MarcooPoolo
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Entschuldigung für die Neulingsfrage. Yssa ist das Mädchen mit dem Kreuztattoo auf dem Hals von hinten?
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Dies gilt umso mehr für einen Inhalt explizit sexueller Natur, da die automatische Übersetzung nicht perfekt ist. Ich bin kein deutscher Muttersprachler und benutze selbst Übersetzer..
Da könnten sich (korrekturgelesene) englisch-subtitles schon lohnen - zumindest WENN wirklich ein „international demand“ besteht....
Ja, ist vmtl die praktischste (und faulste?) lösung.Bei Youtube kann man auf fast alle Sprachen eine Liveübersetzung anfordern,
Bei Youtube kann man auf fast alle Sprachen eine Liveübersetzung anfordern, bei Ingos Kanals geht das. Beispiel eines auf Französich und eines für die geplagten Schweden.Das muss nicht ich beachten, sondern die verantwortlichen
Die sollten wissen, woher ihre kundschaft kommt und viel wichtiger: welche zielgruppe sie mit den videos ansprechen wollen.
Ich persönlich würde die videos auf jeden fall auch fürs „internationale publikum“ gestalten, allein schon wegen der reichweite. Wäre im vorgeschlagenen fall auch sehr einfach:
-Video mit sexy frauen/club/motto für jeden tag zusammenstellen [ist sowieso ein muss]
-Text/infos einfügen [dito]
-Text auf x sprachen übersetzen
-(Alternativ: voice im off, die alles erklärt)
-„gleiche“ videos auf versch. Sprachen veröffentlichen
Richtig aufwand gibt nur das planen/filmen/schneiden der videos. Die eingefügten text-balken anpassen ist dagegen ein klacks, kurze copy-paste-angelegenheit.
Und selbst wenn die strategie der videos eine andere ist (sprich: nur auf den deutschen markt ausgelegt) könnte man EASY mehrsprachige untertitel hinzufügen.
Einige der erfolgreichsten youtuber sind u.a. deshalb so gross geworden, weil sie ihre videos bewusst in verschiedenen sprachen „mehrfach“ veröffentlicjen....
Das muss nicht ich beachten, sondern die verantwortlichenDas kann helfen. Aber beachten Sie, dass ein großer Teil der Kunden kein Deutsch spricht.
Das kann helfen. Aber beachten Sie, dass ein großer Teil der Kunden kein Deutsch spricht.Definitiv etwas, das im youtube-kanal für hervorragenden content und gleichzeitig perfekte werbung sorgen könnte!
Bedeutet etwas aufwand das zu produzieren, aber man stelle sich vor: eine kurz-video-serie „wochenprogramm im globe“:
- ein video zu jedem tag
- jedes video nur ein paar minuten lang
- kurze erklärung: was ist das tagesmotto? Was bedeutet das? Was ist anders? Was sind die vorteile?
- hinterlegt mit scharf geschnittenen, kurzen video-clips der club-einrichtung, shows, girls in den jeweiligen outfits, etc.
Oder wie donald sagen würde: no fake news! This is the greatest wochenplan in the history of the world. Believe me! Very very, so very good. It‘s never been done before. Really something very special. It‘s gonna be great!
@rotlichtkanal-team: meldet euch, wenn ihr hilfe bei der ausführung oder mehr geniale ideen braucht![]()
Definitiv etwas, das im youtube-kanal für hervorragenden content und gleichzeitig perfekte werbung sorgen könnte!Hier hätte sich das Globe meiner Meinung nach verbessern können: Es ist nicht klar, was die Sendungen am Mittwoch sind. Ich weiß, dass viele Leute daran interessiert sein könnten, aber sie sind schlecht beworben, unklar und zu unterschiedlichen Zeiten.
Hier hätte sich das Globe meiner Meinung nach verbessern können: Es ist nicht klar, was die Sendungen am Mittwoch sind. Ich weiß, dass viele Leute daran interessiert sein könnten, aber sie sind schlecht beworben, unklar und zu unterschiedlichen Zeiten. Aber das Konzept an sich ist cool und ich habe es geschafft, eine Vorstellung zu besuchen....noch ist unklar, um was es bei diesem Contest geht, erinnert aber in der Tat an den Dienstag-Public-Sex-Bühnen-Contest...![]()
....Der geilste Büro Hengst Contest.
Ich dachte, den Titel hätte ich mir auf der Swiss Party verdient...