...

Dreispitz Club

Bin grad LIVE vor Ort. Der Laden ist NICHT zu. Adresse http://dreispitz-club.ch/ weil in den Such-Maschinen ein Name ohne "Sex" besser ist.
Aktuell eine Dame, Sophie mit guten Beiträgen im Sexytipp, nur diese Woche hier. Morgen Linda und andere mehr, Mia am Abend. Preise immer noch flexibel.
 
Sexclub Dreispitz ist seit einiger Zeit offline. Weiss jemand was? Baut er vielleicht endlich eine Sauna ein? Gross genug wäre es ja...
 
Sorry Etienne, aber manchmal muss man auch tief durchatmen und etwas Negatives schreiben:

Zuletzt im September geprüft, bei der extrem geilen Luna (p6t-link) und man darf ruhig sagen die Werbung für 150460 ist ein Lockvogel!

Habe 200 für die Stunde bezahlt und zog glücklich von dannen.

Besonderes:
- keine ZK bei der schönen, jungen Französin Luna.
- Sexclub Dreispitz ist kein herkömmliches Studio. Man kann bei der Bar abhängen, Sofas, TV...
 
Aktuelle Infos:

Lia sieht interessant aus, war bereits vor einigen Wochen auf TP. Versuch eines Direktlink, man wird von sexclub-dreispitz.ch auf "rote Seiten" geführt - klicken auf eigene Gefahr:

Adina war länger angekündigt im Pascha, sehr schöne Fotos. Habe mich im Dez vor Ort vergewissert - es ist definitiv diese Frau, halt nur etwas älter und (was ich schön finde) mehr Kg. Wir unterhielten uns kurz, brachen das Vorgespräch aber ab, nachdem ZK ausser Frage standen.

Disclaimer: das ist mein sicherlich mangelhaftes Urteil über eine womöglich sagenhafte Frau. Wenn jemand mit ihr auf Zimmer war, bitte dem ERFAHRUNGS-Bericht mehr Gewicht geben. Ich fülle dieses Forum heute früh mit aktuellen Infos nach meinen Möglichkeiten. Gruss Guri
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Basler Pufftour

Teil 2

Dreispitz Club
www.sexclub-dreispitz.ch

Ihr seht, wir nähern uns strategisch langsam dem Stadtkern. Dreispitz nicht verwechseln mit der inzwischen geschlossenen Edelweiss-Filiale am Leimgrubenweg. Und Nein, Dreispitz hat nichts mit meinem Zustand zu tun und der Anzahl Löchern die ich brauche um diesen zu lindern 🍆🍿🌊 - Es ist das ehemalige Zollfreilager-Areal.


Wie man es findet kann ich nur schwer erklären, da motorisch gestört. Es desorientiert mich dass diese auf Güterumschlag ausgelegten Häuserreihen im 45-Grad Winkel zu den angrenzenden Hauptverkehrsadern stehen. Am besten also ihr legt eine Spur mit Brotkrümeln oder seilt Euch an wie Reinhold Messner.

Was ich sagen kann ist dass unsere letzte dokumentierte Irrfahrt in dieses Bermudadreieck wirklich SEHR belohnt wurde. So sehr dass man nachher gerne sterben würde und nie wieder Sex haben!!

Bereits draussen auf der Strasse treffe ich auf die schönste Frau der Welt. Sie wurde gerade von einer eher alteingerammelten Hure* zum Warenlift geführt und so hatte ich doppelt Glück, denn damit war auch gleich der richtige Eingang klar 😅

Eigentlich dreifach Glück, denn nach anfänglich eher schüchternen Hoffnungen, ob es sich wirklich um "Damen der Nacht" handelt - konnte ich tatsächlich auch mit diesem Geschöpf eine traumhafte halbe Stunde geniessen.

UND DAS ZUM (die Werbung stimmt) GÜNSTIGSTEN PREIS VON BASEL!!!

Eine Zehn 😍

Da es vor zirka 2-3 Jahren war, brauch ich hier nicht weiter beschreiben, denn sie ist nicht da, und wird wohl auch kaum wieder kommen. Genau gesagt würde es mich nicht überraschen, wenn das ihr erster und letzter Abend im Club war, vielleicht sogar im Paysex total... Für 140 eine Stunde mit einer 10, inkl Massage... Ihr seht, ich bin ein Glücksteufel 😈

Ob Ihr auch Glück habt, oder einfach ins Dreispitz wollt zum trinken (immer noch gratis?) und labern - das Glück beginnt beim Suchen des Hauses... Und dann ähh in den Frauen so eher... 🤪 Wichtig: es ist auf jeden Fall modern und sauber. Kein Schmuddel wie in Brantgasse erlebt!

Michele momentan auf dem TP kann ich sagen ist sehr nett, wirbt aber mit den gleichen Photos seit dem Basler Erdbeben 1356.

Clubmanager Etienne (männlich) ein echtes Paysex Original, wirklich lieber Typ - man versteht warum die Frauen ihm so die Treue halten.


Soviel zur Tragödie zweitem Teil. Als nächstes dringen wir tiefer in die Stadt vor und ich schreibe was noch relevant sein dürfte über die Top Clubs von Basel: Elite und Tempelgirls, mit einer extra Erwähnung für die "Endstation" in der Mattenstrasse...

Bleibt sauber, nett muss ficken und all das!
🤓

* Hure ist abgeleitet von dem Wort "lieb", kein despektierlicher Begriff!
 
...
Oben