Neandertaler
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.525
Wie bitte? Nicht involviert? Lies doch bitte einmal den ganzen Mia-Thread durch - dann siehst du dass deine Aussage komplett falsch ist:Nochmals Don Phallo, ... Allerdings verstehe ich Deine Reaktion nicht. In die Diskussion um Mia warst Du gar nicht involviert, fühlst Dich aber irgendwie deswegen angegriffen.
z.B.:
Kann sein, jeder schreibt was er erlebt. Bei deinen Berichten ist die Abweichung zu anderen Gästen allerdings oft erstaunlich hoch.Ich schreibe meine Berichte so, wie ich es erlebt habe. Beschönige nichts.
Nein natürlich nicht. Du wirst über die genannten Damen auch von anderen Usern keine wirklich schlechten Berichte finden können. Meine Erfahrungen sind meist gut bis sehr gut, aber es gibt...Und schau doch mal deine kürzlichen Berichte über die Alina, Andra, Crystal vom Swiss an.
Soll ich dir da auch in die Parade fahren und diese als "Jubelberichte" abwerten?
Ich schreibe meine Berichte so, wie ich es erlebt habe. Beschönige nichts. Wenn du meinen Bericht genau durchliest, ist da nichts Schwärmerisches oder Übertriebenes...An dem Thread sieht man genau alles, was mir das Globe derzeit ziemlich verleidet. Es kommt eine junge, offenbar sehr schöne Frau in den Klub und es wird ein Jubelbericht geschrieben mit etlichen Superlativen. Ein anderer Gast erlebt die gleiche Dame recht unmotiviert und da sie aus dem Wellcum kommt ist es nicht unbedingt sicher, dass ZK zum Service gehören. Bei Sympathie und guter Laune vielleicht, sonst nicht.
Und die Basis der ganzen Diskussion war ja sein Erlebnisbericht vom 3. Oktober mit Mia, der hier angezweifelt und "verrissen" wurde, vor allem von einem Schreiber, der ganz selten ins Globe geht, Mia nicht einmal gesehen hat und seine Schlüsse allein vom "Hörensagen" zieht:
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1680
Eine wunderschöne Frau ist seit kurzem im Club, Mia heisst sie, frisch aus dem wellcum hergereist, wo sie längere Zeit gearbeitet hat. Aber dort stimme die hohe Anzahl der Mädchen nicht mehr mit der abnehmenden Gästefrequenz überein, womit natürlich dann der Verdienst nicht mehr stimmt.
Genau darauf richtet ja lobenswerteweise das Management des Globe sein Augenmerk und passt die Anzahl der girls auf dem TP jeweils dem erwarteten Gästeaufkommen an.
Mia ist 24 Jahre alt, ca. 167 cm gross, KF 34, schlanke, skinny Topfigur...
Eine wunderschöne Frau ist seit kurzem im Club, Mia heisst sie, frisch aus dem wellcum hergereist, wo sie längere Zeit gearbeitet hat. Aber dort stimme die hohe Anzahl der Mädchen nicht mehr mit der abnehmenden Gästefrequenz überein, womit natürlich dann der Verdienst nicht mehr stimmt.
Genau darauf richtet ja lobenswerteweise das Management des Globe sein Augenmerk und passt die Anzahl der girls auf dem TP jeweils dem erwarteten Gästeaufkommen an.

Mia ist 24 Jahre alt, ca. 167 cm gross, KF 34, schlanke, skinny Topfigur...
Zuletzt bearbeitet: