...

Don Phallo

@Helloworld
Stimmt überhaupt nicht, was du hier schreibst.
@Heinrich Faust hat mich mehrmals direkt und indirekt angegriffen, hat mir sogar unterstellt, dass ich durch meine "Jubelberichte" schlechte Serviceleistungen von girls, die von Deutschland hierherkommen fördere.Das Sharks wurde namentlich erwähnt.
Auch die Mia hat er mehrmals angegriffen.

Ich bin da ganz beim @swissbanger, es kotzt mich langsam aber sicher an, wenn ich hier wegen meiner Berichterstattung angegriffen werde, meine Berichte als Jubelberichte und als unehrlich abqualifiziert werden (ja, genauso ist der Begriff Jubelbericht gemeint). Das ist der Stil im anderen Forum und das muss ich nicht mehr haben.

Wenn hier nur noch kritische Berichte über girls erwünscht sind, in denen nebst positiven auch immer ausführlich negative Verhaltensweisen zerpflückt werden, (Berichte, die dem girl übrigens nachweislich schaden), nur damit das Ganze dann "ehrlich" wirkt und man nicht mehr schreiben darf, wenn es ein rundum schönes und tolles Erlebnis war, dann finde ich das höchst bedenklich.

Don Phallo :cool:
Nochmals Don Phallo, ich schätze Dich und Deine Berichte. Allerdings verstehe ich Deine Reaktion nicht. In die Diskussion um Mia warst Du gar nicht involviert, fühlst Dich aber irgendwie deswegen angegriffen. Du behauptest hier das negative Berichte dem Girl nachweislich schaden, hast aber gleichzeitig einen Bericht geliked der besagt, das das Geschreibsel hier überhaupt nicht zählt (was logisch ist, das ausgetüftelte Globe Bewertungssystem gibt es schon viel länger als dieses Forum). Natürlich darfst Du hier Berichte nach Deinem Gusto schreiben, das hat niemand bezweifelt, anderen steht dieses Recht (sofern sie sich an die Forenregel halten) aber auch zu.

Ich bin da ganz beim @swissbanger, es kotzt mich langsam aber sicher an, wenn ich hier wegen meiner Berichterstattung angegriffen werde, meine Berichte als Jubelberichte und als unehrlich abqualifiziert werden (ja, genauso ist der Begriff Jubelbericht gemeint). Das ist der Stil im anderen Forum und das muss ich nicht mehr haben.
Ich finde Deine Berichte interessant. Laß Dich nicht von ein paar Miesepetern entmutigen oder gar vertreiben.

@Helloworld
Stimmt überhaupt nicht, was du hier schreibst.
@Heinrich Faust hat mich mehrmals direkt und indirekt angegriffen, hat mir sogar unterstellt, dass ich durch meine "Jubelberichte" schlechte Serviceleistungen von girls, die von Deutschland hierherkommen fördere.Das Sharks wurde namentlich erwähnt.
Auch die Mia hat er mehrmals angegriffen.

Wenn hier nur noch kritische Berichte über girls erwünscht sind, in denen nebst positiven auch immer ausführlich negative Verhaltensweisen zerpflückt werden, (Berichte, die dem girl übrigens nachweislich schaden), nur damit das Ganze dann "ehrlich" wirkt und man nicht mehr schreiben darf, wenn es ein rundum schönes und tolles Erlebnis war, dann finde ich das höchst bedenklich.

Don Phallo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Heinrich Faust nicht persönlich, da mein Girls Profil seinem jedoch recht ähnlich ist, verfolge ich seine Berichte. Ich denke das genau ein Kommentar wie dieser so ein Problem ist auf welches HF aufmerksam machen möchte.
Ich lese und schätze auch die Berichte von Don Phallo. Grundsätzlich ist der Begriff „Jubelbericht“ vielleicht etwas plakativ, an sich aber ja nicht negativ, wenn es Grund zum Jubeln gibt, darf ja auch bejubelt werden, so what.
In seinem Kommentar hat HF weder Don Phallo noch Mia persönlich angegriffen, sondern erläutert warum er wegen der uneinheitlichen Berichterstattung aktuell lieber in andere Imperium Clubs geht, das Sharks hat er gar nicht erwähnt.
Don Phallo hat daraufhin HF Respektlosigkeit und Nörglerei vorgeworfen und ihn aufgefordert „Lass es doch einfach !!“. Daraufhin ist hier wieder eine Lagerdiskussion ausgebrochen die weit vom Inhalt der Aussage weg waren und die zur Beschädigung von Personen und Geschäften führen können.

Ich finde es höchstbedenklich wenn hier Personen die nicht nur positive, sondern auch neutrale bis negative Meinungen oder einfach eine andere Meinungen vertreten oder deren „Meinung“ aus dem Kontext gerissen ist, grundsätzlich als Vollidioten, deren Aussage als Müll bezeichnet wird und versucht wird, deren Meinung zu unterbinden.

Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf Don Phallo bezogen, aber diese Verunglimpfungen von Personen mit anderer Meinung wurde nunmal hier in Großschreibung und in Bold niedergelegt.

Ich gebe dir recht, darum ging es mir auch nicht. Es ging mir nicht direkt um den @Heinrich Faust – ich kenne ihn übrigens auch nicht, und es liegt mir fern, ihn zu beleidigen.

Der Don Phallo wurde über Jahre schon als "Don Trollo" wie auch anderweitig beleidigt, genauso wie Imperium-Gäste als ‚dümmliche Imperium-Lecker‘ etc.

Man kann es gar nicht mehr zählen.

WENN ICH AN SEINER STELLE WÄRE UND MIR DIESEN VERDAMMTEN MÜLL WIEDER UND WIEDER ANHÖREN MÜSSTE, DANN HÄTTE ICH SCHON LANG GESAGT, DASS IHR MICH ALLE AM ARSCH LECKEN KÖNNT UND WAS GEWISSE LEUTE FÜR VOLLIDIOTEN SIND, UND ICH HÄTTE MIT DEM SCHREIBEN AUFGEHÖRT.
Ich kenne Heinrich Faust nicht persönlich, da mein Girls Profil seinem jedoch recht ähnlich ist, verfolge ich seine Berichte. Ich denke das genau ein Kommentar wie dieser so ein Problem ist auf welches HF aufmerksam machen möchte.
Ich lese und schätze auch die Berichte von Don Phallo. Grundsätzlich ist der Begriff „Jubelbericht“ vielleicht etwas plakativ, an sich aber ja nicht negativ, wenn es Grund zum Jubeln gibt, darf ja auch bejubelt werden, so what.
In seinem Kommentar hat HF weder Don Phallo noch Mia persönlich angegriffen, sondern erläutert warum er wegen der uneinheitlichen Berichterstattung aktuell lieber in andere Imperium Clubs geht, das Sharks hat er gar nicht erwähnt.
Don Phallo hat daraufhin HF Respektlosigkeit und Nörglerei vorgeworfen und ihn aufgefordert „Lass es doch einfach !!“. Daraufhin ist hier wieder eine Lagerdiskussion ausgebrochen die weit vom Inhalt der Aussage weg waren und die zur Beschädigung von Personen und Geschäften führen können.

Ich finde es höchstbedenklich wenn hier Personen die nicht nur positive, sondern auch neutrale bis negative Meinungen oder einfach eine andere Meinungen vertreten oder deren „Meinung“ aus dem Kontext gerissen ist, grundsätzlich als Vollidioten, deren Aussage als Müll bezeichnet wird und versucht wird, deren Meinung zu unterbinden.

Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf Don Phallo bezogen, aber diese Verunglimpfungen von Personen mit anderer Meinung wurde nunmal hier in Großschreibung und in Bold niedergelegt.

Ein paar kurze Worte zu Don Phallo, weil ich es aktuell für nötig halte.

Ich habe ja auch seinen Thread erstellt (ich frage mich bis heute, warum das vorher noch keiner gemacht hat – aber gut).

Ich hatte mit ihm manchmal kleine Meinungsverschiedenheiten, wenn auch kaum der Rede wert. Ich konnte ihn zweimal persönlich treffen und mir somit selbst ein Bild machen. Ich bleibe bei meiner Meinung – und es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, was andere sagen:

Ein angenehmer Gentleman, so habe ich ihn kennengelernt.

Ob Stammgast oder nicht – jeder Stammgast wird natürlich besser behandelt als jemand, der nur einmal im Jahr in einem Club auftaucht. Daran ist überhaupt nichts Verwerfliches. Das Forum ist dazu da, dass jeder seine Erlebnisse ehrlich und neutral so schildern kann, wie er sie erlebt hat. Dass Don Phallo ehrlich ist und seine Berichte so schreibt, wie er sie empfindet, hat man deutlich gesehen, als ich mit ihm im Club Swiss war.
Eine gewisse Dame war zu ihm sehr freundlich – bei mir hat es dagegen nicht gepasst, ich habe es also anders erlebt.

Er hat mir dann sogar geraten, es nochmal zu probieren – was ich wohl auch getan hätte, wenn ich öfter unterwegs wäre.

Was ich damit sagen möchte – und ich will Don Phallo keine Worte in den Mund legen – aber es tut mir leid, dass ich jetzt etwas deutlich werden muss: Ich glaube, einige kapieren es sonst nicht.

WENN ICH AN SEINER STELLE WÄRE UND MIR DIESEN VERDAMMTEN MÜLL WIEDER UND WIEDER ANHÖREN MÜSSTE, DANN HÄTTE ICH SCHON LANG GESAGT, DASS IHR MICH ALLE AM ARSCH LECKEN KÖNNT UND WAS GEWISSE LEUTE FÜR VOLLIDIOTEN SIND, UND ICH HÄTTE MIT DEM SCHREIBEN AUFGEHÖRT.

Ich danke dir, Don Phallo, dass du nach all dem, was du durchmachen musstest, trotzdem noch Erlebnisberichte schreibst.
Du weißt, dass ich der Letzte bin, der sich bei dir einschleimen muss.

Ich danke dir also nochmal ausdrücklich für deine Berichte – und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Von den Berichten vom Don profitiere ich am Meisten insgesamt. Wenn ich in einen Klub gehe und gewisse Frauen nicht kenne, die interessant sein könnten, dann suche ich im Forum nach Berichten und finde oft etwas genau vom Don. Das ist natürlich wertvoll, wenn man schon mal ein paar Infos hat.
😂Sorry lieber Dr. @Heinrich Faust , aber den kann ich mir einfach nicht verkneifen, wenn ich im faustischen Post vom 5. Oktober (in der absurden Diskussion über Mia/Globe) lese, an @Don Phallo (!) gerichtet:

"Mir wäre es lieber, wenn du deine Jubelberichte sein lassen würdest. Alternativ können wir uns einigen, dass du das so weiter machst und ich dazu auch nichts sage und du mir das Recht einräumst, dass ich kritisiere, wenn Frauen einfach eigene Preisvorstellungen mitbringen, die von den Klubvorgaben abweichen."

q.e.d. 😈😇🤣

@swissbanger: wie sieht man einer Frau denn am Gesicht an, dass sie auf Schwänze steht? Wäre da sehr gespannt auf eine Antwort 😀

Von den Berichten vom Don profitiere ich am Meisten insgesamt. Wenn ich in einen Klub gehe und gewisse Frauen nicht kenne, die interessant sein könnten, dann suche ich im Forum nach Berichten und finde oft etwas genau vom Don. Das ist natürlich wertvoll, wenn man schon mal ein paar Infos hat.

Hier können Berichte zum User Don Phallo geschrieben werden.

Ich denke, es bedarf keiner Vorstellung von diesem User.

Man weiß, dass er immer viele gute Berichte schreibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach den diversen Vorfällen, auf die ich hier gar nicht eingehen möchte, seine Motivation zum Schreiben gering ist.

Trotzdem hat er wohl auch seinen eigenen Thread verdient.
Denke der "Don" @Don Phallo steht über vielen Dingen und steckt in vielen Mädels... 😅

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.275
Hier können Berichte zum User Don Phallo geschrieben werden.

Ich denke, es bedarf keiner Vorstellung von diesem User.

Man weiß, dass er immer viele gute Berichte schreibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach den diversen Vorfällen, auf die ich hier gar nicht eingehen möchte, seine Motivation zum Schreiben gering ist.

Trotzdem hat er wohl auch seinen eigenen Thread verdient.

...
Oben