...

Der vorweihnachtliche Stress oder ich probier`s mal andersrum !

Vielen Dank für Eure Hilfe ob wohl, die Qual der Qual hatte ich ja trotzdem🥹
Ergeben hat sich folgender Ablauf:
Auf dem Sofa hinter der Stage, wo ich mich auf ein Cola zurückgezogen habe, hat mich Ella angesprochen, Sie ist mir bei meinen letzten Besuchen nicht so aufgefallen aber Sie hat mich schon ein paar mal im Club gesehen wie Sie sagte. Wir kamen ins Gespräch , netter Austausch, neckische Brille, sehr ansprechende Teenie Figur.
Auf dem Zimmer gute ZK, geiles Blasen, hat mich super geritten alles in allem eine gute empfehlenswerte Nummer.
Taylor habe ich in der Dusche getroffen und nett begrüsst leider haben wir uns aber danach immer verpasst.
Ein wenig gelangweilt* an der Bar rumgehangen schräg gegenüber sitzt ?, peinlich ich habe den Namen vergessen obwohl ich schon einmal mit Ihr auf dem Zimmer war, Oxana oder Adela.
Es ist dieses junge, blonde, hübsche Mädchen das immer vor dem Fernseher an der Bar sitzt und jetzt zu mir rüber kommt. Ich kann nicht widerstehen, unterhalte mich sehr nett mit Ihr und lade Sie auf ein Zimmer ein.
Ehrlich gesagt bin ich heute nicht so fit und auch klein Johnny macht seine Arbeit, auch schon bei Ella. nur mit angezogener Handbremse aber mit Oxana oder Adela hat es mir richtig gefallen, heute hat die Chemie super gepasst und es hat Mega Spass gemacht.

*Es gibt Sie die Perlen im Club die merken wenn man nicht so gut drauff ist, einen mehrmals darauf ansprechen und Hilfe anbieten und ich glaube es wahr ehrlich gemeint und ohne Hintergedanken.
Es war eine Dame mit sehr viel Selbstbewusstsein und Einfühlungsvermögen und auch wenn wir heute noch keine Geheimnisse ausgetauscht haben, ich verspreche Dir wir werden das nachholen.
Keine Ahnung ob Du hier mitliest, auf jeden Fall Danke ich Dir sehr für Deine Aufmerksamkeit !!

Lara, weil (anscheinend?) neu.😉

Ansonsten würde mich Berichte interessieren zu
(In dieser Reihenfolge):
1) Adela
2) Ella (warum hat die keine Bilder mehr?🤔)
3) Oxana
4) Taylor
5) Antonia
Die Reihenfolge passt perfekt, zu Antonia und Taylor kann ich Dir Berichte liefern die hatte ich schon ein paar mal auf dem Zimmer auch als Trio

Meine Empfehlung:

1. Isabel und Alexa im Duo
2. Alexa solo
3. Isabel solo
4. Alexis solo
5. Magda solo

Aber eigentlich ist es egal, ich hatte bisher keine schlechten Erlebnisse im history

Lara, weil (anscheinend?) neu.😉

Ansonsten würde mich Berichte interessieren zu
(In dieser Reihenfolge):
1) Adela
2) Ella (warum hat die keine Bilder mehr?🤔)
3) Oxana
4) Taylor
5) Antonia

Wow gute Wahl Danke
Alexa und Magda wären neu für mich aber letztere ist immer ausgebucht müsste man reservieren was nicht nicht mache.
Ausser es reserviert sie jemand anders für mich.
Ja bei Magda ist es etwas schwierig, aber ich hatte auch schon mal Glück und sie hatte gerade keine Reservierung. Ein Zimmer mit ihr lohnt sich aufjedenfall und wer weissy vielleicht hast du ja heute Glück.

Als jemand der öfters im History ist gibt es verschiedene Perlen, das letzte Mal als ich dort war wollte ich Angela aber diese wurde von einem Jüngling zusammen mit Oxana in einen 3er verwickelt und somit musste ich auf jemand anderes weichen und hier kam ich mit Alexis ins Gespräch die junge Dame kann ich wirklich nur jedem empfehlen und man sieht ganz klar das sie zum Globe gehören sollte, des weiteres ist Adela eine gute Nummer aber sicherlich eher jemand der wählerisch ist wenn es zu ihren Zimmern geht.

Also mein Punkt entscheide gehe es doch so an Prio:
1. ANGELA [EVTL MIT DEM DUO HELEN]
2. ALEXIS
3. MAGDA
4. ALEXA

Dir viel Vergnügen und je nachdem wenn du gehst sieht man sich ja vielleicht
Wow gute Wahl Danke
Alexa und Magda wären neu für mich aber letztere ist immer ausgebucht müsste man reservieren was nicht nicht mache.
Ausser es reserviert sie jemand anders für mich.

Morgen vor meiner Shoppingtour habe ich vor das History zu Besuchen.
Da ich mir bei meiner Shoppingtour schon so viele Gedanken um die Auswahl machen muss habe ich mir folgendes überlegt.
Meine Idee ist das ihr, liebe Leute vom Forum mir meine Setlist vorgebt.
Wer morgen anwesend ist wissen wir ja erst nach Mitternacht ungefähr aber es werden plus/minus die üblichen Verdächtigen dort sein.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen mein Brain ein wenig zu entlasten.:)
Vielen Dank im Voraus🙏

Anmerkung der Administration:

Bilder gelöscht - Urheberrechte

Beste Grüsse
Pay6Tipp
Als jemand der öfters im History ist gibt es verschiedene Perlen, das letzte Mal als ich dort war wollte ich Angela aber diese wurde von einem Jüngling zusammen mit Oxana in einen 3er verwickelt und somit musste ich auf jemand anderes weichen und hier kam ich mit Alexis ins Gespräch die junge Dame kann ich wirklich nur jedem empfehlen und man sieht ganz klar das sie zum Globe gehören sollte, des weiteres ist Adela eine gute Nummer aber sicherlich eher jemand der wählerisch ist wenn es zu ihren Zimmern geht.

Also mein Punkt entscheide gehe es doch so an Prio:
1. ANGELA [EVTL MIT DEM DUO HELEN]
2. ALEXIS
3. MAGDA
4. ALEXA

Dir viel Vergnügen und je nachdem wenn du gehst sieht man sich ja vielleicht

DarkAngel

Active member
Punkte Reaktionen
196
Morgen vor meiner Shoppingtour habe ich vor das History zu Besuchen.
Da ich mir bei meiner Shoppingtour schon so viele Gedanken um die Auswahl machen muss habe ich mir folgendes überlegt.
Meine Idee ist das ihr, liebe Leute vom Forum mir meine Setlist vorgebt.
Wer morgen anwesend ist wissen wir ja erst nach Mitternacht ungefähr aber es werden plus/minus die üblichen Verdächtigen dort sein.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen mein Brain ein wenig zu entlasten.:)
Vielen Dank im Voraus🙏

Anmerkung der Administration:

Bilder gelöscht - Urheberrechte

Beste Grüsse
Pay6Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Oben