Hi Torsten
Hast du dich im fernen Osten gut eingelebt?

Sind die Gäste freundlich zu dir?

Vermisst du uns schon?
Jetzt mal ehrlich, der Thurgauer Dialekt tut einem doch weh in den Ohren. Die geschmeidige, weiche, runde Bärner Mundart ist was wunderbares und gibt einem ein heimeliges Gfüeu.

Odr nid?
Hab Svenileins Beitrag heute Morgen kurz überflogen und musste lachen. Hast du Schlingel ihm die Werbepartnerschaft vom Westside und Swiss gekündigt, dass er wieder verbal Amok läuft? Wie damals als er vergeblich sein Geld in bar im Cleo und Olymp abholen wollte und er ohne Geld mit hochrotem Kopf wütend von dannen zog und dann im Zornesrausch in seinem angeblich "neutralen" und "unabhängigen" Forum einen üblen verbalen Krieg anzettelte. Niemand war auf verbalen Krawall aus. Niemand. Bis auf eine Person die ums verrecken Streit suchte.
Falls du nichts gekündigt hast habe ich mittlerweile Mitleid mit ihm. Er ist ein armseliger Tropf und sein Text ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit. (Mann beachte die grossen Buchstaben die gemeinhin als Schreien aufgefasst werden) Er möchte wahrgenommen werden, wichtig sein, bewundert werden. Um seine Großmannssucht zu unterstreichen muss man andere diffamieren und klein machen und sich dann selbst lobpreisen was für einen toller Hecht und unfehlbar man doch ist. Da er von niemandem Anerkennung erhält muss er sich selbst in den Himmel lupfen. Sein Text könnte als Schulungsbeispiel im Psychologie Unterricht für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung herhalten.
Torsten, ich muss dir leider sagen: du hast einen Stalker. Svenilein beschäftigt sich seit Tagen und Wochen ununterbrochen mit dir. Du spukst in seinem Kopf herum und sorgst dort für mächtig Unruhe. So viel Unruhe, dass er sich etwas von der Seele schreiben musste was sich seit Monaten an Neid aufgestaut hat. Dass er seinen Beitrag mit einem Widerspruch beginnt wie bedeutungslos du doch bist und er höchstselbst dir einen sehr langen Text widmet zeugt davon, dass du für ihn sehr wohl von Bedeutung bist. Von sehr grosser Bedeutung sogar.

Ein kurzer knapper Text von zwei Zeilen wäre bedeutungslos gewesen. Aber so ... Er war in einem Dilemma und hat sich prompt von seinen Hass treiben lassen und sich schon wieder für das Falsche entschieden. Armer Kerl. Meinst du wir können ihm irgendwie helfen?
Hatte Zeit ein bitzeli zu schreiben da ich gerade meine Wäsche wasche. Nun muss ich sie gleich zum Trocknen aufhängen. Wünsche dir gutes Gelingen in Mostindien und wir sehen uns irgendwann. Tschüss!