...

Do/Fr/Sa Fasnachts-Bar (30.1- 28.2.25)

Was hab ich nun bei meinem Besuch am Samstag zwischen 17 und 24 Uhr selbst gesehen und erlebt?
.......
Noch mal 1 Stunde später kamen 3 Abiturienten, die verlegen nackten Mädchen hinterher schauten und an einem Red Bull zuckelten.
Das ist es doch im Westside interessanter ab 20 Uhr als im Palace, denn im Westside sind die Girls noch nackt nach 20 Uhr.

Heute im Palace, an einem Samstag FKK Tag, wäre dann Schluß mit nackte Girls die rumlaufen.
Ab 20 Uhr ziehen sich die Girls wieder an und das Palace wird zur Kontaktbar.

Kann es wirklich sein, dass ich nach 2 Wochen Fasnachtsbar wirklich der erste bin, der eine Zeugenaussage dazu machen kann? Ja, genauso ist es, aber das sagt doch eigentlich alles über diese Geschäftsidee! Es ist eine Schnapsidee, die wohl am grünen Tisch entstanden ist. Ich hätte mir vorab 3 einfache Fragen gestellt
Wer fühlt sich voll bekleidet in Jacke und Hose in einem Sauna-Club wohl, der für Nackedeis hochgeheizt ist?
Ist es mit großartigen Hygieneregeln vereinbar, wenn Angetrunkene mit Straßenschuhen und Klamotten nachts den Club fluten?
Welches junge Publikum will man auf dem Land mit so einem Angebot denn locken? Frauenfeld ist nicht Zürich.

Was hab ich nun bei meinem Besuch am Samstag zwischen 17 und 24 Uhr selbst gesehen und erlebt?
Ab 20:00 Uhr kostet der Eintritt 20 Fr. Getränke sind nicht enthalten, es ist aber ein Mindestverzehr von 20 Fr. angesetzt, bei einem Preis von fünf Franken pro Getränk. Kein wirkliches Schnäppchen, macht aber hinter der Bar richtig Arbeit.

In den ersten 2 Stunden kam kein einziger in Kleidern. Danach eine Dreiergruppe, die nach eigenen Aussagen Stammkunden waren und
nur Geld sparen wollten. Dann zwei weitere, die schwitzend bei den Mädels saßen und wohl aufs Zimmer gingen. Noch mal 1 Stunde später kamen 3 Abiturienten, die verlegen nackten Mädchen hinterher schauten und an einem Red Bull zuckelten. Die waren so schüchtern, dass sie noch nicht einmal von mir angesprochen werden wollten. Zimmergang ausgeschlossen.
Weder die Damen, noch die Anwesenden normalen Gäste konnten dieser Regelung etwas abgewinnen.

Also, meine Empfehlung und mein Rat @Ingo Heidbrink: Man kann alles mal ausprobieren. Aber wenn’s nichts ist, dann sollte man es schnellstens wieder abschaffen. Es bringt bestimmt nicht mehr Umsatz, vergrault Stammgäste und passt nicht zum Konzept eines seriösen Clubbetriebes.

Libi
ausführlicher Bericht über den Clubbesuch folgt und fällt anders aus

Zuletzt bearbeitet:
@sunshineboy: Das musst du User @C_C fragen, denn für ihn ist anhand des Flyer alles klar.
Zur Abwechslung mal wieder ein sarkastischer Kommentar von dir!? Ein Glück, dass da nicht jeder so dünnhäutig darauf reagiert 😉

Wie läuft das ab wenn man ab 20 Uhr Eintritt in den Club mit Klamotten hat?
Bekommt man trotzdem ein Spint um die Jacke zu verstauen und ein Handtuch und Badelatschen um vor und nach einem Zimmergang zu duschen ? Besteht ein Mindestverzehr ?
Jede Frau im Club bringt dir liebend gerne ein Handtuch mit, wenn du ihr vorschwärmst, dass du für sie besonders gut riechen oder gar mit ihr duschen möchtest (Hygiene ist beliebt!). Badelatschen würde ich nicht erwarten, aber freundlich fragen führt oft zum Erfolg. Ebenso bei der Jacke.

Wie gesagt: nicht zu kompliziert machen. Bisschen Spontaneität gehört zur Fasnacht dazu. Gut gelaunt hingehen, die Leute anständig behandeln und das wird sich alles ergeben - der Club will ja, dass du dich wohlfühlst 😉

das Wort Party wurde vom Flyer entfernt, nennt sich jetzt "Fasnachts Bar"...und Deine zynischen Bemerkungen sind ev. fehl am Platz...dass nicht darüber berichtet wird kann auch daran liegen, dass es (leider) viel zu wenig aktive/fleissige Forum-Schreiber gibt
smiley_emoticons_nixweiss.gif
Hey, jetzt gönn' mir doch auch einmal ein paar Seitenhiebe und Sticheleien... @WESTSIDE ist ja ein Top-Club. Zum Imperium gehörend ohnehin einer der erfolgreichsten und besten Clubs der Schweiz. Und, wie ich schon mal geschrieben habe, meiner Meinung nach der schönste Club der Imperium-Kette. Zumindest der untere Bereich und die Zimmer oben hinten. Die Zimmer, die oben gegen vorne des Gebäudes liegen, sind etwas in die Jahre gekommen; insbesondere die Betten. Als ich letztes Jahr in diesen Zimmern ein paar Girls geknallt habe, hat das Bett dort gequietscht wie ein Säuli.

...Muss wohl ein ziemlicher Reinfall gewesen sein. Der Franky und der Maxli müssen mit der Party wohl derben Schiffbruch erlitten haben. Ich seh's schon vor mir: die beiden traurigen Gestalten sitzen einsam und allein im Westside...
das Wort Party wurde vom Flyer entfernt, nennt sich jetzt "Fasnachts Bar"...und Deine zynischen Bemerkungen sind ev. fehl am Platz...dass nicht darüber berichtet wird kann auch daran liegen, dass es (leider) viel zu wenig aktive/fleissige Forum-Schreiber gibt
smiley_emoticons_nixweiss.gif

Bekommt man trotzdem ein Spint um die Jacke zu verstauen und ein Handtuch und Badelatschen um vor und nach einem Zimmergang zu duschen ? Besteht ein Mindestverzehr ?
@sunshineboy: Das musst du User @C_C fragen, denn für ihn ist anhand des Flyer alles klar.

Wie waren die Partys? denn?
War irgendjemand dort und kann ein paar Worte dazu schreiben?
Muss ja eine bombastische Party gewesen sein, wenn die einzige Diskussion, die darüber stattgefunden hat, diejenige war, die ich zuvor angestossen hatte durch meine sarkastische Bemerkung zum Flyer. Ansonsten weder davor noch danach auch nur ein einziger Kommentar zur Party als solcher. Muss wohl ein ziemlicher Reinfall gewesen sein. Der Franky und der Maxli müssen mit der Party wohl derben Schiffbruch erlitten haben. Ich seh's schon vor mir: die beiden traurigen Gestalten sitzen einsam und allein im Westside. Eine Grille zirpt und ein Strohballen weht an ihnen vorbei. Wie in dem folgendem GIF:

Wie waren die Partys? denn?
War irgendjemand dort und kann ein paar Worte dazu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein ähnliches muster wie beim damaligen „würstchen-skandal“, angefangen bei der ausgangsfrage, über‘s (hier leichtere) überreagieren bis hin zu den beleidigungen… Unnötig. Und schade für‘s westside dass die diskussion zum flyer so schnell „abgelenkt“ wurde.

Back to topic: für mich wäre der anlass super geeignet für eine kleine vorstellungs-/werbe-runde in ingos kanal: Was geht? Wie club eingerichtet? Frauen-outfits? Shows? Erste erfahrungen? = perfektes 5-10min segment mit kurz-videos und interview (und ein paar frauen-hintern 😜😇) *winkmitdemzaunpfahl* 🥳🎉
Wie ich hier von allen missverstanden werde (bzw. fast allen, Danke @Andy71 , es gibt doch noch intelligentes Leben auf diesem Planeten), dabei bin ich eigentlich ein ganz lieber (wenn man mich nicht reizt). Die Diskussion zum Flyer wurde nicht abgelenkt... Der Flyer wurde kommentarlos hier reingestellt und zwei Stunden lang hat kein Knochen darauf kommentiert (vielleicht weil ja viele nicht wirklich verstanden, was es da mit den 20 CHF ganz genau auf sich hatte?). Da hab' ich das halt gemacht. Welche Diskussion ich da abgelenkt haben soll (ich vermute mal du meintest durch mich abgelenkt) ist mir schleierhaft. Seht's doch eher so: durch mich gab es zu dem Flyer überhaupt erst eine Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein ähnliches muster wie beim damaligen „würstchen-skandal“, angefangen bei der ausgangsfrage, über‘s (hier leichtere) überreagieren bis hin zu den beleidigungen… Unnötig. Und schade für‘s westside dass die diskussion zum flyer so schnell „abgelenkt“ wurde.

Back to topic: für mich wäre der anlass super geeignet für eine kleine vorstellungs-/werbe-runde in ingos kanal: Was geht? Wie club eingerichtet? Frauen-outfits? Shows? Erste erfahrungen? = perfektes 5-10min segment mit kurz-videos und interview (und ein paar frauen-hintern 😜😇) *winkmitdemzaunpfahl* 🥳🎉

Also ich hatte das schon so verstanden, wie es LeChienDeLaLibido gemeint hatte.
Ich bin auch ein sehr ironischer Mensch - und als solcher kann icih sagen, dass Ironie und Sarasmus in der geschriebenen Form (also ohne Körpersprache, Mimik) sehr schwierig rüberzubringen sind: Es gibt immer jemanden, der das falsch versteht. Deswegen verzichte ich auf Ironie in Dikussionsforen weitestgehend. (Ansonsten müsste ich jeweils dazuschreiben "IAchtung Ironie", und das ist auch blöd)
Und deswegen ignoriere ich ihn.

.... wie hier alle einfach keinen Sarkasmus verstehen. ..

Also ich hatte das schon so verstanden, wie es LeChienDeLaLibido gemeint hatte.
Ich bin auch ein sehr ironischer Mensch - und als solcher kann icih sagen, dass Ironie und Sarasmus in der geschriebenen Form (also ohne Körpersprache, Mimik) sehr schwierig rüberzubringen sind: Es gibt immer jemanden, der das falsch versteht. Deswegen verzichte ich auf Ironie in Dikussionsforen weitestgehend. (Ansonsten müsste ich jeweils dazuschreiben "IAchtung Ironie", und das ist auch blöd)

ich denke Du bist der einzige, dem dies nicht klar ist
smiley_emoticons_cool-down.gif

(es ist höchstens unklar, ob und wieviel man für Softgetränke bezahlen muss...)

interessanter fände ich zu erfahren, was an der Fasnachts Party geboten wird...das Fotos lässt z.B. hoffen, dass die anwesenden Brasileiras eine heisse Sambashow bieten
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
Natürlich war es mir klar... wie hier alle einfach keinen Sarkasmus verstehen. Na, dann schauen wir mal ob die Brazil-Girls, die du da zu sehen und erahnen glaubst dann auch da sein werden.

Es ist nicht klar und deutlich...
ich denke Du bist der einzige, dem dies nicht klar ist
smiley_emoticons_cool-down.gif

(es ist höchstens unklar, ob und wieviel man für Softgetränke bezahlen muss...)

interessanter fände ich zu erfahren, was an der Fasnachts Party geboten wird...das Fotos lässt z.B. hoffen, dass die anwesenden Brasileiras eine heisse Sambashow bieten
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

Mach‘s doch nicht komplizierter als es ist. NIRGENDS auf dem Flyer ist von Sex die Rede. Steht doch ganz klar…
…WAS? = Fasnachtsparty
…WANN? = Tag, Datum
…ANGEBOT? = Eintritt mit Kleidung ab 20 Uhr für 20.-

Muss da jetzt ernsthaft nachgefragt werden, ob irgendwo „unbegrenzter Sex für 20.-“ beinhaltet ist!? Wo hat‘s das jemals gegeben? Hausverstand ade!? 😒
Du verstehst auch keinen Sarkasmus... das mit dem unbegrenzten Sex war von mir eine sarkastische Bemerkung, weil am Ende einfach lediglich stand "NUR CHF 20.-" ohne explizit zu nennen was nur 20 CHF sein soll. Zu deiner frechen Bemerkung "Hausverstand ade!?": Du solltest nicht den Verstand anderer infrage stellen wenn davon nicht allzu viel bei dir selbst vorhanden zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht klar und deutlich und so wie du es schreibst steht es auch nicht haargenau drauf. Es steht "FASNACHTSPARTY", Abstand, wann und von wann bis wann, Abstand, "AB 20.00 UHR EINTRITT MIT KLEIDUNG", Abstand, "NUR CHF 20.-". Die Info auf dem Flyer gliedert sich also in 4 Teile auf. Dass sich der Teil mit den 20 CHF auf den vorherigen Teil beziehen soll ist so nicht explizit klar, da durch Abstand voneinander getrennte Infos.
Mach‘s doch nicht komplizierter als es ist. NIRGENDS auf dem Flyer ist von Sex die Rede. Steht doch ganz klar…
…WAS? = Fasnachtsparty
…WANN? = Tag, Datum
…ANGEBOT? = Eintritt mit Kleidung ab 20 Uhr für 20.-

Muss da jetzt ernsthaft nachgefragt werden, ob irgendwo „unbegrenzter Sex für 20.-“ beinhaltet ist!? Wo hat‘s das jemals gegeben? Hausverstand ade!? 😒

Das steht klar und deutlich auf dem Flyer:

"AB 20.00 UHR EINTRITT MIT KLEIDUNG NUR CHF 20.-"

Steht bei dir etwas anderes auf dem Flyer???
Es ist nicht klar und deutlich und so wie du es schreibst steht es auch nicht haargenau drauf. Es steht "FASNACHTSPARTY", Abstand, wann und von wann bis wann, Abstand, "AB 20.00 UHR EINTRITT MIT KLEIDUNG", Abstand, "NUR CHF 20.-". Die Info auf dem Flyer gliedert sich also in 4 Teile auf. Dass sich der Teil mit den 20 CHF auf den vorherigen Teil beziehen soll ist so nicht explizit klar, da durch Abstand voneinander getrennte Infos.

Und was ist da nur 20 CHF? Der Eintritt? Eintritt und Sex? Wenn Eintritt und unbegrenzter Sex 20 CHF sind, dann bin ich sofort dabei.

...
Oben