...

Der Tagesplan (TP) - alles über jeden Tagesplan ever

Wäre ja langweilig, so viel Selbständigkeit traue ich euch eigentlich schon zu 😇
 
Funktioniert wohl nur auf dem Handy:

Beim aktuellen (Montag) Zeus-Tagesplan finde ich die dritte Zeile der Frauen-Liste durchaus interessant... das würde mich, wie vermutlich ganz viele andere, auch reizen!!

;)
 
Hallo Jungs. Habe in der Forumswelt still mitgelesen und probier das hier jetzt mal. Mein Name ist Nympho Mann und ich bin ein TP-holiker!

Für Schweizer Freier geht um Mitternacht die Sonne auf. Dann schalten die Clubs von Imperium und Co. ihre Tagespläne auf und wir treffen erste Dispo-Entscheide über morgige Clubgänge.

Die TP müssen aktuell sein, weil verwöhnte Freier auch etwas liegen lasen dafür. Um Mitternacht ist aber erst der Vorgeschmack - wer gut ist lässt sie am späten Vormittag nochmal updaten.

Ich mag es wenn die Clubs etwaige Neuzugänge vorankündigen, am liebsten mit Fotos, aber es macht auch Spass, sich überraschen zu lassen.

Nicht selten findet diese Überraschung in der Form eines bekannten WGs statt, etwa unter neuem Namen, neue Pics, neues Glück. Oder ein Girl wird unter der Nase weg gebucht, teils sogar an der SV vorbei per Handy in der Garderobe. Freier sein heisst frei sein, also steckt man das ein.

Was man nie tun sollte, ist sich alleine aufgrund des TP auf die Anwesenheit einer Favi verlassen. Denn wie der Vorschreiber sagte (ein bisschen plemplem, man muss sich durch die Sätze wühlen), können diese erstens "gepolstert" sein. Tagesplan-Polsterei-Polizei hmm, das wäre mal ein Dayjob für mich.

Mir sind frische, fröhliche Fräuleins wichtig, und darum turnt es mich etwas ab, wenn einige WG so gar nie vom TP verschwinden. Geht Ihr nie ans Tageslicht?
 
1
Allgemeine Diskussion

Studios und Clubs machen Werbung via Tagespläne (TP).

In den Guten stimmen sie bzw werden bei Ausfällen aktualisiert.

Die Schlechten betreiben TPP:
TAGESPLAN-POLSTEREI.

Dann kommt die TPPP
TAGESPLAN-POLSTEREI-POLIZEI

Hehre Absichten sind selten. Wenn der TP im NBU stimmt, ist das dank TPPPL 😎 (vermutlich ein Lambo-Fahrer)

Wenn es mehr zu sagen gibt, fahrt mal nach Cuba. Wo ich mir vorstellen kann, es keinen TP gibt, jede Frau Naturtitten (NT) hat, garantiert den besten Service macht - und auch garantiert eine Frau ist.

PS nicht alles ganz ernst gemeint, aber @Cuba99 hat insofern recht als dass es schon nerven kann, und dieses Forum ist hiermit entsprechend mit einer Meldezentrale aufgewertet, wo man nicht jede Club-Abt wegen einer einzigen Amy belasten braucht. peace ✌️
Hallo
Du bist genau so einer wo ich noch brauche. Sicher stimmen einige Sachen wo Du kommuniziert...leider aber die meisten pullshit.
Ich werde in Zukunft nicht mehr schreiben.
Wünsche Dir viel Glück.
PS: ich war schon vielmals auf Cuba...aber mit meiner Lebenspartnerin.
 

Freier sans Frontieres

a.k.a. THE BITCHELOR
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
131
Allgemeine Diskussion

Studios und Clubs machen Werbung via Tagespläne (TP).

In den Guten stimmen sie bzw werden bei Ausfällen aktualisiert.

Die Schlechten betreiben TPP:
TAGESPLAN-POLSTEREI.

Dann kommt die TPPP
TAGESPLAN-POLSTEREI-POLIZEI

Hehre Absichten sind selten. Wenn der TP im NBU stimmt, ist das dank TPPPL 😎 (vermutlich ein Lambo-Fahrer)

Wenn es mehr zu sagen gibt, fahrt mal nach Cuba. Wo ich mir vorstellen kann, es keinen TP gibt, jede Frau Naturtitten (NT) hat, garantiert den besten Service macht - und auch garantiert eine Frau ist.

PS nicht alles ganz ernst gemeint, aber @Cuba99 hat insofern recht als dass es schon nerven kann, und dieses Forum ist hiermit entsprechend mit einer Meldezentrale aufgewertet, wo man nicht jede Club-Abt wegen einer einzigen Amy belasten braucht. peace ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben