...

Der geilste Büro Hengst Contest

Entschuldigung für die Neulingsfrage. Yssa ist das Mädchen mit dem Kreuztattoo auf dem Hals von hinten?
 
Toller Bericht von Casanova! Da geht gleich das Kopfkino ab. Yssa mit vollgespritzten Titten... Für mich ist sie das Top-Girl im Globe. Super nett, engagiert, versaut und einfach extrem sexy. Richtig geile NT und super schöne lange Beine. Morgen werde ich die heiligen Hallen auch wieder einmal besuchen und habe dann hoffentlich einiges zu berichten.
 
Nun habe ich es auch zwei mal zu diesem tollen Anlass geschafft. Für meinen Geschmack eine tolle Idee. Die Girls sehen schon echt geil aus mit weisser Bluse und Mini. Bei meinem ersten Mittwoch Besuch war bei meiner Ankunft wenig los. Die girls waren sehr aktiv und überaus freundlich. Plötzlich sprach mich die Gloria an der Bar an. Ob ich Sie auf den Schreibtisch da hinten um 15:00 Ficken möchte? Natürlich möchte ich, und so nahmen wir an der Show teil. Echt geil. Sie machte wunderbar mit und kleisterte sich am Schluss ihre Titten mit meinem Sperma voll. Was für ein Anblick. An diesem Tag hatte ich noch ein weiteres Vergnügen mit Trisha im Kino und mit einem deutschen Girl im Zimmer. Beim zweiten Mittwoch Besuch vergnügte ich mich am nachmittag mit Victoria im Zimmer. Später ging ich Essen und nach dem Essen kay Yssa zu mir und fragte ob ich lust hätte mit ihr die Abendshow zu machen. Natürlich hatte ich wider lust. Sie blies mich im stehen und kniehend vom Schreibtisch aus vom feinsten. Nun vorderte Sie mich auf von hinten zu ficken. Sie ging ab wie der Teufel während dem ganzen Contest. Zum schluss holte Sie sich die ganze Ladung unter Applaus der Zuschauer auf die Titten. Sobald ich es mir zeitlich einrichten kann werde ich diesen tollen Event erneut besuchen.
 
.

Da könnten sich (korrekturgelesene) englisch-subtitles schon lohnen - zumindest WENN wirklich ein „international demand“ besteht....
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Dies gilt umso mehr für einen Inhalt explizit sexueller Natur, da die automatische Übersetzung nicht perfekt ist. Ich bin kein deutscher Muttersprachler und benutze selbst Übersetzer.


Eine gute Möglichkeit zur Veranschaulichung von Dienstleistungen/Tagesthemen sind Fotos und Ikonographie:
Ein schönes Beispiel dafür
 
Bei Youtube kann man auf fast alle Sprachen eine Liveübersetzung anfordern,
Ja, ist vmtl die praktischste (und faulste?) lösung.

Meiner erfahrung nach (nicht bei ingos videos gesammelt) sind die automatischen übersetzungen sehr suboptimal - zumindest aktuell noch. Schon bei klarem ton schleichen sich immer wieder fehler ein, v.a. bei „ungebräuchlichen“ wörtern, slang oder fachausdrücken. Mit hintergrund-geräuschen/-musik, mehreren sprechenden gleichzeitig, schneller/undeutlicher aussprache, schweizerdeutsch, etc wirds zusehends schlechter.

Da könnten sich (korrekturgelesene) englisch-subtitles schon lohnen - zumindest WENN wirklich ein „international demand“ besteht....
 
Das muss nicht ich beachten, sondern die verantwortlichen 😉

Die sollten wissen, woher ihre kundschaft kommt und viel wichtiger: welche zielgruppe sie mit den videos ansprechen wollen.

Ich persönlich würde die videos auf jeden fall auch fürs „internationale publikum“ gestalten, allein schon wegen der reichweite. Wäre im vorgeschlagenen fall auch sehr einfach:
-Video mit sexy frauen/club/motto für jeden tag zusammenstellen [ist sowieso ein muss]
-Text/infos einfügen [dito]
-Text auf x sprachen übersetzen
-(Alternativ: voice im off, die alles erklärt)
-„gleiche“ videos auf versch. Sprachen veröffentlichen

Richtig aufwand gibt nur das planen/filmen/schneiden der videos. Die eingefügten text-balken anpassen ist dagegen ein klacks, kurze copy-paste-angelegenheit.

Und selbst wenn die strategie der videos eine andere ist (sprich: nur auf den deutschen markt ausgelegt) könnte man EASY mehrsprachige untertitel hinzufügen.

Einige der erfolgreichsten youtuber sind u.a. deshalb so gross geworden, weil sie ihre videos bewusst in verschiedenen sprachen „mehrfach“ veröffentlicjen....
Bei Youtube kann man auf fast alle Sprachen eine Liveübersetzung anfordern, bei Ingos Kanals geht das. Beispiel eines auf Französich und eines für die geplagten Schweden.
Screenshot 2024-01-29 092433.pngScreenshot 2024-01-29 092617.png
 
Das kann helfen. Aber beachten Sie, dass ein großer Teil der Kunden kein Deutsch spricht.
Das muss nicht ich beachten, sondern die verantwortlichen 😉

Die sollten wissen, woher ihre kundschaft kommt und viel wichtiger: welche zielgruppe sie mit den videos ansprechen wollen.

Ich persönlich würde die videos auf jeden fall auch fürs „internationale publikum“ gestalten, allein schon wegen der reichweite. Wäre im vorgeschlagenen fall auch sehr einfach:
-Video mit sexy frauen/club/motto für jeden tag zusammenstellen [ist sowieso ein muss]
-Text/infos einfügen [dito]
-Text auf x sprachen übersetzen
-(Alternativ: voice im off, die alles erklärt)
-„gleiche“ videos auf versch. Sprachen veröffentlichen

Richtig aufwand gibt nur das planen/filmen/schneiden der videos. Die eingefügten text-balken anpassen ist dagegen ein klacks, kurze copy-paste-angelegenheit.

Und selbst wenn die strategie der videos eine andere ist (sprich: nur auf den deutschen markt ausgelegt) könnte man EASY mehrsprachige untertitel hinzufügen.

Einige der erfolgreichsten youtuber sind u.a. deshalb so gross geworden, weil sie ihre videos bewusst in verschiedenen sprachen „mehrfach“ veröffentlicjen....
 
Definitiv etwas, das im youtube-kanal für hervorragenden content und gleichzeitig perfekte werbung sorgen könnte!

Bedeutet etwas aufwand das zu produzieren, aber man stelle sich vor: eine kurz-video-serie „wochenprogramm im globe“:
- ein video zu jedem tag
- jedes video nur ein paar minuten lang
- kurze erklärung: was ist das tagesmotto? Was bedeutet das? Was ist anders? Was sind die vorteile?
- hinterlegt mit scharf geschnittenen, kurzen video-clips der club-einrichtung, shows, girls in den jeweiligen outfits, etc. 😍

Oder wie donald sagen würde: no fake news! This is the greatest wochenplan in the history of the world. Believe me! Very very, so very good. It‘s never been done before. Really something very special. It‘s gonna be great!

@rotlichtkanal-team: meldet euch, wenn ihr hilfe bei der ausführung oder mehr geniale ideen braucht 😜✌️😎
Das kann helfen. Aber beachten Sie, dass ein großer Teil der Kunden kein Deutsch spricht.
 
Hier hätte sich das Globe meiner Meinung nach verbessern können: Es ist nicht klar, was die Sendungen am Mittwoch sind. Ich weiß, dass viele Leute daran interessiert sein könnten, aber sie sind schlecht beworben, unklar und zu unterschiedlichen Zeiten.
Definitiv etwas, das im youtube-kanal für hervorragenden content und gleichzeitig perfekte werbung sorgen könnte!

Bedeutet etwas aufwand das zu produzieren, aber man stelle sich vor: eine kurz-video-serie „wochenprogramm im globe“:
- ein video zu jedem tag
- jedes video nur ein paar minuten lang
- kurze erklärung: was ist das tagesmotto? Was bedeutet das? Was ist anders? Was sind die vorteile?
- hinterlegt mit scharf geschnittenen, kurzen video-clips der club-einrichtung, shows, girls in den jeweiligen outfits, etc. 😍

Oder wie donald sagen würde: no fake news! This is the greatest wochenplan in the history of the world. Believe me! Very very, so very good. It‘s never been done before. Really something very special. It‘s gonna be great!

@rotlichtkanal-team: meldet euch, wenn ihr hilfe bei der ausführung oder mehr geniale ideen braucht 😜✌️😎
 
smiley_emoticons_lol2.gif
...noch ist unklar, um was es bei diesem Contest geht, erinnert aber in der Tat an den Dienstag-Public-Sex-Bühnen-Contest...
Hier hätte sich das Globe meiner Meinung nach verbessern können: Es ist nicht klar, was die Sendungen am Mittwoch sind. Ich weiß, dass viele Leute daran interessiert sein könnten, aber sie sind schlecht beworben, unklar und zu unterschiedlichen Zeiten. Aber das Konzept an sich ist cool und ich habe es geschafft, eine Vorstellung zu besuchen.
 
....Der geilste Büro Hengst Contest.
Ich dachte, den Titel hätte ich mir auf der Swiss Party verdient 😆...
smiley_emoticons_lol2.gif
...noch ist unklar, um was es bei diesem Contest geht, erinnert aber in der Tat an den Dienstag-Public-Sex-Bühnen-Contest...
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
782
Ab 01.11. im Globe: Jeden Mittwoch Office Day. Der geilste Büro Hengst Contest.
Ich dachte, den Titel hätte ich mir auf der Swiss Party verdient 😆

Ok, dann gebe ich den Titel halt an meinen Nachfolger. :)
 

Anhänge

  • OfficeGlobe.JPG
    OfficeGlobe.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 28
...
Oben