlich Girl mit dem sehr schlechten Service aus dem Palace die dort rausgeflogen ist.
handelt es sich umGiulia 23 ist die Alice vom Palace (wurden schon mitgeteilt).
bei Kimya handelt es sich m.E. um eine dunkelhäutige Französin/Ivorienne, ist jetzt aber nicht mehr auf dem TP (bei meinem letzten Besuch hatte sie einen freien Tag), ZK hat sie demnach angeboten...Man kann Glück haben und das Rubbellos zeigt einen Volltreffer (...Kimya)...