...

Der Schrei nach Girls-Bildern 📣

Männer verlangen 100 % Diskretion für sich und wollen 0 % Diskretion für die Frauen.

Oft sind sich Frauen reuig irgendwann mal das Einverständnis zu einem Foto oder Video gegeben zu haben das dann willkürlich im Internet kursiert. Zumal dies möglicherweise unter (massivem) Druck erfolgt ist.

Im Internet gibt es Millionen und Milliarden von kostenlosen Bildern und Videoa, denkst du wirklich das jemand dazu solche Bilder braucht wo man ja meistens nicht mal explizierte stellen sieht?🤔

Ich denke nicht.😉
Weißt du, was ich heute an deiner Stelle gemacht hätte, statt mir vor Hochglanzbildern (z.B. Globe) ,,einen von der Palme zu wedeln".😉😃

Um 11 Uhr ins Sharks gegangen und für 50,- € sehr gut gefrühstückt, über 100 nackte Girls angeschaut.

Am Nachmittag Kaffee getrunken und Torten und Kuchen gegessen.

Mir wieder etwas nackte 150 Girls angesehen.
Dann zwischendurch in die Sauna oder mir eine professionelle Massage gegönnt.

Am frühen Abend hätte ich mir das reichhaltig Buffet reingezogen und danach wieder mir die hübschen nackten Girls betrachtet.

Mit vollem Bauch , 3 kg mehr auf der Waage und pralle Eier würde ich mir dann zu Hause einen abwixxen. 😉🤣

Das alles für ,,billige" 50,- €.

Mal abgesehen von Datenschutz und Diskretion für die Frauen bin ich dagegen das Clubs gratis Wixvorlagen für Billig-Lüstlinge produzieren damit sie sich zu Hause einen von der Palme wedeln können anstatt in Clubs zu gehen. 👎👎👎
Im Internet gibt es Millionen und Milliarden von kostenlosen Bildern und Videoa, denkst du wirklich das jemand dazu solche Bilder braucht wo man ja meistens nicht mal explizierte stellen sieht?🤔

Ich denke nicht.😉

Mal abgesehen von Datenschutz und Diskretion für die Frauen bin ich dagegen das Clubs gratis Wixvorlagen für Billig-Lüstlinge produzieren damit sie sich zu Hause einen von der Palme wedeln können anstatt in Clubs zu gehen. 👎👎👎

Ich habe den Telegram-Kanal vom Wellcum auch abonniert…
… doch nach kurzer Zeit - wegen zu vielen Infos - wieder deaktiviert. Die sind für mich schon zu gut und zu umfassend🔝
Bei einem geplanten Besuch, werde ich den Kanal jedoch sicher 30 Tage vorher wieder aktivieren… 👍.

Von Clubs in der Schweiz 🇨🇭 würde ich schon gerne etwas mehr über neue Girls erfahren ausser „NEU - Foto folgt“… und dann ist tage- bis wochenlang tote Hose… ⚰️ 👖

Ausser vom Westside kenne ich keine Telegram-News… 🤩

Dabei kommt es am Besten raus, wenn man die Girls selber die Fotos 📸 machen lässt.. wie seinerzeit im Club History - da war ich sogar als Zuschauer live dabei…
… UND AM GLEICHEN TAG WAREN DIE FOTOS ONLINE 💪❤️😜🔝

War leider nur eine „Ausnahme“,… und sollte aus meiner Sicht überall Standard werden…

Caballero
Das geht hier nicht um Telegram ,Wellcum'.
Es war nur ein Beispiel, dass das Management von ,Wellcum' viel Werbung für den Club macht.

Wurde gerade wieder ein Film und mehrere Bilder von Girls veröffentlicht, nur zur Info.

Selbst gemachte Bilder von Girls sind Müll.
Dann siehst du nur dunkle Rücken von den Girls.
So waren doch die Bilder vom Cleo 2019 bevor Torsten wieder zurück kam.
Schlechte dunkle Bilder vom Rücken und vom Arsch.
Einfach nur billig und ohne jeder Aussage.

Bei den Bildern ist es etwa gleich.
Die Bilder wurden noch nachträglich bearbeitet.
,,Vernebelt" und mit schlechter Qualität auf der Website veröffentlicht.
Eine Zuordnung der Girls im Club war mir nicht möglich an Hand der Bilder.

Groß wurde mal angekündigt, regelmäßig Bilder und sogar Videos von den neuen Girls zu veröffentlichen.

Da ist das Management von ,Wellcum' schon sehr viel weiter, was eigentlich täglich Bilder und Videos vom Girls über Telegram veröffentlicht.
Ich habe den Telegram-Kanal vom Wellcum auch abonniert…
… doch nach kurzer Zeit - wegen zu vielen Infos - wieder deaktiviert. Die sind für mich schon zu gut und zu umfassend🔝
Bei einem geplanten Besuch, werde ich den Kanal jedoch sicher 30 Tage vorher wieder aktivieren… 👍.

Von Clubs in der Schweiz 🇨🇭 würde ich schon gerne etwas mehr über neue Girls erfahren ausser „NEU - Foto folgt“… und dann ist tage- bis wochenlang tote Hose… ⚰️ 👖

Ausser vom Westside kenne ich keine Telegram-News… 🤩

Dabei kommt es am Besten raus, wenn man die Girls selber die Fotos 📸 machen lässt.. wie seinerzeit im Club History - da war ich sogar als Zuschauer live dabei…
… UND AM GLEICHEN TAG WAREN DIE FOTOS ONLINE 💪❤️😜🔝

War leider nur eine „Ausnahme“,… und sollte aus meiner Sicht überall Standard werden…

Caballero

Das ist vermutlich das Problem von vielen Damen, wenn nicht gar von allen, dass Sie in echt halt viel viel besser aussehen und erst recht auch wirken (authentischer halt) als auf den "Bildchen"!
Würde ich jetzt nicht generell sagen, einige sehen auch auf den Bildern besser aus als in echt.🙈😂

Von Adalina wurde damals an ihrem ersten Tag ein Bild im Forum gepostet 😉
Sieht in echt aber besser aus als auf dem Bild. 😁
Das ist mir schon klar ein 2. Bild und das 1. Bild von Betty im September 2024.

Es geht mir nicht um Adalinas Bild, sondern um die Ankündigung.

Ich würde Werbung ohne Ende machen, damit die Gäste kommen.

Zum Beispiel: In 2 Tagen bzw. morgen kommt Girl XY zurück mit Bild natürlich
Oder morgen bzw. heute kommt ein
Girl XY neu in den Club und am gleichen Tag noch Bilder.

Wenn das Swiss unter dem Thema ,,Swiss- Neue Girls" endlich mal nur ein Bild von den neuen Girls veröffentlicht, dann hätte ich auch eine bessere Vorstellung über wem du schreibst.
Von Adalina wurde damals an ihrem ersten Tag ein Bild im Forum gepostet 😉
Sieht in echt aber besser aus als auf dem Bild. 😁

Wenn das Swiss unter dem Thema ,,Swiss- Neue Girls" endlich mal nur ein Bild von den neuen Girls veröffentlicht, dann hätte ich auch eine bessere Vorstellung über wem du schreibst.
Stimmt, das wäre sehr erfreulich. 😀
Ich warte auch immer noch auf die von Torsten angekündigten Nachtaufnahmen der roof-Terasse..... 😉

Da ist das Management von ,Wellcum' schon sehr viel weiter, was eigentlich täglich Bilder und Videos vom Girls über Telegram veröffentlicht.
Mag sein, das nützt Betrachtern der Homepage aber auch nicht. Denn dort fehlen auch viele Bilder, und nicht immer werden sie (oft mit großer Verspätung) publiziert. Ich bin nicht gerade der einzige Verweigerer von Telegram (ebenso wie Instagram, Tictoc usw.) und verstehe nicht, warum Fotos auf so einem Kanal, nicht aber auf der Homepage gezeigt werden. 🤔 (dass die Dame einer Veröffentlichung zustimmen muss, ist natürlich klar!)

Naja, Geduld braucht man ...., vielleicht kommt ja noch was...!? ⏱️

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.116
So, und jetzt sollte ich endlich mal meinen Jubelbericht zu Adalina schreiben, dieser schwanzgeilen Granate
Dann mache das bitte.

Das wäre eine Sache von wenigen Minuten.

Groß wurde mal angekündigt, regelmäßig Bilder und sogar Videos von den neuen Girls zu veröffentlichen.

...
Oben